hi leutz ich habe ein test mit DR.Hardware gemacht und der hat mir gezeigt das mein anschluß nur 50% der vollen leistung die zur verfügung steht bringt.
wie schafe ich es die volle leistung heraus zu holen
mein sys
AMD XP 2000+
200GB HDD
1500MB RAM
Realtek RTL 8139
DSL 5000
wie schafe ich es die volle leistung heraus zu holen
mein sys
AMD XP 2000+
200GB HDD
1500MB RAM
Realtek RTL 8139
DSL 5000
3x512 mB=???
rechne doch mal bitte aus wieviel da raus kommt!!!
und da wimdows auch für sich immer etwas reserviert!! sind das na??
... sind gleich 1,5 GB!!!
man kan auch ins detail gehen und dan sind das 1536MB RAM!!
;)
ich habe es nur abgerundet
rechne doch mal bitte aus wieviel da raus kommt!!!
und da wimdows auch für sich immer etwas reserviert!! sind das na??
... sind gleich 1,5 GB!!!
man kan auch ins detail gehen und dan sind das 1536MB RAM!!
;)
ich habe es nur abgerundet
Es gibt ja sogar schon diverse Rechner zu kaufen mit 2048 MB Ram, also 2 GB Ram.
Erkläre uns doch mal genauer, woraus dein Internet besteht, also ob du W-Lan benutzt, Firewall, Provider und so weiter.
Bisher kann man nur spekulieren, und das bringt niemanden der hier aktiven Usern was.
Erkläre uns doch mal genauer, woraus dein Internet besteht, also ob du W-Lan benutzt, Firewall, Provider und so weiter.
Bisher kann man nur spekulieren, und das bringt niemanden der hier aktiven Usern was.
ich benutze kein W-lan mein provider heist Hansenet firewall benutze ich noch keine will erst mal die volle perfomance haben und dan werde ich zone alarm pro benutzen. ich habe auch schon den neusten treiber installiert und es hat leider nichts gebracht.
mein kumpel lädt mit DSL 1000 40 kb/s obwohl üblich 120 kb/s.
das luiegt dran dass er im Dorf wohnt.
wohnst du auch in nem dorf?
das luiegt dran dass er im Dorf wohnt.
wohnst du auch in nem dorf?
Dein DSL Anbieter stellt dir normalerweise ein Tool zum Einmessen der Leitung zur verfügung.Im übrigen gehe ich davon aus das du diesen Wert ermittelt hast und dich nicht auf irgendwelche andere Zahlen verlässt(z.b Windows DFÜ).Benutze dann erstmal einen Downloadmanager um den Wert Online (vom Dr.) zu bestätigen.
vielleicht braucht der USB-STick nen 2.0 anschluss und du hast nur 1.0
@silverwolf
wovon redest du?? ich habe ein ploblem mit meinem (DSL Anschlus)!! und nicht mit meinem USB Stick!!
Aber trozdem Danke
Tipp: du solltest zuerst lesen was in einem thema steht(Überschrift) ;)
wovon redest du?? ich habe ein ploblem mit meinem (DSL Anschlus)!! und nicht mit meinem USB Stick!!
Aber trozdem Danke
Tipp: du solltest zuerst lesen was in einem thema steht(Überschrift) ;)
@Fanta
ich bin bei hansenet und das einzige was ich außer dem DSL Modem bekommen habe ist die software um mich einwählen zu können! ein tool wie du es beschreibst war nicht mit dabei. den wert habe ich mit Dr. Hardware2005 ermittelt.
ich habe kein Download Manager
wen du ein guten hast den man auch LEGAL Runterladen Kann dan gieb mir doch bitte die webadresse
ich bin bei hansenet und das einzige was ich außer dem DSL Modem bekommen habe ist die software um mich einwählen zu können! ein tool wie du es beschreibst war nicht mit dabei. den wert habe ich mit Dr. Hardware2005 ermittelt.
ich habe kein Download Manager
wen du ein guten hast den man auch LEGAL Runterladen Kann dan gieb mir doch bitte die webadresse
@ nowar
sorry
bei mir kommt das internet (DSL) nicht auf die volle leistung, weil mein usb stick zu niedrig ist (vom wert), das kann sehr wohl daran liegen
sorry
bei mir kommt das internet (DSL) nicht auf die volle leistung, weil mein usb stick zu niedrig ist (vom wert), das kann sehr wohl daran liegen
Dr.H !wie testet der denn.Online?.Ich hab einen GEKAUFTEN DL-M freeware gibts unter Google.Nur empfehlen kann ich keins weil ich die nicht kenne.Aber was willste mit DSL 5000 ohne DL-M ?.Vieleicht stimmen die einstellungen in deiner Software nicht.Als z.b. t-on Kunde brauchst du auch nicht unbedingt die Softw. das geht auch mit DFÜ.
Ich Gehe auch über DFÜ Rein
Mit Dr.H kann ich nur ein Benchmark testmachen er macht dan ein test Download und testet mit wieviel KB er runterläd
Mit Dr.H kann ich nur ein Benchmark testmachen er macht dan ein test Download und testet mit wieviel KB er runterläd
Nicht jeder Server unterstüzt die Geschwindigkeit.Erst wenn du mehrere Downloads parallel durchführst und somit die Leitung auslastes hast du eine Bestätigung wie schnell sie ist.(indem du die geschwindigkeiten zusammenzählst oder es angezeigt wird)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.