Amerikanische Autos (Gesellschaft)

Amerikanische Autos (Gesellschaft)

Da ich ein großer Amerika Fan bin finde ich die Autos natürlich auch alle klasse.
Am besten finde ich eine 67er Corvette Stingray. Wenn ihr auch Amerikanische Autos
mögt könnt ihr ja mal reinschreiben was ihr für Autos gut findet,aus welchen Jahr sie stammen und wo sie gebaut worden sind. Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

mfG
ich find den ,,2005 ford mustang gt cabrio,, geil
Ich find den 68'er Chevy Impala cool
Ich finde überwiegend alle 60er und 70er gut, auch ein par ältere wie den 58er cadillac.
Besonders finde ich corvette und einige ford mustang gut, besonders der mustang mach1.
Pontiac gto, chrysler hemi, doge charger und alles das in der art war schon klasse.
Heute baut usa einige dieser autos in retro versionen wieder, die sind teilweise gelungen (mustang), aber die alten waren die besten.
Beste nachbauten gt40 und cobra.
also mein fav ist der 71er Plymouth Cuda........*sabber* ^^
Chrysler ME-4Twelfe

V-12 mit 4 Turboladern, ürsprünglich der Mercedes-AMG Motor, jetzt getrimmt auf über 800 PS.
Soll theoretisch an die 400 km/h laufen!
Die '60-jahre Ford Mustangs :)
ich kann dir einen tipp geben: kauf dir keine ami karre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.zu grosser hubraum=mehr benzinverbrauch
2.spritpreise sind in europa zu teuer
3.du bekommst keinen parkplatz
4.du brauchst eine lizenz
5. schweine teuer

ich hoffe ich habe euch mit diesen arguomenten ueberzeugt
3. Hat denn schonmal einer wirklich nachgesehen ob alle parkplätze nur 4m und nicht 4,5m sind?
4. Lizenz zu was?
5. stimmt vergleichsweise überhaupt nicht!
Corvette und viper sind billiger als vergleichsweise andere sportwagen aus europa, das selbe gillt für cadillac und andere us autos.
4.um sie nach europan einfuehren zu koennen
5.meistens
corvette:die meisten ami autos haben schrott electronische austattung
janiso, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. MZahle ist dreimal so alt wie du, ganz ohne, dass ich etwas fieses über sein Alter sagen würde.
um sie nach europan einfuehren zu koennen

Bullshit, kann dir gleich einen Bild der Firebird meines Onkels oder der Viper meines Vorgesetzten zeigen... >.>

die meisten ami autos haben schrott electronische austattung

Bullshit... Die beste elek. Innenaustattung bis dato führt ein Ami. (sogar DVD-Player an der Decke für die Typen auf'm Rücksitz und so)

//Da sieht mal ein Kiddie ein BMW und fängt gleich an zu halluzinieren...
alte amerikanische autos haben einige schwächen, doch sie haben einen besonderen stiel und dafür geht man kompromisse ein.
Neue amerikanische autos haben so gut wie nichts mehr mit den alten schwächen zu tun.
Die ausstattung eines us luxuswagen ist unübertroffen, da bekommt man sachen als selbstverständlich, die man in anderen autos nur als extra bestellen (kaufen) muß oder teilweise sogar überhaupt nicht bekommt.
Die viel besagte verarbeitung besonders amerikanischer wagen lies immer zu wünschen übrig und ist auch heute zum teil nicht so gut wie deutsche, aber wenn ich auswählen kann zwischen einem auto das eine spaltabweichung motorhaube <-> kotflügel von 2mm hat, dieses aber elektrisch verstellbare beheizbare ledersitze, klimaanlage, dutzende kleine extras im detail, sound, tempomat usw... hat, oder aber ein gleich teures deutsches auto das gerade mal sitze und räder hat damit es fährt, dann wähle ich (wieder) das us auto.
Nur wenn geld absolut keine rolle spielen würde, könnte ich mich vielleicht anders entscheiden.
Der charme von alten us autos ist allerdings auch mit geld kaum wo anders zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.