Würde es sich bei einem PC mit PentiumIII @ 1130 MHz, 384 MB SDRAM und Club-3D Radeon 9200SE (128MB) AGP mit einer Sapphire Radeon 9800Pro Ultimate aufzurüsten?
Oder wäre da gleich ein komplettes neues System besser?
Oder wäre da gleich ein komplettes neues System besser?
Ich denke schon, dass sich das noch lohnen würde.
Ein bischen mehr RAM wäre auch nicht schlecht.
Ein bischen mehr RAM wäre auch nicht schlecht.
kommt halt drauf an was du damit anstellen willst...
wenn du aktuelle games zocken willst, lohnt sich net mehr.
wenn du aktuelle games zocken willst, lohnt sich net mehr.
Für einen solchen Computer halte ich eine solche Grafikkarte für eine Verschwendung...
der alte Computer bremst die Grafikkarte viel zu sehr.
der alte Computer bremst die Grafikkarte viel zu sehr.
ja was willst du damit machen zocken kannst du damit vergesen die CPU ist dafür zu öam da hilft selbst neue Graffikarte net!
In den Ferien hol ich mir die Graka weil mein Vater gesagt hat, er Zahlt mir die Hälfte einer neuen Grafikkarte, wenn ich das Jahr bestehe.
Im September hab ich Geburtstag und von dem Geld kauf ich mir vielleicht eine neue CPU...
Wieviel kostet ein Pentium4 640 @ 3,2 GHz (Sockel 775)? Mainboard kostet ca. 70€-120€.
Hab ich mit der Grafikkarte dann trotzdem mehr Leistung als mit einer 9200er?
Im September hab ich Geburtstag und von dem Geld kauf ich mir vielleicht eine neue CPU...
Wieviel kostet ein Pentium4 640 @ 3,2 GHz (Sockel 775)? Mainboard kostet ca. 70€-120€.
Hab ich mit der Grafikkarte dann trotzdem mehr Leistung als mit einer 9200er?
mit nem pIII lohnt sich das auf keinen fall aber ne 9600wäre noch drin denk ich....
Mit ner 9600 würde ich sogar einen Sprung in die Vergangenheit machen... Ich brauch ne Karte, die 2006 noch mit UT2007 kompatiebel ist. Da geht die 9800Pro ja grad noch.
Später hol ich mir wahrscheinlich eh nen P4 wie oben schon gesagt.
Später hol ich mir wahrscheinlich eh nen P4 wie oben schon gesagt.
Klar ist, dass UT2007 neue Massstäbe setzen wird...
und ich glaube gar nicht, dass dass ne 9600er packt.
Übrigens kannst du dass mit deinem System sowieso vergessen, damit kannst du ja nichtmal UT04 richtig spielen...
und übrigens kann man nicht einfach mal eben so nen neuen prozessor reinquetschen...
Dann braucht's ein neues Mainboard etc.
Warte besser, bis UT07 draussen ist, und kauf dann einen richtigen neuen PC.
und ich glaube gar nicht, dass dass ne 9600er packt.
Übrigens kannst du dass mit deinem System sowieso vergessen, damit kannst du ja nichtmal UT04 richtig spielen...
und übrigens kann man nicht einfach mal eben so nen neuen prozessor reinquetschen...
Dann braucht's ein neues Mainboard etc.
Warte besser, bis UT07 draussen ist, und kauf dann einen richtigen neuen PC.
Schon klar, das ich dann auch ein neues Mainboard brauche... gibt es aber ein Mainboard mit Sockel 775 und AGP-Slot? Ich finde nur welche, die schon PCI-e haben
ja! aber die graka alleine bringt ja nicht so viel mehr leistung... also hol ich mir (evtl. weihnachten) nen p4-640 @ 3,2GHz und ein Mainboard für ca. 80€uro-100€uro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.