Suche ein Lied (Film und Musik)

Suche ein Lied (Film und Musik)

Suche ein lied, das geht ungefähr so dadadaaa dadaaa doooo.Kennt das wer?^^
Ne im ernst http://www.putfile.com/media.php?n=pown3d
wie heißt das Lied im Clip?(PS Das Video ist hart also, nichs für leute mit schwachem magen
Ich find das Video sehr witzig!
Darum gehts zwar nicht aber freut mich -.-"
Was soll daran so witzig sein?
Mann hört auf!
Ich will wissen wie das Lied heißt udn nich wie lustig das Video jetzt ist oder Nicht!
Also äußert euch nciht dazu.
Wenns euch freut macht nen Fred auf -.-
Dieser Theard wäre bei "Zum Lachen" besser aufgehoben,wenn ich mir den Theard so angucke.Smiley
Super!
Danke Bauer! Ein Dummer Kommentar fehlte noch.
Meine Fresse ich will doch nur wissen wie das leid heißt!
Dem Refrain nach zu urteilen würd ich sagen Sacrafaid? Wie man das schreibt weiß ich nicht!
jo ich weiß was du meinst.
ich erkundige mich mal.
klingt irgendwie nach Il Nino in schlecht...und Il Nino ist schon schlecht^^ aber auf jeden fall kommt es mir bekannt vor. ich schau nochmal nach...
@master s.
Das Klingt doch nicht nach Ill nino.....
Kanns sein, dass du keine Ahnung hast?
Ill Nino schonmal "rappen" gehört(ja, ich weiß dass das nicht rappen in dem sinn ist, sondern mehr der sprechgesang, den Limp bizkit fahren)? Du kennst wahrscheinlich nur einen Song von denen oder so.
Vogel........

btw: Das Lied kenn ich nicht
Ich will hier mal einiges klarstellen:

@Vivi:Ich hab doch nur gesagt was ich denke,ausserdem war dein Kommentar auch dumm genug um deine Frage gar nicht mehr zu beantworten.

@Skapunk:Master s. hat dir gar nichts getan,also lass ihn ich wette mit dir er hat viel mehr Ahnung von Musik als du es dir jemals erträumen könntest.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruss *Bauer*
Stimmt, er hat mir nichts getan, für das "Vogel" entschuldige ich mich, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er nicht mal den Bandnamen richtig schreiben kann, aber doch offenabr meint, sich ne Meinung über die Band erlauben zu dürfen.
Hört bitte auf mit eurem Off-Topic-Profilieren und beantwortet die Frage
@ Skapunk: du schreibst ihn ja auch noch nicht mal richtig ;-) aber, wer sich an derartigen kleinigkeiten aufhält, kann doch nur fan oder derartiges sein. ich will nicht behaupten, dass ich die band vollkommen kenne, aber um mir eine meinung über eine band bilden zu können, brauche ich nicht ihre kompletten songs zu kennen. ich persönlich kenne aber einige. mag sein, dass die da nicht rappen oder ähnliches, aber mich hat der song im video etwas an einen abklatsch von Ill Nino(mit welle überm nSmiley)erinnert. desweiteren habe ich in keinem worte erwähnt, dass die musik im video von denen stammt. das hast du dir so zusammengereiht. eher solltest du dir an die eigene nase greifen und dir keine meinung über einen user bilden, von den du nur eine post kennst ;-)
@ Master s.:
Nich verstanden was Nils gesagt hat? Der klügere gibt nach....egal...

@ All:
Is das Lied vllt von Godsmack? Kann das sein? Hört das wer?^^Und jetzt nich drüber diskutieren obs scheiße is oder nich.
was Godsmack? hast du Godsmack schonmal rappen geghört? Kann das sein, dass du keine ahnung hast? Smiley
nein spaß, ist nicht von Godsmack ;-)
ich hab nur ein lied von Godsmack gheört und da will ich mir ja keinen gesamteindruck über die band machen -.-".
Somit hab ich dann wohl auch "keine Ahnung".
Deswegen frage ich ja.

Back2Topic
^^.......... Oh mann, ich passe besser auf, was ich als nächstes sage....
Ich glaube nicht, dass es Godsmack sind.

(und natürlich weiß ich, dass man Ill Nino mit ner tilde aufm zweiten n schreibt, aber ich als PC-n00b weiß nicht, wie man die macht...)
Ich hab da so was in der Art.

Vielleicht kennts wer.

http://www.megaupload.com/?d=3685I66E

Hoff ma das es geht.
Il NiÑo ^^
@Cifer:
Lol?Und?Das is einfach ausm FF Soundtrack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.