Spielregeln (* Harvest Moon)

Spielregeln (* Harvest Moon)

Mogel-Power ist ein Diskussions-Forum und keine Chat-Site. Privatunterhaltungen und Beiträge ohne allgemeines Interesse gehören nicht hierher. Viele Themen wurden inzwischen schon aus diesem Grund geschlossen. Ich habe es satt, ständig darauf hinzuweisen. Wenn Ihr etwas zu bereden habt, dann bitte per E-Mail oder im Chat. Ich sehe mir das nicht mehr länger an und werde, solltet Ihr nicht endlich damit aufhören, Themen ohne weitere Vorwarnung löschen und die entsprechenden Personen sperren.

Fragen nach NoCD-Cracks und CD-Keys (Seriennnummern) sind nicht erwünscht! Alle Anfragen und Beiträge hierzu werden nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

Bitte schreibt keine beleidigende, sexistische oder faschistische Posts. Benutzt auch die Suchfunktion. Ein komplettes Regelwerk findet Ihr hier -> Hilfe.

Harvest Moon-Geschichten

Da Ihr es, trotz mehrmaliger Ermahnungen, nicht auf die Reihe bekommen habt, Eure Geschichten frei von Privatunterhaltungen, unnötigen Kommentaren etc. zu halten, sind diese ab sofort unerwünscht. Entsprechende Themen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Ihr könnt Euch Eure Geschichten ja per Mail zuschicken, aber verschont das Forum davon.

[ Klick ] Allgemeine Hinweise zu Harvest Moon

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.