CALL OF DUTY UO NAME BUNT (PC: Action und 3D-Shooter)

CALL OF DUTY UO NAME BUNT (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,kann mir jemand eine beschreibung geben,wie ich den namen bunt mache bei cod united offensive???
aber bitte eine leichte beschreibung,ich weiß,es gibt viele foren,wo das steht,doch das verstehe ich nich...
danke
Meinst du jetzt im Forum? guck mal www.mogelpower.de/forum/hilfe.php?layout=egg|HIER.

Oder meinst du im Spiel? Also beim chatten? Da musst du glaub ich $ und dann ne 3-stellige Zahl. Ist glaubich die 256-Farbenpalette!
Vor die Buchstaben den Haken (^) und dann die Zahl 1 (rot), 2 (grün), 3 (gelb), 4 (blau), 5 (hellblau), 6(lila), 7 (weiß), 0 (schwarz)

Das Ganze kann man nur in den Mehrspieler-Optionen machen - sieht dann so aus ^1R^2u^3f^4u - dann wäre das R rot, das U grün, das F gelb und das zweite U blau.

Oh...wenn du die Häkchen-Taste (links neben der 1) drückst, öffnet sich die Konsole. Drück dann einfach nochmal um die Konsole zu schließen, entferne das zweite Häkchen und füge einfach die Zahl an.
Oder du schreibst:
alt + 94 + 1 Forum (dieses Forum ist dann rot)
(alt + 94 =^)
Hallo..
Ich habe mal ne Frage. WEnn ich bei CoD einen Server im Internet erstellen will dann kommt da eine Console....ich warte und warte passiert nichts...Muss man das was eintippen!
Bitte um eine Email an eugen78@gmx.de
Das ist ein Dedicated(oder wars dedizierter?) Server.
Das heißt du hast ne Party für andere aufgemacht.
Nun in der Firewall die Ports freigeben und ein zwites Cod starten.
Dann auf deinen Server joinen und warten bis Gegner kommen.
Oder beim erstellen bei Dedicated\dedizierter Server von Internet auf nein stellen.
Fertig.
ohhh cool hilft mir auch danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.