hi ich hab bei mafia in der mission ausflug aufs land oder so anlich (man sieht im ladebildschirm ne kiste mit kanadischem wisky) nen technisches problem wenn ich mit an dem punkt bin wo die mission an sich losgeht '(also mit dem auto hingefahren bin) kommt erst ganz normal der ladebildschirm aber nach c.a. 3/4 wird mafia beendet und ich komm zum desktop zurück keine fehlermeldung oder irgendwas anders als wenn ich alt+f4 gedrückt hätte
vielleicht hilfts ja wenn du das spiel mal neu installierst. mir hats schon oft geholfen. einen versuch isses wert.
bist ja noch nich so weit
und vielleicht ma patchen
bist ja noch nich so weit
und vielleicht ma patchen
Installiere Dein Spiel neu. Dann lade im Internet die Neuesten Treiber für Deine Grafikkarte runter und hol Dir die neueste Direct.X (ich glaube 9.0c). Zum Schluß hole Dir noch alle Patches, die es für das Game gibt und installiere sie der Reihe nach. Das ist meine Methode, die ich anwende, wenn ein Spiel schwierigkeiten macht und meistens funktioniert es dann. Manchmal stehen im Handbuch auch einige Tipps zur Fehlerbehebung, die Du anwenden kannst. Wenn alle Stricke reißen und Du registriert bist, kannst Du noch die Hotline anrufen. Das wird aber meisten ziemlich teuer. Beim anrufen hälst Du am besten noch die Daten über Deinen Computer bereit (Prozessor, Grafigkarte,, Betriebssystem usw. Ich hoffe, daß ich Dir mit diesen algemeinen Tipps weitergeholfen habe.
könnt ihr mir mal bitte ne seite sagen wo ich ddie patches runterladen kann?
http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=m
hier lad ich mir die immer runter. am besten von düsseldorf. das is am schnellsten
hier lad ich mir die immer runter. am besten von düsseldorf. das is am schnellsten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.