halo 1 und 2 eastereggs (Easter Eggs)

halo 1 und 2 eastereggs (Easter Eggs)

hat jemand eggs für halo (1 und 2)
In Halo1

gibt es im letzten Level (der Schlund)kurz vor dem Abgrund einen Gang aus dem Grunts gerannt kommen gehe da mal rein^^
dort wirst du einen Grunt finden der Betrunken ist^^
also mit dem Warthog? da wo man volle pulle fahren muss? dieser abgrund?
jaaa kluger Junge
bei halo 2 wenn ihr bei irgendsonem level auf nen vogel schießt zerplatzt er
is aber kein Easteregg
stimmt
in der letzten gamepro war eins für halo2
lass mich raten..nen großer Fussball?
ne chinesische schrift?
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley



Was ist Halo 1 und 2
-.-

wieder ein UNWISSENDER

Halo is nen Ego-Shooter in dem du einen SUper Soldaten spielst und das im Jahr: 2265 oda so
Du Kämpfst gegen die ALlianz....ach weisste...schau hier http://www.haloorbit.de/
da kann man in der kampagne n oddball benutzen
Wie kann man nur halo nich kenne?!?!
Wie kann ich am Besten im Level Ausenbezike einen Banshee bekommen? Hat von euch jemand Halo oder HAlo 2 auf Legendär zirch gezockt? Ich habs geschaffT!
Und?
hälste dich jetz für den größten... immer diese angeber^^

Die oddball in der Kampagne nennt man Skulls

von dem Skull in Aussenbezirker würde ich ab raten weil dan ist das gesamte HUD weg plus Waffe
an gothic fan wenn du lust hast in xbox live mal gegen mich zu zocken: PillePalleGER ist mein gamer tag. Vll bis bald wenn du dir nicht in die hosen scheißt
Tja leider muss ich dich enttäuschen ich habe kein XBOX live. Denn mir ist Xbox Live viel zu teuer . pech ne?

achja übrigens habe ich nicht umsonst den ^^ smilie gemacht.

Den ich finde es toll das du es geschafft hast nur kann ich es einfach nicht leiden wenn einer hier rum schreit "Hey jo ich habs geschafft!"
ups hatte ja noch nen andern drinne^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.