Wie gebe ich Relaxo die Vitamine? (Pokémon)

Wie gebe ich Relaxo die Vitamine? (Pokémon)

Ich habe mir ein Relaxo Lv.5 (Ei) gezüchtet.
So, jetzt die Fragen! Soll ich Relaxo jetzt ALLE Vitamine geben? Soll ich zuerst Trainieren und langsam die Vitamine geben?
Oder könnt ihr mir sagen wie Ihr das machen würdet.
Vollstopfen!
Tipp: Ab Lvl 50 kann man keine "Vitamine" mehr vergeben!
Wie? bie Lv.5 vollstopfen? oder durcheinander?
ich würds bei Lv.5 einfach alles reinstopfen...

Das kleine Latias
Ok, mache ich! Danke an beide Latias.
Ihr könnt ruhig noch was sagen, ich meine die Anderen.
Dito MiniLatias
@GS: Klar, wenn sie online wären ^^
Noch ein Tipp: Ich würde an deiner Stelle mit Relaxo gegen Simsala und gegen Heiteira (Chaneira) kämpfen, da man von Simsala viele Spez.Angr.oderVert. (weis nicht so genau) bekommt und von Heiteira(Chaneira) Viele KP EVs bekommt also dadurch noch viiiiiel besser wird!
Schaneira und cHaitreira geht nicht! nur Simsala. Aber die Tabelle von Ev hab ich. Danke.
kann mir bitte jemand sagn was es mit den masterwettbewerbsbildern auf sich hat. die werdn immer in dem museum aufgehängt aber ich hab erst zwei von denen(Groudon & Milotic). vieleicht spielt man da was frei!!! danke im voraus ;)
Wenn du alle 5 Bilder hast, bekommst du ein Stern in dein Pass.
Ich brauche jetzt ein gutes Set für mein Relaxo.
Kann mir jemand ein gutes Set sagen.
wenn man alle Bilder hat bekommt man einen neuen Stern UND das Glasornament!!!

Das kleine Latias
mit Lv.50 hat es nichts zu tun, es hat mit Ev´s zu tun:

Am Anfang hat Relaxo logischwerweise 0 ev´s auf jeden Status (Angr...Vert...usw..)
Man kann einem Pokemon nur soweit Proteine, Carbon usw. geben bis es auf diesen Status genau 100 Ev´s erreicht hat, dass heisst man kann es am Anfang z.b mit 10 Proteinen füttern wodurch es 100 Angriff Ev´s bekommt, macht man gezieltes Ev Training gibt man dem Pokemon die Vitamine schon vorher, da man später ja nich weiß wieviele Ev´s es schon von anderen pokemon bekommen hat (besiegst du z.B ein Simsala bekommt dein Relaxo 3 Spezial Angriff Ev´s, es gibt dafür eine Liste welches Pokemon du besiegen musst um so und soviel Ev´s zu bekommen)

Maximal kann man einem bei Pokemon 510 Ev´s verteilen. Für jeden 4.Ev Punkt auf einen Status bekommt es einen Statuspunkt mehr, dass heisst das z.B ein Heiteira dass ohne Vert Ev´s großgezogen wurde nur ungefähr 60 Verteidigung hat während mann ein Heiteira mit 252 (man kann nur 255 Evs auf einen Status verteilen, da 255 nicht durch vier teilbar ist nimmt man hier eben 252) Vert Ev´s ungefähr 120 Verteidigung hat. Wie man sieht ist Ev Trainig keine Erbsenzählerei da 127 Statuspunkte die man frei verteilen kann eine ganz ganz schöne Menge sind.

www.pokemonexperte.de/forum

hier findet ihr under "Strategien" den Ev-Guide (heißt genau so) ihr findet ihn wenn ihr ein ppar Seiten zurückblättert hier wird euch alles mögliche über Ev´s verklickert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.