Also folgendes ich hab ne familie gegründet und werd ne frühere Freundin von dem Mann nichtmehr los, die hatte ne Affaire mit dem mit dem Mann gehabt und dann ist sie halt auch eingezogen mittlerweile ist sie zur Oma geworden. Jetzt hat mein Ehepaar Kinder und die Alte (68 Tage alt) ist andauernd am Rümmotzen wiest ihr wann die Greiße so sterben (die ist auch schon total senil und verückt da sie schon den einen Hasen sieht)??
Regulär sterben die etwa ab dem 70. Tag. Du kannst aber auch mit "boolprop testingcheatsenabled true" den Tombstone holen - Sim im Livemodus anklicken und "spawn" suchen -und dir eine nette Todesart aussuchen, dann wirst du sie schneller los!
ganz unterschiedlich.
mit welcher laufbahnstufe wurde sie zur omi?
du kannst sie übrigens auch umbringen.
man nehme einen kamin,einen sim und feuer un d ein paar gegenstände.daruf wie du sie abmurkst musst du selbst kommen du kannst sie ja auch verhungern lassen...es gibt viele arten sie loszuwerden.
mit welcher laufbahnstufe wurde sie zur omi?
du kannst sie übrigens auch umbringen.
man nehme einen kamin,einen sim und feuer un d ein paar gegenstände.daruf wie du sie abmurkst musst du selbst kommen du kannst sie ja auch verhungern lassen...es gibt viele arten sie loszuwerden.
das ist ne todesart!
bei sattelit fliegt n sattelit ins haus direkt hinter den sim,dann kommt der sensenmann usw.
was war denn gleich wieder die sternschnuppe?
bei sattelit fliegt n sattelit ins haus direkt hinter den sim,dann kommt der sensenmann usw.
was war denn gleich wieder die sternschnuppe?
bau einen Pool (wenn du kein geld hast dan gib motherlode ein) lass deinen Sim einsteigen und dann verkaufe diese eistiegsleiter (dauert ein bisschen aber dann ersäuft dein Sim)
Sternschnuppenschlag ist auch eine Todesart mit dem tombstone, da erscheint dann eine Meldung "das ist das Finale" und eine Geschichte über den Sensenmann, das er es am liebsten mag, wenn er noch 3 andere mitnehmen kann.
@samantha,das ist der Grabstein den Du Dir über "boolProp" holen kannst(gibt zwei).@alle,ich find ja den Stromschlag,als knisternden Tod,absolut empfehlenswert.
Hi, Phäonia, du hast ja einen richtigen "Killerinstinkt" - was machen deine Twins?
Ich kann Dich beruhigen(Killerinstinkt),sie leben:).Sie nerven,schreien,schaffen es nicht zur Toilette,setzen meinen Garten unter Wasser,futtern mir die Haare vom Kopf(sind lang genug),wiedersprechen,zecken sich den ganzen Tag rum(Ferien),kurz um sie rauben mir(momentan) den letzten Nerv.
Kriegt man es auch irgenwie hin das die sims altern ,zb die eltern vom kind wenn es ausgezogen ist und ne family geggründet hat??
Ich versteh deine Frage nicht. Schreibe bitte nocheinmal gennau, was du wissen willst.
Oder meinst du, ob die weiter altern, wenn du bei den Kindern von denen zuhause spielst?
Dann nämlich nicht, du musst schon bei den Eltern spielen, damit die weiter altern.
Dann nämlich nicht, du musst schon bei den Eltern spielen, damit die weiter altern.
Ach Gott, ihr seit wohl zu faul zum suchen nütz doch mal die Suiche ! Da kommt sau viel und dann schau mal nach oben und seit nicht faul ich hab das jetzt eben auch gelesen !
Und sucht mal selber bei Google ! Und dann könnt ihr gleich euch noch durch den Uhrschleim suchen , ihr werdet Lösungen fuinden aber die werden nicht so sein wie ihr glaub ( OH Brother where art you ?)
Und sucht mal selber bei Google ! Und dann könnt ihr gleich euch noch durch den Uhrschleim suchen , ihr werdet Lösungen fuinden aber die werden nicht so sein wie ihr glaub ( OH Brother where art you ?)
Ich habe beim college einen Sim mit Killerfliegen umgebracht und versehentlich gespeichert. Wie kann ich ihn wiederbeleben?
Mit dem Stein, wenn der grabstein noch da ist. Musst mal ela oder so fragen. Die wissen das besser als ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.