erfundene Events mit erfundenen Personen(3) (* Harvest Moon)

erfundene Events mit erfundenen Personen(3) (* Harvest Moon)

so,bitte löscht dieses tehma nicht!
Mimi:braune,lokige haare!arbeitet in dem gasthof:

du kommst in den gasthof und siehst Mimi nachdenklich an der theke sitzen.sie bemerkt dich und sagt:"ups,ich war unverschämt.möchtest du etwas?ich sollte mich mehr auf meine arbeit konzentriren und nicht so träumen."
du kannst wählen:
1.Ich bin auch nachdenklich,dass ist doch nicht schlimm.
2.Ja,dass war unverschämt.
bei 2 sagt sie:"ich wusste,niemand versteht mich."bei 1 sagt sie :"oh,ja,ich wusste,wir haben viele gemeinsamkeiten!"
Ok also *überleg*

Kathy arbeitet in einer Bibliothek,lange schöne weiße Haare mit tief schwarzen Augen

IM WINTER:(Das herzevent von orange auf rot)
Kathy kommt aus der Bibliothek und du fragst sie was sie so gemacht hat darauf antwortet sie "Ich habe mir ein Buch geholt das heißt Ice&Darkness."
Darauf kannst du sie 3 sachen fragen
1."Hast du es schonmal gelesen?"
2."Ich hasse Bücher!"
3."Ich lese nur selten aber ein Buch das kenne ich und das ist Ice&Snow."
bei 2. sagt sie "Du bist echt gemein...Jeder sollte etwas lesen und du ...das hört sich so an als ob du Leseratten hasst!" und dann rennt sie weg
bei 1. sagt sie "Oh wie schön...."schaut dich fragend an und sagt dann noch "Tschüss" und geht
bei 3. sagt sie "Das Buch das du gelesen hast,basiert auf der gleichen Geschichte wie Ice&Darkness nur nicht so brutal ist es!"
Darauf sagt du ihr das du dieses Buch geliebt hast und sie wird sagen "Lass uns mal an den Strand gehen" dort wird sie von vorne gezeigt und fängt an zu weinen du tröstet sie
1." Hey was ist los?du musst nichts sagen wenn du willst aber ich bin für dich da!"
2."Oh Gott was für ne heulsuse" (du läufst darauf weg)
bei 2. schaut sie dir hinterher und stürtzt zusammen.
bei 1 sagt sie dir das sie so eine Geschichte selbst schon erlebt hat wie in dem Buch und du verstehst warum sie nicht mehr lacht (weil sie nie gelacht hat) und sie wird dich umarmen dich anschauen und dir noch sagen das sie für dich alles geben würde. 2 Möglichkeiten:
bei 1. "Du bedeutest mir auch sehr viel" und du lachst sie an
bei 2. "Naja also du bist irgendwie nett aber ich mag dich nicht so sehr das ich dich liebe..."
bei 2 wird sie aufhören zu weinen und gehen und bei 1. lacht sie dich zum erstan mal an(zum ersten mal in ihrem Leben) und das herzlevel wird zum roten Herz ansteigen und ihr seid offiziell verlobt...
Dinah ist Sängerin,
Haare: rotblond
Augen: blau
Kleidung: rosa Kleid, weiße Sandalen

Dinah braucht Rat: sie weißt nicht, was sie beim Musikfestival singen soll. Sie fragt dich, ob sie ihr Lieblingslied oder ein Oscar-preisgekröntes Lied oder irgendein anderes Lied singen soll. Du wählst dann:
1. "Dein Lieblingslied. Was ist es denn?"
2. "Ein Oscar-preisgekröntes Lied."
3. "Irgendein anderes Lied."
Bei 2. zählt sie sämtliche Oscar-preisgekrönte Lieder auf, dann wähle eines der Lieder und sie singt beim Musikfestival das Lied.
Bei 3. zählt sie sämtliche Lieder aus den Disneyfilmen von 1937 - 2003 auf, siehe oben.
Bei 1. sagt Dinah, dass "Look through my Eyes" ihr Lieblingslied ist und fragt dich, ob du es kennst.
Wähle zwischen:
1. "Ja, ich kenne das Lied."
2. "Nein."
Bei 2. geht sie und fragt jemand anderes um Rat.
Bei 1. fragt sie dich, ob du das Lied magst.
Wähle:
1. "Dieses Lied ist echt ätzend."
2. "Ich finde das Lied wundervoll."
Wenn du 1. nimmst, geht Dinah wütend von dannen und bei 2. sagt sie: "Danke für deinen Rat."
aha
Also noch eins

Kateley arbeitet nicht,hat sehr lange schwarze Haare und wunderschöne blaue augen

Eines Tages kommst du an die Quelle dort steht Kateley und fragt dich ob du ihr nachgelaufen bist und du nickst (automatisch)
und sie wird dir sagen das das nicht in ordnung ist
1."Ich wollte dich aber unbedinkt sehen"
2. "ist ok ich geh schon"
3."jeder darf doch wohl an die quelle kommen"
bei 3 schaut sie dich an und nix mehr passiert bei 2 sagt sie "warte du kannst ruhig bleiben ich finde es nur,naja geh"
bei 1 sagt sie "es tut gut das zu höhren" darauf geht sie zu dir und gibt dir etwas es ist eine art amulett "es bringt dir glück und steigert bestimmt deine energie" damit hast du nun ein glücksamulett und 10 weitere energiepunkte "sie dreht sich um zur Quelle und gesteht dir das sie einmal die Erntegöttin sehen will.
1."Ich habe sie schonmal gesehen!"
2."Gibts die denn überhaupt?"
bei 2 sagt sie "ich glaube du hast recht und geht und bei 1 sagt sie "Was?Wirklich zeigst du sie mir?" daraufhin nimmst du einen Gegenstand der dort herumsteht und wirfst ih in die Quelle qoraufhin die Erntegöttin kommt "Oh hallo^^ wenn das nicht Kateley ist und was willst du von mir?" "Das ist die Erntegöttin?(sie schaut dich an)Erntegöttin du bist wunderschön!" "Danke aber du bist auch wunderschön warum hast du keinen Freund?" "Naja also ich würde gerne einen haben" (daraufhin verschwindet die Erntegöttin wieder und du wirst sehen das egal welches herzlevel vorher war das herzlevel von kateley rot ist

Dieses Event geht nur wenn man mit allen leuten aus kateley familie befreundet ist...

lg Tabbi
cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.