wenn man irgendwan mal in denn gasthof geht dann macht der junge von Ruby ( vergessen wie der heist) mit euch wettrinken was bringt dass?
Mfg
Die Kuh
Mfg
Die Kuh
kann man eigentlich irgendwas gewinnen,wenn man gewinnt?habs nämlich noch net geschafft,einenn von beidenb zu besiegen
nein kann man nicht! (also irgendwie dreh ich mich hier im kreisXD)
garnets ich hab beide geschlagen sie sagen das du gut bist und so und das wars dann!
wie, "beide"? ich durfte bisher nur gegen rock antreten und hab immer und immer wieder gnadenlos verloren! meineserachtens ist das ein ding der unmöglichkeit...XD
also ich hab gewonnen gegen rock
und was is mit dem "Käsekästchen" spielen gegen die twins? da hab ich noch ned gewonnen
und was is mit dem "Käsekästchen" spielen gegen die twins? da hab ich noch ned gewonnen
@ isdochegal: im 2. jahr kannst du gegen grant antreten.
@ Tropsi:bei patrick und cassey ist das so: einer ist leichter zu besiegen aber ich weiß nich wer ich verwevhsel die immer
@ Tropsi:bei patrick und cassey ist das so: einer ist leichter zu besiegen aber ich weiß nich wer ich verwevhsel die immer
Ich hab noch gegen keinen von beiden gewonnen (hab's aber auch noch nicht oft versucht *g*), aber ich hab das Gefühl, gegen Kassey (oder wie der heißt) ist es einfacher.
ihc hab für das twin-spiel noch keine gescheite strategie gefunden, wenn ich eine hab, dann will ich auch mal gegen die gewinnen
bei dem trinken is das ja so wie bei FF8, je schneller du drückst um so besser ((bitte das hier nicht weiter vertiefen, Final Fantasy gehört hier nicht her, wollts nur mal ansprechen))
bei dem trinken is das ja so wie bei FF8, je schneller du drückst um so besser ((bitte das hier nicht weiter vertiefen, Final Fantasy gehört hier nicht her, wollts nur mal ansprechen))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.