Hallo ich hab jetzt seit neustem Harvest Moon StH und hab da eine Frage: Kann man in dem Spiel Heiraten? Ich hab nämlich bis jetzt keine Anzeige gesehen über die Freundschaft zu einer Frau wie in HM BtN
Ich hab nachgeschaut: HM StH ist für PS2. Ich hab die PS2 nicht, aber es würde mich wundern, wenn man da nicht heiraten könnte. Steht das nicht in der Spielanleitung?
@Andmar: Das Spiel für DS heißt glaub ich Sprite Station.
@Andmar: Das Spiel für DS heißt glaub ich Sprite Station.
Ja genau ist voll cool hab mir ein paar seiten und Fotos davon im Internet angeschaut.
Ich wollt mir das Spiel auch bei EBay kaufen. Ist das denn gut? So weit ich weiß, gibt es das bis jetzt nur in US Version also auf Englisch, stimmt das?
@Tux
Nein darüber steht nix in der Anleitung.
@ Mr. XYZ
Ja das spiel gibt es nur in der US-Version. Aber um es zu Spielen muss man sich entweder eine US-PS2 (mit umspann Teil) kaufen oder in die Deutsche PS2 einen Mod-Chip einbauen lassen.
Nein darüber steht nix in der Anleitung.
@ Mr. XYZ
Ja das spiel gibt es nur in der US-Version. Aber um es zu Spielen muss man sich entweder eine US-PS2 (mit umspann Teil) kaufen oder in die Deutsche PS2 einen Mod-Chip einbauen lassen.
Hä? heißt das mit einer normalen in Media Markt gekauften PS2 kann ich das nich spielen?
Stimmt, in so eine musst du halt erst nen Chip einbauen lassen. Da man sich das spiel aus den USA impotieren lassen muss ist es auch nur für US-PS2.
wegen dem heiraten, ich hab bei fogu nachgeguckt,
und da hab ich nichts von heiraten oder so gefunden, also denke ich mal, man kann nicht heiraten, sondern sich nur anfreunden :(
und da hab ich nichts von heiraten oder so gefunden, also denke ich mal, man kann nicht heiraten, sondern sich nur anfreunden :(
@ Tidus:
Weißt du denn wie viel so'n Mod-Chip kostet? Und wie viel es kostet den einbauen zu lassen?
Weißt du denn wie viel so'n Mod-Chip kostet? Und wie viel es kostet den einbauen zu lassen?
Ich hab jetzt noch ein bisschen im Internet gesucht und diesen Satz gefunden: "With the emphasis no longer on your farm, relationships now become more important than ever, though, you can now only court the local ladies and not marry them." Sieht also so aus, als ob man in HM StH eine Freundin, aber keine Frau haben könnte... 

Weiß jemand, ob es so einen Chip auch für den Gamecube gibt? Und kann man dann abwechselnd deutsche und amerikanische Spiele spielen?
@XYZ
Ich hab für den Chip + Einbau 111€ bezahlt naja und die versandkosten beim hinschicken. Musst mal auf diese Internetadresse gucken: www.chipeinbau.de
@Tux
Ja den gibts auch für den GameCube aber wie der funktioniert weiß ich nicht. Da müsste man den Leute vom Einbauservic mal ne E-mail schreiben.
Ich hab für den Chip + Einbau 111€ bezahlt naja und die versandkosten beim hinschicken. Musst mal auf diese Internetadresse gucken: www.chipeinbau.de
@Tux
Ja den gibts auch für den GameCube aber wie der funktioniert weiß ich nicht. Da müsste man den Leute vom Einbauservic mal ne E-mail schreiben.
Was so teuer? Da kauf ich mir lieber ne Gamecube und HM AWL. Bei EBay bekommt man das schon für unter 50€.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.