Mein Problem ist folgendes:Also ich habe schon ein Regis also dieses eine Eis-Regis mit einem gewöhnlichen Pokeball gefangen aber nach sehr vieeeeelen Versuchen.Aber jetzt bekomme ich die anderenzwei Regis nicht weil die zu stark sind,ich bring die zum schlafen und die gehen immernochnicht in Ball.Könnt ihr mir Tipps geben also nicht wie versuchs mal mit Hyperball denn mit dem gehts am schlechtesten.
Biiiiiiiiiiiiiitte schneeeeeell.
Biiiiiiiiiiiiiitte schneeeeeell.
ich hab seeeeeeeeeeeeehhhhhhhr lange die verschiedensten Versuch gestartet...aber letztendlich geschafft habe ichs so:
1.Donnerwelle
2.ein starkes Pokemon einsetzen
3.Hyperbälle werfen...
ich hab Regirock mit dem 4. Hyperball gefangen^^ und das ohne es zu schwächen...
Das kleine Latias
1.Donnerwelle
2.ein starkes Pokemon einsetzen
3.Hyperbälle werfen...
ich hab Regirock mit dem 4. Hyperball gefangen^^ und das ohne es zu schwächen...
Das kleine Latias
das war nur glück...
ich hab reegistel mit nem luxusball gefangen...auch nur glück
ich hab reegistel mit nem luxusball gefangen...auch nur glück
dann hatte ich bei allen Glück...für die anderen habe ich ca.14 Bälle gebraucht(auch nur Paralyse)^^
Das kleine Latias
Das kleine Latias
probiers mit paralyse und mit pokis denen die attacken fast nichts ausmachen kauf dir timerbälle und zögere den kampf hinaus!!!
P.S.: du kannst dir im kaufhaus in seegrasulb die tm' scanner und schutzschild kaufen setze sie immer abwechselnd ein. ICh hoffe das ich konnte helfen. kann sein dass es scanner nicht gibt
P.S.: du kannst dir im kaufhaus in seegrasulb die tm' scanner und schutzschild kaufen setze sie immer abwechselnd ein. ICh hoffe das ich konnte helfen. kann sein dass es scanner nicht gibt
Hab ne Frage,wie bekomme ich Netzball,Timerball und soweiter??Ach ja Danke^^
entweder in dem supermarkt in metarost oder so oder
in einem anderem supermarkt
in einem anderem supermarkt
Man sie sind doch nicht zuuuu stark
Legendären pokemon sind halt zu schwer zum fangen
Die Regis sind die schwächsten Lengäderen Pokemons
Legendären pokemon sind halt zu schwer zum fangen
Die Regis sind die schwächsten Lengäderen Pokemons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.