kill bill vol.1: warum find ich den nich bei ebay? (Film und Musik)

kill bill vol.1: warum find ich den nich bei ebay? (Film und Musik)

shalom und hallo
ich hab bei nem bekannten kill bill vol. 1 gesehen, leider nur die erste hälfte, weil die dvd kaputt ist. da ich den film so geil finde, will ich ihn mir bei ebay kaufen. das problem: keiner bietet den an! wollen die alle den film für sich selber behalten? oder ist er indiziert? ich hab schon einige tage geguckt, aber immer nur der soundtrack und vol. 2 gesehen. der einzige der zurzeit angeboten wird ist auf englisch und tschechisch...toll...
FSK 18 Filme dürfen bei ebay nicht verkauft werden!
Indiziert ist er bestimmt nicht, weil er bei Premiere ungekürzt ausgestrahlt wird!
Dann musst du ihn dir wohl noch einmal neu kaufen oder jemanden besuchen der Premiere hat
na toll... aber in einer videothek oder anderen läden krieg ich den doch hoffentlich oder? muss ich morgen mal sehen ob die den haben.
Es ist nur die Frage ob sie ihn dir auch geben, weil du erst 15 bist!
ich nehm ja meine mutter mit, weil sie mit mir einkaufen fährt. dann achten die da nicht drauf und fragen nicht wer den film gucken will . ich bin schon mal gespannt, ob dieser saftladen den film überhaupt hat .....
Ich empfehle mal wieder Gameworld. :-)
wie erwartet hatten die den film nicht... dann werd ichs wohl doch mal bei gameworld probieren müssen. wie läuft das da eigentlich ab, @jan? zuerst muss ich mich bestimmt anmelden (hoffentlich kostenlos). damit hinterlasse ich da meine addresse, wo die den artikel ja hinschicken sollen. wenn ich mir dann was kaufe, überweise ich einfach das geld und warte bis der artikel kommt. korrigier mich oder ergänz mich bitte (ich will schließlich alles richtig machen). danke schon im voraus.
Kill Bill für 25€!
Und gebraucht für 17€!!!

http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=756a2c8548da0e1196b9df7d15cf2696&;cl=details&cnid=&anid=1984010c55361b125.27997173

Hier kostet er 18€ neu!

Und eine Ausweiskopie musst du bei beiden Shops schicken!
@ anna williams forever
Zuerst schickst Du eine Ausweiskopie (in dem Fall von Deinem Vater oder deiner Mutter) an info@gameworld.de. Die Bestätigung kann etwa einen Tag dauern. Dann packst du Deine Artikel in den Warenkorp, füllst das Bestellformular aus (hiermit registrierst Du Dich kostenlos) und wählst eine Zahlungsmethode. "Nachnahme" ist für ab-18-Titel leider nicht möglich, Bankeinzug aber schon. Du kannst aber ja auch erst einen anderen Artikel bestellen, denn dann bekommst Du ab der zweiten Lieferung (auch für ab-18-Titel) die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Und das ist ja immer das sicherste. :-)
ok, die erste hälfte hab ich verstanden, jan. ist "nachnahme"=überweisung? wenn ja wärs nicht so gut ich weiß nämlich nicht was bankeinzug sein soll. die letzten zwei sätze versteh ich noch weniger Smiley. bitte bitte hilf mir! ich zähl auf dich ;-)!
Also, die Vorgehensweise:

1. Ausweisscan an genannte Mail-Adresse schicken.
2. Artikel auswählen und in Warenkorb verfrachten.
3. Bestellformular und Registrierung ausfüllen.

Fertig.

Zahlungsarten:

"Nachnahme" steht nur bei Artikeln zur Verfügung, die unter 18 sind. bei der Nachnahme bezahlst Du die Ware bar, wenn die Post (oder welcher Lieferservice auch immer) sie liefert.

Bei "Bankeinzug" wird vom Konto abgebucht.

"Vorrauskasse": Du musst den Betrag zuerst überweisen, dann erst erhälst Du die Lieferung.

Und bei der "Rechnung" überweist Du den Betrag innerhalb einer Woche nach Lieferung auf das angegebene Konto. Du erhälst eben eine Rechnung. Diese Möglichkeit erhälst du aber erst ab der zweiten Lieferung. Du musst also mindestens einmal etwas bestellt haben.

Wenn Du Kill Bill also sofort bestellst, kannst Du weder per "Nachnahme" (wil Kill Bill ab 18 ist) noch per "Rechnung" (weil Du noch keinen Anspruch darauf hast) bezahlen. Deshalb empfehle ich zuerst einmal etwas anderes zu bestellen, um dann ab der zweiten Lieferung die Rechnung zu erhalten. Es sei denn, Deine Eltern akzeptieren "Vorrauskasse" oder "Bankeinzug".

So. Hoffe, dass das ansatzweise verständlich erklärt ist und Dir hilft. :-)
ok jetzt ist mir glaub ich alles klar. dann überweise ich das geld einfach und warte dann bis der artikel kommt (halt wie bei ebay, richtig?). aber wenn ich denen die ausweiskopie von meiner mutter per e-mail schicke, und ich dann einkaufe, können die das dann überhaupt nachverfolgen, dass die e-mail und der einkäufer zusammenpasst (weiß nich wie ich es ausdrücken soll, ich hoffe du verstehst was ich meine)? ups hab die bestätigung vergessen. also wenn die mir die bestätigung per mail schicken, kann ich einkaufen und die wissen dann dass der ausweis zu mir gehört, richtig? wenn das jetzt alles richtig ist was ich geschrieben hab, sind alle unklarheiten beseitigt und ich kann endlich bald den geliebten film in meinen händen halten...
Wenn Du den Ausweis Deiner Mutter schickst, musst Du natürlich auch die Daten Deiner Mutter bei der Registrierung angeben.

Du kannst auch zuerst bestellen und die Angaben machen. Daraufhin erhälst Du eine Bestätigung mit einer Kundennummer. Diese kannst Du ja dann in der Mail mit dem Ausweis angeben, dann wissen die bei Gameworld auf jeden Fall, wer ihnen einen Ausweis schickt. :-)
einfach von young buck (g-Unit) - bang , bang vom seinem album holen
@freakzilla
??????????????

@jan
hab den film vor ner stunde bei gameworld bestellt, lief alles ganz easy. den personalausweis hab ich einmal vor dem einkauf geschickt dann haben die zurückgeschrieben, ich soll nach dem einkauf noch den ausweis schicken, hab ich auch eben gemacht. also ist jetzt alles klar. vielen für deine hilfe und geduld :-) *küsschengib*
Kein Problem. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.