Huhu,
Ich habe hab Wirles Lan bekommen, und der Router ist am PC meiner Eltern, ein Empfänger an einem Laptop und da Funzt auch alles super, aber wenn ich bei meinem PC die Software installieren will, kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime
Ich habe auch die Hadware einfach oihne Software eingebaut dann den HardwareAssisistenten von Windows nach eine Software suchen lassen, (also von der CD) hat er auch gefunden und ich konnte das was installieren, aber das funzt nicht... -.-
was nun? ich möchte an meinem Pc mal wieder Chatten ;)
Hoffe auf eine Baldige Antwort,
Thx im vorraus,
hällo
Ich habe hab Wirles Lan bekommen, und der Router ist am PC meiner Eltern, ein Empfänger an einem Laptop und da Funzt auch alles super, aber wenn ich bei meinem PC die Software installieren will, kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime
Ich habe auch die Hadware einfach oihne Software eingebaut dann den HardwareAssisistenten von Windows nach eine Software suchen lassen, (also von der CD) hat er auch gefunden und ich konnte das was installieren, aber das funzt nicht... -.-
was nun? ich möchte an meinem Pc mal wieder Chatten ;)
Hoffe auf eine Baldige Antwort,
Thx im vorraus,
hällo
Windows Formatiert - Alles neu Installiert - Problemlösung lief wie geschmiert... xD geht jez alles trozdem thx (Wofür!?)
War wohl einfach der Installshield futsch...
der wird ja mit Windows installiert/deinstalliert.
der wird ja mit Windows installiert/deinstalliert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.