Einfach nur ,,Jillian´´!!!
-I´d give my heart,decived me from the right start...
-I´d give my heart,decived me from the right start...
???
okay egal
Ich hab sie vor ca. 3 stunden live gesehen in Karlsruhe auf "Das Fest", war ewig geil, das die Bühnenshow und alle, pyro technik ohne ende.
Einfach genial, weiter so WT
okay egal
Ich hab sie vor ca. 3 stunden live gesehen in Karlsruhe auf "Das Fest", war ewig geil, das die Bühnenshow und alle, pyro technik ohne ende.
Einfach genial, weiter so WT
@ M.Steel
Der Text ist aber aus "Angels". Und der Song ist wohl einer der besten von WT.
Der Text ist aber aus "Angels". Und der Song ist wohl einer der besten von WT.
In Jillian heißt's doch "I'd give my heart, give my soul, I'd turn it back, it's my fault".
Oder irre ich mich da auch?
Jillian mag ich aber auch. Nur scheint mir irgendwie, viele kennen garnicht mehr als die Singles von neuen Album, das sie auch nur bestenfalls im Schrank haben. Kam jedenfalls im alten Thread so rüber ... damit meine ich keine bestimmten Personen, die ich kenne, sondern eben diese speziellen Individuen ...
Oder irre ich mich da auch?
Jillian mag ich aber auch. Nur scheint mir irgendwie, viele kennen garnicht mehr als die Singles von neuen Album, das sie auch nur bestenfalls im Schrank haben. Kam jedenfalls im alten Thread so rüber ... damit meine ich keine bestimmten Personen, die ich kenne, sondern eben diese speziellen Individuen ...
ich persönlich finde angels gar nicht sooo toll. da gefällt mir jillian fast besser, aber nur von der melodie her, textlich ist angels stärker...
Stimmt genau! Wie wohl beides zusammen klingen wuerde?Ich finde auch ,,Stand my Ground´´hat einen seltsamen Aufbau...
immer diese sinnlos umherschreienden groupis. *g*
naja...
"Stand my ground" find ich eh nicht so doll und hätte es vielleicht gar nicht als erste Single ausgekoppelt. Aber naja...
naja...
"Stand my ground" find ich eh nicht so doll und hätte es vielleicht gar nicht als erste Single ausgekoppelt. Aber naja...
Bei der Single von Stand my Ground fehlt ja das absolut geile Intro. Eine Schande ist das!
Ja, den nahezu besten Teil ham se einfach weggelassen. Aber wenn nicht, wär die Single zu lang geworden, und 'ne Strophe wegzukürzen fänd ich auch irgendwie sch**** ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.