WAS HAT DOOM³ WAS ICH NICHT HABE?? Meine Freundin zockt doom³, generell nen glücksfall nen zockerweibchen als freundin zu haben, aber seit dem ich ihr doom³ "geliehen" habe ist es aus. kleine situation ich ruf sie an: hi, nadu was machst? antwort, ahhhh scheiß imp, kannst mir mal helfen wie ich am schacht xyz weiterkomme? : omg da kommt kein normales gespräch zu stande. hmm vielleicht sollte ich mir bumpmapping zu legen, mit nem messer geht das bestimmt schnell *gulp* oder die hackfressen der monster, türkische türsteher, auch kein problem *aua* nur das mit dem verwesungs geruch, nenenenene, dumme idee. Hm vielleicht sollte ich ihr beim nächsten mal Far Cry geben, is genauso wie ich: sieht geil aus, bringt höllen spass, und man kann sogar mit nem joystick spielen,,,*hust* HELFT MIR! was kann ich tuen damit sie sich wieder um mich kümmert! Postet eure vorschläge, cya euer SF
Mach dir nichts druß, und noch was Doom3 kann sie nicht ewig spielen, irgendwann wird es ihr langweilig.Und dann kannst du loslegen.
P.S. GIB IHR BLOß NICHT FARCRY DAS WIRD DANN NOCH SCHLIMMER GLAUB MIR. DA WIRD SIE VON ÜBERHAUPT NICHTS
ANDERES MEHR REDEN UND DASS IST NOCH SCHWERER!!
P.S. GIB IHR BLOß NICHT FARCRY DAS WIRD DANN NOCH SCHLIMMER GLAUB MIR. DA WIRD SIE VON ÜBERHAUPT NICHTS
ANDERES MEHR REDEN UND DASS IST NOCH SCHWERER!!
öhm, die beziehungskriese kann ja höchstens 8 stunden dauern, weil dann ist das game durchgespielt und der wiederspielwert ist ja ca bei 0.
schau einfach dass sie nid rausfindet, dass es ein add on gibt.
oder lad sie zu ner mp partie ein, dann machst sie so fertig das sie das game nie mehr ansehen will.
schau einfach dass sie nid rausfindet, dass es ein add on gibt.
oder lad sie zu ner mp partie ein, dann machst sie so fertig das sie das game nie mehr ansehen will.
hehe nich schlecht, werds mal durchdenken, mal sehen ob noch mehr hier posten
Also sei froh das es so ist wie es ist!
Meistens können die frauchen ihre männchen nicht verstehen, wieso hängen die kerls immer vor ihren spielen? warum kümmern die kerls sich mehr um ihre zocker kumpels als um ihre weibchen? sowas ist doch standart!
Ich habe auch das glück das meine frau sich für spiele am pc interessiert, wir haben schon nächte mit rune im netz durchgezockt.
Mein tip, zieht zusammen vernetzt eure pc´s und zockt zusammen, und wenn du mal was anderes von ihr willst, *flüster* kill sie zwanzigmal changenlos hintereinander, dann hat sie bock auf alles, nur im momemt nicht mehr zum zocken ;-))
Meistens können die frauchen ihre männchen nicht verstehen, wieso hängen die kerls immer vor ihren spielen? warum kümmern die kerls sich mehr um ihre zocker kumpels als um ihre weibchen? sowas ist doch standart!
Ich habe auch das glück das meine frau sich für spiele am pc interessiert, wir haben schon nächte mit rune im netz durchgezockt.
Mein tip, zieht zusammen vernetzt eure pc´s und zockt zusammen, und wenn du mal was anderes von ihr willst, *flüster* kill sie zwanzigmal changenlos hintereinander, dann hat sie bock auf alles, nur im momemt nicht mehr zum zocken ;-))
wieder mal die letzte rettung, danke leutz. achja ihr dürft den threat hier schließen jungs,,*lasstmazudoktorsommergehenundunsdabewerben*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.