Mein problem ist beim starten des spielst steht immer da das es diectx 3d nicht finden kann und das ich 9c brauch was ich aber hab andere spiele laufen auch und haben diese anforderungen
Bei mir war das gleiche Problem, ich hatte direct dings abe trotzdem ging nichts..
Obwohl meine Mutter Ahnung von so was hat musst ich bei meiner Schwester spielen, bis ich vor einem Monat nen neuen bekamm.
Hast du direct denn schon auf deinem PC?
Obwohl meine Mutter Ahnung von so was hat musst ich bei meiner Schwester spielen, bis ich vor einem Monat nen neuen bekamm.
Hast du direct denn schon auf deinem PC?
also derzeitig spiel ich auch bei meiner schwester
directx 3c hab ich schon neu runtergeladen und installiert funktioniert trotdem nicht
directx 3c hab ich schon neu runtergeladen und installiert funktioniert trotdem nicht
er braucht mindestens 600Mhz(Mehr weiß ich nicht weil das siel nocht in der liferung ist*g*)
ey man leute das spiel lief bei mir mal perfekt nur dann hatte mein computer so viele macken das wir windows neu installierten und festplatten leer räumten da ein anderes spiel auch schon nicht mehr funktionierte das beste ist dieses spiel funktioniert jetzt wieder aber dieses nicht
und wenn jetzt jemand ankommt das es an diesem spiel liegt da liegt er falsch da beide spiele auch mal perfekt funktionierten
und wenn jetzt jemand ankommt das es an diesem spiel liegt da liegt er falsch da beide spiele auch mal perfekt funktionierten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.