wer das spiel nicht kennt sollte es downloaden gibts überall kostenlos
nun zu meiner frage wie kann man ohne cheats die special character freischalten zb julian
oder firerzen
nun zu meiner frage wie kann man ohne cheats die special character freischalten zb julian
oder firerzen
Die beiden sind eine Fusion wenn die jeweiligen Charaktre unter 50% Hp haben und Zusammenrennen.
das weiß ich auch aber kann man julian nicht irgendwie freischalten oder alle anderen normaln figuren wie durch den cheat lf2.net
das muss doch auch auf legale weise gehen
das muss doch auch auf legale weise gehen
ich hab mir den cheat auf www.lf2.net runtergeladen!
was muss ich jetzt tun damit ich alle charakter habe??
was muss ich jetzt tun damit ich alle charakter habe??
wie funzt das mit firezen??
muss ich als spieler nen verbünden computer habne und dann zusammen rennen?
oda geht das mit zwei menschlichen spielern
muss ich als spieler nen verbünden computer habne und dann zusammen rennen?
oda geht das mit zwei menschlichen spielern
@Qwer
du musst Firen oder freeze nehmen und als freund firen oder Freeze dann wenn beide bluten müsst ihr zussammen laufen
du musst Firen oder freeze nehmen und als freund firen oder Freeze dann wenn beide bluten müsst ihr zussammen laufen
kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem data changer umgeht?
Ich hab einen cheat für littlefighter2 das man alle chaktere bekommt!(z.B. Julian,Bat,Firzen.....usw)
wehm ich sie sagen soll,schreibt bitte an:
Fabi-Ewi@web.de
der cheat funktioniert!!
ps:wer mir eine e-mail schreibt,soll das kurz hier posten!
wehm ich sie sagen soll,schreibt bitte an:
Fabi-Ewi@web.de
der cheat funktioniert!!
ps:wer mir eine e-mail schreibt,soll das kurz hier posten!
haha.. den kann ich dir auch sagen!
während er läd gib ein: "lf2.net". du hast bei der schwierigkeitsstufe auch mehr!
lg Philipp
pragette1@gmx.at
während er läd gib ein: "lf2.net". du hast bei der schwierigkeitsstufe auch mehr!
lg Philipp
pragette1@gmx.at
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es downloads,bilder,ein forum und vieles mehr!!!
wisst ihr wo man E-mail Adressen bekommt wo man nicht jeden monat beahlen muss?
Will jemand gegen den Meister spielen?Meine Ip-Adresse: 192.168.2.97 Bitte Punkte mit schreiben.
Wenns geht heute um 18:10.
Wenns geht heute um 18:10.
crazydennis wie man mit dem data changer umgeht kannst du bei www.lf2-empire.de.vu herausfinde
ich hab ne frage wie kann ich gegen andere leute übers netz zoogen irgend wie steht immer canold server oder so was es findet es nicht obwohl ich genau die ip von meinem freund hingeschrieben hab^^
Wie macht man das,wenn man sich ein neuen Charakter bei der oberer internetseite downloadet,z.b LouisA S,dass er dann im Spiel vorkommt???Bitte um eine Lösung!
du musst den ordner öffnen wo die dateien sind das normaler weise D:\Programme\LittleFighter2\LF2_v1.9
dort gibt es einenm ordner der data heißt dort speichers du die dat dateien vom download ein und der data text ist mit im data ordner den öffnest du und legst die zeilen von dem chara den du hast das steht im readme meistens und die bilder machst du im sprite ordner und dann im sys ordner dann müsste es klappen
dort gibt es einenm ordner der data heißt dort speichers du die dat dateien vom download ein und der data text ist mit im data ordner den öffnest du und legst die zeilen von dem chara den du hast das steht im readme meistens und die bilder machst du im sprite ordner und dann im sys ordner dann müsste es klappen
Also du hast die daten : dat und wave in data\
wärend man alle Bmp in spirte\sys legt und dann musste meist in data\ die data datei editren. (also den Chrakter reinkopieren).
Wenn du alle Chr. frei haben willst drückste einfach im
Start Monitor lf2.net und drückst dann mir Maus auf Spiel starten.
dann auf Einzelspieler und hast alle.
PS:sehr gut sind Firsen Firsen X und Anti-CL
aber beim letzten kann man das spielen net mehr cheaten nennen weil das zu gemein ist
(89gegner in 2min nur eigene Bots tot du hast alle gegner allein getötet und hast net einen LP verloren
wärend man alle Bmp in spirte\sys legt und dann musste meist in data\ die data datei editren. (also den Chrakter reinkopieren).
Wenn du alle Chr. frei haben willst drückste einfach im
Start Monitor lf2.net und drückst dann mir Maus auf Spiel starten.
dann auf Einzelspieler und hast alle.
PS:sehr gut sind Firsen Firsen X und Anti-CL
aber beim letzten kann man das spielen net mehr cheaten nennen weil das zu gemein ist
(89gegner in 2min nur eigene Bots tot du hast alle gegner allein getötet und hast net einen LP verloren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.