Pokemon Saphir (Pokémon)

Pokemon Saphir (Pokémon)

Ich hab 2 fragen zum spiel:
-was hat es mit diesem wundereiland auf sich von dem dieser mann in flossbrun redet?
-mit wem kann ich mein gewaldro in die pension geben, damit ein ei raus kommt?

ich hoffe jemand kann mir helfen
beides kann ich mit www.pokemonexperte.de|PE beantworten.
danke das mit gewaldro hat sich geklärt aber das andere find ich nicht!
Pokemonexperte?Da versteht man nichts richtig.

Also dark metroid ich erklärs:

1.Wonderiland ist eine Insel,auf der man lauter Issos fangen kann und auf der es eine Geheime Beere gibt,die an jedoch bei der Beerenmeistervilla durch einen Spruch bei der Omi bekommen kann.Dorthin kommst du in dem du jeden Tag den Opa ansprichst.Deine Pokis haben neben der ID-Nr. eine geheime ID-Nr. und wenn es eines Tages soweit ist,das die geheime Id-Nr. vom Opamit einem von deinem Pokemon übereinstimmt die du dabei hast,dann sagt Opilein er kann Wonderiland sehen dann surfst du hin.Allerdings,die Chance das du das Pokemon hast ist 1:360000% also suuuuuuuuuper gering.

2.Das Gewaldro kannst du NATÜRLICH nur mit einem anderen Gewaldro paaren.
da kommst du nur mit glück hin.
danke namenloser
ich finde das ist eine total bescheuerte insel!!!
da kommt die so selten und dann gibst da nur issos?
Smiley
ich hab noch 2 fragen:
-wie kann ich palim-palim finden?
-ich hab da von attaken gehört die man nicht durch trainieren oder tm´s bekommt. eine dafon heist glaub ich faunastatue.
wie kann ich diese attacken einem P. beibringen?
Auf dem Pyroberg wo du die Kugel bekommen hast, in rasen herumlaufen. Ist selten! such jeden Tag 20-30 min und du hast es bald.
danke
das vieh is ja fast so selten wie relikanth!
Faunastatue,Lohekanonade und Aquahaubitze kann man seinem Startpokemon in FR/BG auf Eiland 2 am Kap Kante im Haus von der Frau beibringen.Aber nur 1 mal.Wenn das Pokemon die Attacke bei der Pension bei Levelanstieg vergisst kan man sie im nicht mehr beibringen auch nicht beim Attackenhelfer (was mir mal passiert ist). Die Attacken sind genauso wie Hyperstrahl.
Hä,ein Pokemon namens Palim-Palim??Wo gibt es denn??
http://pokedex.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&;art=ndex1&nr=358].
Das ist Palimpalim.Unten steht wo es das gibt.
Danke.Ach ja,kann es sich entwickeln und wenn ja,in wen??
an namenloser
nein es kann sich nicht entwickeln!!!

an chriss
danke
sind die attacken sehr stark? was bewirken sie?
und ich hab noch von einer 4. attacke gehört
Hab ich doch geschrieben,genau wie Hyperstrahl.Bloß sind es keine Normal Attacken sondern Pflanze/Feuer/Wasser.Von einer 4. Attacke hab ich noch nichts gehört.
aha!
hab noch ne frage
mit wem kann ich gewaldro in zucht geben damit es ein ei gibt?
ich hab im internet nachgeschaut mitwem es gehen soll. da steht aber dass sich die beiden nicht mögen
wie beomme ich das ei?
Dann legen sie auch ein Ei.Dauert nur länger.
ja das stimmt
das Problem ist, das dabei nie ein geckabor rauskommt, sondern immer nur das andere!
männl. Gewaldro
weibl. Tropikus
müsste laut PE gehen
Ey is ja cooool,dan kann ich ja nochn Hydropi bekommen.
wenns geht als bei mir hats noch nich geklappt
Hä,bei Pokedex.de stand man kann Sumpex mit Enton paaren......-.-und wasis aus dem Ei rausgekommen natürlich eiiiiiiiiiin.............-.- EEEEEEEEnntooon.Mein Gott und ich hatte die Hoffnungen auf ein Hydropi son Mist ich versuchs dan mit den anderen Paarungspartnern.Aber das gute an diesem Enton is,es konnte drei Attacken von meinem Sumpex das sind:Eisstrahl,Surfer,Kaskade und von seiner Mudda hatte das Entonilein ein Rutenschlag.-.-
genauso ist es bei mir auch.
warum kommt da immer ein tropikus?
das heißt nicht tropikus sondern tropius!!! Smiley

P.S.: hab deine frage beantwortet INNERE KRAFT
ich weiß
Man,wie kommt da denn mal n Hydropi raus??Muss etwa mein Sumpex Weiblich sein und mein Enton Männlich???Aber geht ja nicht mehr.*heuuuuueeueueueueul*
du hast es erfasst...nimm doch ein Ditto!

Das kleine Latias
Gibts ja nicht in Rubin/Saphir und keiner meiner Friendz hat Feuerrot/Blattgrün damit ichs rüberquetschen kann.
dann haste Pech gehabt...Zaubertinte: [war nicht bös gemeint aber ich hab doch recht]

Das kleine Latias
Jo hast recht,ich habs ja auch nich schlecht verstanden.:-)
´wiso gibts in R/S bloß kein Dito!
"ärger"
fang doch einfach in Feuerrot oder Blattgrün ein Ditto und tausche es auf die R/S!!!!!!
Und was is wenn wir diese Editionen nich haben ich weis schon-->pech gehabt.
wie tausche ich von s/g nach r/s?
habe es mit 2er link und 4er link verucht. klappt aber nicht.
du tust dein ***** ind das s/g rein und ein bisschen sperma dazu und dann gut auskochen in einer pfanne anschließend das gekochte sperma in die batterie öfnung des gamboys geben während sich das spiel einen runterholt

******= (dildo)
@delphin:Das geht nicht.Das steht sogar in der Anleitung des Spieles..-.-"
@aggrowichser:Perverser!
@schwulernamenloser: du hast wohl keinen weil sonst könnten mir mal ein sperma weitspritzen machen
Hör auf,das reicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.