Euere Lieblings Länder (Gesellschaft)

Euere Lieblings Länder (Gesellschaft)

Namaste

Mich würde es intressieren(bin neugierig^^)welche eure Lieblings Länder sind(Bitte mit Begründung).
Ich zum Beispiel finde Indien,Pakistan,Thailand und Spanien ganz toll.
Indien:Seid meiner Geburt an Liebe ich Indien weil ich dort auch geboren bin.
Pakistan:Finde ich allgemein alles gut.
Thailand:Eine sehr schöne Gegend.
Spanien:Nette Menschen und schöne Innenstädte.Alicante ist wundervoll
Mein Lieblings Kontinent wäre Asien,weiß net warum aber ich mag die Menschen die in Asien leben und die Kultur.

Freue mich auf euch^^
eure aus Indien kommende Lara Honmaru
Mein persönliches Lieblingsland is England:

- Tolle Fussballliga
- London (ganz wichtig)
- Punk Rock's Geburtsort
- gutes Klima in der Bevölkerung (hart aber herzlich)

Ich mag aber eigentlich ziemlich viele Länder.
türkei, weil ich türke bin (aber in deutschland geboren), das geile wetter, touristenmagnet

portugal, weil es warm ist und die sprache coll ist

spanien, siehe portugal

usa, da gibt es so viel zu sehen, echt geiles land!

griechenland, unser nachbarland, wetter, geschichte
1. Island (Subpolares Klima. Genau das Richtige für mich.)

2. Japan (Immer die neusten Technologien.)
Ganz klar - Finnland und England!

England, und das restliche Britannien, weil ich das Klima mag, und weil's das Geburtsland des Heavy Metal ist.
Finnland, weil ich das Land total schön finde, die Sprache mag (auch, wenn ich sie fast gar nicht spreche) und weil da viele verdammt gute Musiker herkommen. Und deswegen mag ich das restliche Skandinavien auch sehr gern.
@ Cerlindael:
Punk Rock, Heavy Metal - welcher coole Musikstil kommt eigentlich net aus England ;o)
USA
Geile produckte, geile autos, klasse filme, toller motorsport, vielseitige tolle gegenden, vielseitige musikrichtungen usw....
Moldawien und Rumänien <---- Begründung: mir gefällts da
Eindeutig England! London meine Lieblingsstadt ist dort, die Leute da sind witzig und man hat immer was zu lachen, außerdem kommen viele gute Sachen daher.
Norwegen weil man kann da sehr schön angeln gehen, die leute sind da auch ganz freundlich.
Japan: die Kultur, die Sprache und: Mangas
Deutschland: weil es meine Heimat ist
Italien: Sonne! Meer!
Iran:Das orientalische ,delikate Essen(haupsächlich Reis),die Kultur und die Schöne
Deztschland:Sehr schöne und interresante Sehenswürdigkeiten
Ich glaube, ich kann mich hier einigen anschließen, wenn ich sage: England ist mein absolutes Lieblingsland!!!
London und alle anderen Städte, in denen ich schon war, waren einfach nur total cool! Ich liebe die Menschen, ich mag das Essen, auch wenn es sich etwas vom deutschen unterscheidet, mir gefällt die Landschaft und und und...
Das sinbd wohl genug Begründungen! Und wenn jemand noch mehr Gründe wissen will, warum England das totale Superland ist, kann er sich ruhig melden!!! ;)
Ich finde Amerika am besten,weil dort es geile Autos gibt.Die Landschaft ist Klasse und die Skateboardszene ist dort so groß.
Meins is Tschechien

Begründung :

Weil des das Land is wo ich geboren bin xD
BRASILIEN ist mit ABSTAND das geilste Land, wegen der Sprache und der Flagge!!!
Amerika (besser U.S.A.), weil ichs da einfach nur geil finde und weil ein großteil meiner verwandschaft da lebt.

Griechenland, wegen der Kultur und Geschichte. war da aber leider noch nie.

Spanien/Mexico, war ich auch nie, hat aber geiles essen. ^^
POLEN!!POLSKA IS GEIL!
Brazielien
deutschland
schweiz
frankreich.
Libanon
Türkei
Albanien
aufzählthread abba egal ^^

ägypten (einfach nur ein geiles land)
schweden (schönes land)
deutschland (heimatland xD)
finnland (viele attraktionen die an besuch wert sin)

nuja das wars
schweiz: natur, berge, kaese, schnee, schokolade uvm
ecuador: meine liebe wohnt dort, vulkane, meer, dschungel unvm
argentinien: voludos, forras y quisiera conocerlo
kanada: hat mich als kind immer fasziniert...
ich finde schottland und die schweiz gut.
schottland: tolle Landschaft
Schweiz, schöne Berge, super Landschaft, nette Leute
JAPAN!!! Die gegensätze von alt und neu finde ich toll. und außerdem finde ich die ganzen bräuche die sprache und die religion sehr interessant. neuseeland, die landschaft ist einfach wunderschön!
Spanien: Sehr geile Städte, sehr geiles Wetter, jeden Abend ist am Strand dick Party angesagt.

Frankreich: Eigentlich das selbe wie Spanien und noch geiles Essen.

Neuseeland: Landschaft ist 1a, die Leute sind alle locker drauf, eigentlich jeder wohnt in der Nähe vom Meer.

England: Die Landschaft gefällt mir, die Leute haben ungefähr meine Einstellung zum Leben und kA England hat irgendwas mystisches... Und natürlich Manchester United.
japan weil mein stiefvater von dort kommt,und wegen fujiama berg,
schweiz weil ich von da komme und die schönen berge und der coole dialekt(ömu viu besser aus dütsch)
irland wegen dem schönen wetter
Ich finde das Frankreich ein Altmodisches Land ist sowie ich es im TV gesehen habe
ich finde portugal am besten! und zwar weilesdort berge, strand, coole städte und vor allem geile kleine dörfer gibt. und außerdem bin ich portugiese...
nur schade das jedes jahr so viel abbrennt... und dieses jahr ist es ja besonders schlimm...
Frankreich: Geiles Essen, Leute sind sehr locker drauf, geile Mittelmeerstrände im Süden, super zum Surfen an der Atlantikküste, geile Landschaft, super Wetter, tolle Städte, keine BpjM die alles indiziert...

Polen: Weil ich zu nem Achtel oda so Pole bin und die Flohmärkte hochinteressant sind, das ehemalige Ost-Preußen hat tolle Seenlandschaften (Masuren).
"Ich finde das Frankreich ein Altmodisches Land ist sowie ich es im TV gesehen habe"
Das sagen die Meisten, da sie noch nicht da waren...
für mich usa einfach geile autos große städte geile landschaften und mehr tuningmöglichkeiten
Natürlich England:

- beste und spannendste Fußballliga der Welt wegen Chelsea
- mein Geburtsland
- kühles und regnerisches Wetter (wir hatten mal ein Jahr da hat es an 283 Tagen geregnet (Coventry/Midlands)!
- nette Leute, nette Sprache
- leckeres Essen
- usw.

Dann noch Kanada (Wetter), Ukraine (schönes Land), restliche Länder aus UK!
lol
Bis auf eine Person mag hier wohl keiner Deutschland. Warum wohl..weil ihr hier wohnt und die ganzen Nachteile kennt? So würde es sicher auch bei euren "Traumländern" aussehen, wenn ihr dort eine längere Zeit verbracht hättet..
FRIK durch Chelsea ist die Ligaspitze langweilig geworden...
Ach, sei still!
Japan: Schöne Architektur und Kultur.

Deutschland: Mist Regierung, unnützer Wahlkampf, 08/15 Kultur, und trotzdem Atemberaubend.
Ich finde KROATIEN schön, geile weiber, tolle landschaft und immer super wetter ^^
was mir noch auffällt, in kroatien gibt es keine moscheen und muslime..?!? dort ist auch vieles erlaubt, wie tuning usw.
jedoch sieht man auch zerstörte hauser die im krieg getroffen wurden... aber inzwischen wurden die meisten häuser wieder aufgebaut!

mfg MaJmUn
-.- "Geile Weiber"
1.Das heißt Frauen!!!
2.Achtest du immer nur auf die "geilheit" von Frauen oder auch mal auf den charakter?
Für mich ist mein Lieblingsland auf jeden fall Japan!
Ich finde es einfach Atemberaubend, z.B. die Menschenmassen aus Tokyo, die Kultur, die Sprache, den Sport und was mich am meisten fasziniert: die Mangas ^___^
Immer wenn ich einen neuen Manga sehe den ich noch nie zuvor erblickt hab und der mir auch son bisschen gefällt wenn ich die ersten paar seiten gelesen hab spielt mein Herz verrückt :)
Werd mir jetzt als nächstes endlich den 7. Band von SHE kaufen...
Was ich auf JEDEN FALL noch irgendwie mal lesen/sehen wollte, ist Bible Black, auch wenns pervers klingt, aber am meisten interessiert mich wirklich die Story, und nich das 'andere' :)

Ansonsten liebe ich noch Griechenland wegen dem wirklich super geilem essen (ich outere hier mal meinen lieblings Griechen Dimi :) Dimi, dein Gyros ist einfach der HAMMER!! Ultra geil!!) und der Kultur. Die Sprache reizt mich eher weniger :D
schweiz: ich bin halb schweizer
hawaii: bin hier grad und mir gefaellts sehr gut
deutschland: natuerlich (heimat)
canada:man kann viel anschauen
spanien:ibiza und barcelona sind einfach super toll
meins ist Darnassus und Goldshire
Island wäre mal mein Ding.Ist einfach mal was anderes als der typische 0815 Urlaub.
Meine Lieblingsländer sind:

Portugal
Japan
Deutschland
meine favoriten sind u.s.a mir gefällt alles dort ich finde man hat gute möglichkeiten berühmt zu werden aber was ich nicht so gut finde ist das an jeder ecke etwas los ist jemand wird bedroht jemand prügelt sich u.s.w. irgendwie ein gefährliches land und an einigen städten die tornados die sind mir echt zu krass
und noch der ganze balkan weil ich auch von dort komme und sich der balkan von jahr zu jahr verschönert ich grüsse alle die vom balkan kommen vor allem die die von kosovo oder albanien kommen und nich zu vergessen die von montenergro und mazedonien pershendetje!!!!!!!!
iran-heimatland meiner eltern...superviel interessante kultur,leckeres essen und die menschen sind so lieb und gastfreundlich

spanien-fahre fast jedes jahr mit meiner besten freundin hin die ursprünglich aus barcelona kommt...habe dort schon so viel erlebt ;-)

chile-hihi dort ist meine mutter geboren (ja ich weiss was macht eine iranerin in chile ;-D aba egal)die landschaft ist einfach atemberaubend und die menschen sind sooo lieb und herzlich
ich liebe schottland da es dort so ein gutes gericht gibt das huggis heist und natürlich sind die menschen dort alle auch super freundlich...
holland

kann man kiffen
Österreich - Heimatland *patriotbin*

England - Fußball, Hools, Punk rock

Irland - Pferde, Landschaft
Norwegen
Holland, weil man sich da bis an die Haarspitzen mit Drogen vollpumpen kann !
sheldrake findest du es gut sich mit drogen "vollpumpen zu lassen"? jetzt findest du dich sicher vooooollllll coooooollllll das du das geschrieben hast!!!!!!!
Also ich mag Türkei sehr gerne, weil
-ich dort geboren wurde
-das Essen einfach genial schemckt *lechz*
-Meeeeeeer!!! *___*

Außerdem gefällt mir Japan auch sehr gut
-sie haben Final Fantasy erfunden (das ist Grund genug *lach*)
-die Kultur, und die Traditionen und so...
-das Essen (neiiiin, ich bin nicht verfressen... *unschuldig pfeif*)
ja, eigentlich schon, hab mir den Arsch dabei abgelacht !!!

Ausserdem ist es wahr, nirgendwo anders kann man im Vollzustand rumlaufen, ohne dass es jemanden juckt, und ohne dass man bei jeder Gelegenheit abgezockt wird !

Amsterdam ist der freiste Ort der Welt !
Botswana is der Hammer!Die Menschen sind anders, sie sagen z.B sorry wenn man im Supermarkt stolpert obwohl sie nichts damit zu tun haben!Wenn dies jmd nicht macht dann gilt er als nicht so freundlich! Sitte ist Sitte!
Ein Supermarkt in Botswana?
Andere Länder,andere Sitten
ich mag POLEN!^^!is voll cool da!^^

lieblingskontinent würd ich auch asien sagen!sushi is sooooo lecker^^
Kroatien --> schönste Strände der Welt und hübschesten Mädls :D (meine Meinung :P)
Deutschland Deutschland!Sei geliebt, mein Vaterland!:)
Deutschland: Mist Regierung, unnützer Wahlkampf, 08/15 Kultur, und trotzdem Atemberaubend.

Der war gut ;)
-USA (einfach geiles land =) dort gibts alles)
-Polen (Herkunft, Berge im Süden, Meer im Norden, Deutschland im Westen)
-Japan (Sushi)
-Armenien (System of a Down)
"Japan (Sushi)"

lol das gibts hier auch :D.Die Kultur is einfach cool dort ;)
also...
*meinungänder*

mein absolutes lieblingsland:
China!!(is immer noch besser als USA)auch wenn sie nepal besetzen,taiwan die unabhängigkeit verbieten,mindestens 5 mal täglich gegen die menschenrechte verstossen...Doch,ich mags!!!
dann natürlich immer noch die schweiz wegen den vielen kühen*knuddeldiekuh*und den bergen und weil uns die ganze welt kennt,
dann DE weil meine oma von dort is und wegen der nordsee
dann alle westeuropäischen länder *verächtlichaufostenschauend*(ausser lettland)
dann die restlichen..........................................
....................................................
jetzt kommt USA
das mit m osten meinte ich in bezug auf die landschaft (wegen missverständnissen)
gefällt mir nicht.zu kalt
Erst große Fresse haben und dann eine Ausrede suchen! Das ist beleidigend, was du da von sich gibst!
Jaja eben.Erst groß melden dann kuschen.
beleidigend?soso...
Das ist beleidigend, was du da von sich gibst!

gutes deutsch erstmal...

ausserdem kusche ich nicht,garantiert, nicht vor brauner kloake und besser allemal ich räume mit missverständnissen auf als mir dann irgendwelche beleidigungen anhören zu müssen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kloake

Erst Maul aufreißen,dann nicht mal die Bedeutung von Wörtern wissen....

Und du?Ne Rote Sau wie Landser sagte.

Smiley
wer ist hier ne rote sau? wer sagte das?der soll nur kommen,den mach ich fertig!!!GRRRRR!!Smiley
ausserdem lieber ne bolschewistin als n nazi!
Junx bleibt mal beim Thema und diskutiert über Chat :).
Tschuldige,er hat mich provoziert!

so...
stimmt aba auch!!
Japan - Das Heimatland von u.A. Anime, Manga, Ramen, J-Music und Sushi. War zwar noch nie dort, aber ich interessiere mich schon für die dortige Kultur. :)
Indien - Interessiert mich auch. Vor allem das Essen. *g*
China - Ebenfalls wegen dem Essen.
1= Ägypten
2= Arabien
Portugal find ich toll weil es eben cool dort ist und
Bulgarien ist schön weil es dort so schön warm ist....^^
Ungarn und Franzkreich ^^ aber natürlich muss ich sagen, dass duetschland nunmal so...meine Heimatland istr! Wenn ich dort bin fühle ich mich imemr so daheim. ABER UNGARN! *schwärm* DIE SIND SO FLEI?IG UND SOOOOOOOOOOOOOOO FFREUNDLICH!!!!!!!!!!!! So das musste sein ^^

Und frankreich ist einfach schön :)
Stimmt es eigentlich,daß es in Ungarn eine deutsche Firma nach der anderen gibt?
Lieblings Land
als erstes die Schweiz^^heimat Land^^
als zweiter kommt Spanien, es ist dort schön
als drieter kommt das ich Moslieme nicht mag, weil sie gewalttetig sind,ist bei mir ab und zu mal, die bessetzen fast schon ein Städchen!!
als vierter kommt Kanada,Kanada hat nen tollen Namen^^so wie die Schweiz^^
"als drieter kommt das ich Moslieme nicht mag, weil sie gewalttetig sind,ist bei mir ab und zu mal, die bessetzen fast schon ein Städchen!!"

@Thrust Shecks: Achso, Moslems sind gewalttätig. Lern erst mal schreiben, dann kann man sich mit dir unterhalten. Moslems sind ganz normale Menschen. Esgibt gewalttätige und ganz normale. Außerdem ist "Moslieme" kein Land, sonder so viel ich weiss eine Religion.

Mein Lieblingsland ist Finnland. Dort gibts gute Musik, schöne Landschaft, nette Leute und man kann dort gut angeln. Leider ist Alkohohl dort zu teuer.
das weiss ich auch, ach und das mit der rechtschreibung, das weis ich auch, ich bin halt nicht perfekt. Du verstehst das eh nicht mit den Mosliemen, ich hab ja nur das geschrieben, weil ich sie nicht mag, nicht weil ich sie hasse, bei äuch ist es eben halt anders, nicht so wie bei uns
Wie bei uns?

Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen vorschnell beurteilt.

So etwas könnte sich höchstens auf Ausländer beziehen,sag was du meinst und bitte verständlich.
ach, ist doch egal
Japan: Technologie und Anime/Manga kram
Florida: Weil ich Miami einfach mag ^^
Russland: weiß net so recht... Irgendwas hat mich an Russland geflasht.
Die Schweiz ist sowiso am GEILSTEN!!! :D
Alles ist gut dort!
Was wollen sie denn? Diese Staate kaufen?
Ich habe auf meine Leben nur 2-3 mal Deutscher gesehen, aber von weitem. Es gibt hier kein Deutscher, und ich muss in naechster Woche auf Deutsche Sprache Pruefung ueberstehen.
Na dann,viel Spass!

Und Lern noch ein bisschen!!

Und er hat Recht...hier ists am schönsten.
mein lieblingsland ist kanada

begründung:die tollen waldgebiete
Deutscher fliegen auf Suess?
WAS meinst du?
Hä?

Sylt vielleicht?
Suesse - z.b. die Konfituere.
Fligen Deutscher auf Konfituere?
Was für ne Konfitüre?Was für Fliegen?

Was hat es mit diesem Thema zu tun?
frag ich mich auch
treumt der etwa??
Hier gibt es ja kein Meinung ueber, z.b. extremal Tourismus, wo Kraft, Mut, Ausdauer u.a. brauchen.
Nur ueber "suesse" - angenehm Essen, angenehm Architektur und so weit.
Darum habe ich geschreiben, dass Deutscher fiegen auf (oder nach?) Suesse, gerade zu wie Fliege auf Konfituer.
ahaa sehr interessant
Es geht hier nicht darum irgendwo Ferien zu machen, sondern darum,welches Land man am liebsten hat. Und eine Möglichkeit Extrem-Sport zu machen gibts praktisch in jedem Land,es muss schon was sein was es von andern Abgrenzt,z.B. eben die Architektur,die Landschaft oder die Kultur...
@ päpstinbenediktdieerste

Was ist besser - Kultur oder Architektur? Jeder hat sein Geschmack.
Es geht doch nicht darum!!!

Das waren Beispiele,weshalb man dieses Land am ehesten mag und ein anderes hingegen nicht!
Selbverstandig, jeder hat sein Geschmack - und gründet mit Beispiele.
hm Deutschland ist doch ganz schön, von anderen ländern kann ich nicht viel sagen, bin noch nicht alzuviel rumgekommen von dem her .. Deutschland :)
ich finds gut das ich deutscher bin. (bin ich jetztn Nazi?)
- Nette Landschaft (viel wald)
- ich liebe deutsche großstätte wie FFH, Berlin
- Kultur
- ich verstehe was sie sagen
- Lecker deutsches Essen :)
- schöne Frauen
- Mein Heimatsland
österreich,somalia,swasiland,lesotho,dschibuti,togo(hihi)
Also meine Lieblingsländer:
-China (Warum? Fragt ihr? ganz einfach!da 1. das essen voll goil schmeckt und 2. China bald die Welt erobern wird und da ich bis dahin Chinesich kann mich nicht killan werden *gg*)
-Azeroth (kewle Landschaft / Kultur)
soo jetzt wisst ihrs!
Ich will unbedingt mal nach Japan und Australien. Das wären meine Lieblingsländer neben der (ehemaligen) DDR. *g*
Deutschland, was denn sonst?
Norwegen:
-Zweitreichstes Land, extrem hohe Lebensqualität.
-NICHT in der Scheis EU
-Es gibt noch ziemlich viel unberührte Natur
-Es gibt dort noch alte heidnische Kultstätten und Wikinger Denkmale.
-Dort ist Black Metal entstanden

Ich stell mir einfach wunderschön vor so hoch im Norden bei den Wäldern und Bergen und Fjörds
Venom kommen aus Norwegen? ^^
Cuba ist bei mir ganz klar auf Platz 1! Sozialismus life ist echt das geilste, sollte jeder "Westbürger" mal erleben. Vor allem hat's dort 40° im Schatten und die Sonne bruzelt direkt 90° über einem, sehr geil.
Hasta la Victoria Siempre!
Finnland:

- Schöne Sprache
- im Norden (und das gefällt mir...)
- nette Landschaften
- auch schöne Frauen ;-)
- Kultur
- Intelligente Menschen (laut PISA) ^^

Würde da auch gerne wohnen...
Ich mag Finnland auch wegen der coolen Sprache ^^

Nur ist es halt sehr flach und waldig...

Einseitig halt.
Venom kommen aus Norwegen? ^^

Für mich machen Venom mehr Heavy Metal als Black Metal, aber das ist wahrscheinlich nur Ansichtssache. Sie haben sicher einiges zur Entstehung des Black Metal beigetragen, aber ich würde sie nicht unbedingt als die erste Black Metal band bezeichnen.

aber egal^^ back2topic
Also mein Lieblingsland sind:

Die Niederlande

Weil es dort so schönen Käse gibt
Weil es dort so schöne Windmühlen gibt
Weil mir die Sprache sehr gut gefällt.
Weil man da nicht so auf Ordnung und Gründlichkeit achtet (wie ich bin sher unordentlich)
Weil mir ihre Nationalhymne gefällt.
Weil mir flaches Land gefällt.
Weil mir ihre Volkslieder gefallen (höre sie oft an)
USA!!!!!!!!
Weil ich die großen Städte so cool find. Smiley
@Rogerchen: Und weils da so leckere Keckse und so leckere Zigaretten gibt. Smiley
meins ist island

tolle landschaft
nette leute
Naturgewalten
UND 25%Mehrwehrsteuer!!!

ach ja und neuseeland ist auch cool
Mein Lieblingsland ist Japan!!!
Ich mag die Kultur und finde es interessant, wegen den Animes und Mangas.
@eddi skull ja weiß ich hab auf einem Flughafen in Deutschland nicht all zu weit von Holland gesehen. De echte Holländische Sirup Waffeln de extra grooten.

Aber was Zigaretten angeht nein Danke!
Glaubt mir... Japan is nich so toll, wie man (besonders als Mangafan) denkt.
Ich mag Indien und AMERIKA.
Jamaika
Kuba
Argentinien
Polen...ägypten,griechenland,italien...

aber POLSKA auf jeden fall,weil dort die geilsten menschen leben!!!!POLSKA RULEZZZZZ
Lettland >Kent keine Sau xD
England >Total schöne Region
USA >Is so riesig das es da von Wüste bis Wald alles gibt.
Ägypten >schön warm
Das Vaterland natürlich zuhause lebt es sich am besten!
Ich mag Spanien sehr!

-Schöne Musik (Reggeatone)

-Schönes Wetter

-Weil ich spanisches Blut habe

-Weil ich dort jedes Jahr in den Urlaub fahre
russland

is in denn filmen immer so cool
und mein zwei besster freund is russe
ja england is auch schön!besonders wenn man orlando bloom da trifft*smile*ach wie schön es in england war...
1. türkei
2. spanien (portugal [italien] )
3. USA
4. frauenland ^^
aja...
5. Hugh Hefners PLAYBOYVILLA (is wie ein traumland für mich)
@Sheldrake
ja, eigentlich schon, hab mir den Arsch dabei abgelacht !!!

Ausserdem ist es wahr, nirgendwo anders kann man im Vollzustand rumlaufen, ohne dass es jemanden juckt, und ohne dass man bei jeder Gelegenheit abgezockt wird !

Sheldrake nicht nur Amsterdam die ganzen Niederlande sind sehr frei.Ich hab schon gelsen das man in Holland zu seinem Vorgesetzten beim Millitär (übringesn wahr das Holländische Millitär als haarige ungepflegte Leute bekannt) zu ihrem Chef einfach Guten Morgen sagen stadt Sir oder so etwas. In keinem anderen Land ist das möglich.Und das ist etwas was ich klasse finde....Du darfst in den Niederlanden fast alles machen (natürlich niemanden umbringen oder so...doch wo darf mnan das überhaupt?) Aber die Holländer sagen: Du darfst denken und handeln wie du willst und das hat dir niemand vor zu schreiben...Und diese Einstellung haben die meisten Holländer

Zu Drogen es wahr in der diskussion das ab zu schaffen aber ich hoffe das machen sie nicht. Denn ich fände es auch gut wenn es in Deustchland legale Drogen gäbe. Und zwar: Jeder muss doch für sich selber enstcheiden was er mit sich macht. Selbsmord darf man doch auch einfach so machen und es sagt keiner was (gut irgendjemand wir dich retten wollen...aber strafbar ist das nicht. Aber wieso dann auch keine Drogen erlauben bei denen man genauso wie vom von der Brücke springen um kommen kann erlauben?

Die Holländer sind ja auch gegen alles was Ordnug hat und GRündlich ist die sind eher spontan und chaos ist denen Lieber. Und ich mag Holland auch deshalb weil es dort nicht so viele Eisnchränkungen gibt. Hier ist so viel verboten...hier darf man fast nichts.

Und noch etwas warum ich die Niederlanden mag: In Holland muss man keine Kutaxe zahlen um an ein bisschen Strand gehen zu dürfen an der Nordsee hier mal wieder schon

Tolle Gesetze gibt es hier...und viel zu viele
Indien.Die haben tolle Musik und Tänze
Hawai Karibik usw. alle länder mit geilen Stränden
Ukraine.
jamaica un holland wegen em kiffen
neee mir gefällt eigentlich deutschland
Ich finde auch sonnige Urlaubsländer mit vieeel Strand und mehr am besten!
jedes land hat seine eigenen sehenswürdigkeiten...
deswegen alle länder sind cool
nicht alle länder!
bei mir ist es ganz klar: DEUTSCHLAND!!!!!
ich bin weder rechts- noch linksextremistisch... aber ein kleiner Patriot...
mir gefällt auch die hymne, vor allem die 1. strophe(die eigentlich gar nicht so gemeint war, wie sie von vielen leuten aufgefasst wird, es ist so gemeint, dass man mit zusammenhalt jede kriese überwinden kann, und nicht, dass deutschland das beste sei...)
deutschland
frankreich
karibik
hawai
USA am besten!
polska ist mein lieblingsland
naja aber net ganz nur das was net schlesien is(außer krakow) und das beste is die ostseeküste polens und noch besser die städte gdansk gdynia!!!
gdynia moje miasto
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.