1) Was macht Kappa wen ich ihn 10 Tage lang eine Gurke hineinwerfe.
2)spiele mit den Erntewichtel, sie sagen dann sie haben sich verbessert, danach schaue ich auf Erträge wo ihre Köpfe Abgebildest sind, aber die Anzeige von ihnen geht nicht hoch.
3) Hat schon irgendjemand auf der Welt die Erntegöttin IN HM geheiratet. Würde mich mal Intressieren, weil das ja so schwer ist.
2)spiele mit den Erntewichtel, sie sagen dann sie haben sich verbessert, danach schaue ich auf Erträge wo ihre Köpfe Abgebildest sind, aber die Anzeige von ihnen geht nicht hoch.
3) Hat schon irgendjemand auf der Welt die Erntegöttin IN HM geheiratet. Würde mich mal Intressieren, weil das ja so schwer ist.
1) Du kriegst eine Spezialbeere.
2) Das dauert ein Weilchen, bis die Anzeige hoch geht.
2) Das dauert ein Weilchen, bis die Anzeige hoch geht.
Danke und was bringt mir die Spezialbeere
Und kann man Kappa nur im Frühling treffen.
Und kann man Kappa nur im Frühling treffen.
Normalerweise steigt der Energieverlust, wenn man im Regen arbeitet, selbst, wenn man noch Ausdauer hat. Die Spezialbeere verhindert das. Man kann Kappa auch im Sommer und im Herbst treffen.
3) Ich will demnächst versuchen, sie zu heiraten. Kann aber noch eine Weile dauern...
3) Ich will demnächst versuchen, sie zu heiraten. Kann aber noch eine Weile dauern...
Mit der Spezialbeere kann man im Regen länger arbeiten.
Man kann Kappa auch zu anderen Jahreszeiten sehen.
Man kann Kappa auch zu anderen Jahreszeiten sehen.
Andmar/harvi/Ratti/Sim King usw., ich bitte Dich eindringlich, bei einem Namen zu bleiben, zudem ist es den andern Lesern gegenüber mächtig unfair.
Dies ist die letzte Warnung . :(
Dies ist die letzte Warnung . :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.