Ocerina of Time (* Zelda)

Ocerina of Time (* Zelda)

Was soll ich jetst mit der Gerudo,Zora,Maske der Warheit und der Goronen Maske machen
Gar nix... mit der Wahrheitsmaske kannst du mit den Steinen plaudern und mit den anderen lockst du nur andere Reaktionen bei verschiedenen menschen/Kreaturen (Gorone, Zoras, Kokiris usw.) heraus. Und hättest du das nicht schon in deinen anderen Thread hinschreiben können?
Seit wann bigt es bei ocarina of time solche Masken?Es gibt doch nur die Maske der Wahrheit!!?
sobald die maske der wahrheit erhältlich ist, gibt es auch die anderen drei masken.
Musst nur zu erst die Fuchsmaske, die Schädelmaske, die Hasenmaske und die andere Maske verkaufen. *überleg* Die Gruselmaske?
ach so
Hallo Leute! Eine Frage ich brauche jetzt noch den Heiligne stein des Wassers und war bereits im Zora Reich was muss ich jetzt tun? Komme Leider nicht mehr wieter. Bitte Helft mir
Du musst vor dem Riesen Fisch gehen, ich glaub er hier Lord Jabu- Jabu, und einen Fisch vor ihn fallen lassen. Dann saugt er dich auf und du musst halt den Endgegner besiegen.
Das kann doch net so schwer sein.Aber egal.Navi sagt ja ,dass in genau dieser stelle Salia über Infos fragen kannst.
hey harvest moon boy guck mal in www.zeldafans.de
Wenn er schon in Zoras reich war muss er nicht mehr mit Salia reden...
ich weiß hihaho wo bist du eigentlich
Gut.Ich hab es wahrscheinlich falsch verstanden.Egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.