SoF2 Soldier of Fortune, Blecheimer oder real guys (PC: Action und 3D-Shooter)

SoF2 Soldier of Fortune, Blecheimer oder real guys (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich weis das SoF2 hier nicht unbedingt jedem gleich etwas sagen wird aber bei den hardcore zockern löst dat game echte sabber Anfälle aus.
Aber jetzt ma zu meiner Frage: Habt ihr die "Deutsche" Version und zockt mit Blecheimern (das nenn ich zensur) oder habt ihr euch schon (wie ich und wirs bei euch auch so sein) die echten Models gezogen? Naja zwar is das game schon etwas älter, gehört aber in jede verdammte ego zocker bude. Auserdem solltet mal nach John Mullins bei google suchen, dort findet ihr seine Lebensgeschichte, hehe DEN GIBT ES WIRKLICH! cool is auch seine biographie, ich war ein söldner. *mistnichtbeiamazon* naja, postet ma und sagt mir, was ihr so von der tollen de oder en version haltet, blechköppe oder rosa piggys. cya euer SF
mir ist das eigentlich wurst, ob ich bei sof2 gegen roboter zocke. Ich spiel das nur Multiplayer und da kommt es mir nicht auf Blut an, sondern nur auf meinen Sieg *gg*.
Ne im ernst, die deutsche version reicht mir, wer unbedingt uncut will, läd sich den nerofix istaller (über 200 MB).
naja, glaube sof wird den meisten etwas sagen. und ich hab mir die models nid gezogen weil ich mir (wie sichs gehört) die englishe version gekauft hab.
das es john mullins gibt ist ja auch nid so n grosses geheimnis, wenn man bisschen die gameberichte gelesen hat, der bengel hat glaubs den entwicklern sogar an ort und stelle geholfen mit seinem know how ausm feld.
die de version kenne ich nid und kann dir auch nid viel dazu sagen, aber zensur stinkt. so brutal ists dann auch wieder nid, dass es erwachsene nicht spielen sollten.
ich habs uncut und kann nur sagen dass es super is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.