Ich möchte mir wohl gerne FF kaufen,weiß aber nicht ob es sich lohnt es sich zu kaufen...:-(...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet.
DANKE im Vorraus!!!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet.
DANKE im Vorraus!!!
Was glaubst du was du in einem Forum voller FF-Fans für eine Antwort erhälst?
Dito
Es hängt sehr davon ab, welche Konsole(n) du besitzt...
Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt, wenn du ein Rollenspielfan bist. Zwar können RPGs untereinander sehr verschieden sein, aber einen Fehlkauf begehst du mit FF ganz bestimmt nicht :-)
Es hängt sehr davon ab, welche Konsole(n) du besitzt...
Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt, wenn du ein Rollenspielfan bist. Zwar können RPGs untereinander sehr verschieden sein, aber einen Fehlkauf begehst du mit FF ganz bestimmt nicht :-)
Aber mal ehrlich: Selbst wenn du eine PS2 hast würde ich mir FF7, -8 oder -9 kaufen (PS1), die sind (meiner Meinung nach) nämlich die besten.
Für mich ist FF X das beste, die anderen älteren haben mir ne zu hässliche Grafik.
Mir is egal wie die story is, hauptsache Grafik stimmt.
Mir is egal wie die story is, hauptsache Grafik stimmt.
die story von FF X ist doch gut aber wen tidus und jekkt nur ein traum sind könnte doch die astrahs einfach aufhören zu treumen und wen die nicht treumen giebt es nicht jekkt und ohne den kein [Sin]
und da es ja auch keine Aeons giebt wen die sich ausruhen kan Ju-Yeven kein besitz mehr ergreifen von Aeons.
und da es ja auch keine Aeons giebt wen die sich ausruhen kan Ju-Yeven kein besitz mehr ergreifen von Aeons.
@CiF3r
Meiner Meinung nach absolut blöde auffassung was nützt dir denn die beste Grafik wenn die Story misst ist (nicht auf FFX bezogen) besonders bei einem RPG.
Meiner Meinung nach absolut blöde auffassung was nützt dir denn die beste Grafik wenn die Story misst ist (nicht auf FFX bezogen) besonders bei einem RPG.
Deiner Meinung nach, vieler anderer auch.
Gänzlich egal ists mir nicht, aber wenns zu arg hässlich is die grafik,ne danke.
Gänzlich egal ists mir nicht, aber wenns zu arg hässlich is die grafik,ne danke.
"Für mich ist FF X das beste, die anderen älteren haben mir ne zu hässliche Grafik"
--- das ist Ansichtssache. Ich find die Grafik bei FF8 besser als in FFX. Bei FFX ist mir die Grafik im ganzen Spiel zu detailiert...die Videoqequenzen gehen im Spiel irgendwie unter. Bei FF8 oder beispielsweise noch besser zu sehen bei FF7 sind die Videoszenen immer "was besonderes"...zumindest stechen sie hervor...ist finde ich bei FFX nicht so gelungen,..was nicht heißt dass die grafik schlecht ist... XD das auf gar keinen Fall^^
Hör einfach auf S.T.A.R.S. der weiß eh alles und hat immer Recht
Aber ein Fehlkauf kannst du wirklich nicht begehen es sei denn du bist irgendwie kleinlich was die Grafik angeht...aber storytechnisch hat jedes FF was zu bieten^-^
--- das ist Ansichtssache. Ich find die Grafik bei FF8 besser als in FFX. Bei FFX ist mir die Grafik im ganzen Spiel zu detailiert...die Videoqequenzen gehen im Spiel irgendwie unter. Bei FF8 oder beispielsweise noch besser zu sehen bei FF7 sind die Videoszenen immer "was besonderes"...zumindest stechen sie hervor...ist finde ich bei FFX nicht so gelungen,..was nicht heißt dass die grafik schlecht ist... XD das auf gar keinen Fall^^
Hör einfach auf S.T.A.R.S. der weiß eh alles und hat immer Recht
Aber ein Fehlkauf kannst du wirklich nicht begehen es sei denn du bist irgendwie kleinlich was die Grafik angeht...aber storytechnisch hat jedes FF was zu bieten^-^Ich hab ja erst eben FF X wieder ma fast durchgezockt, nur damit ich wieder den Seymor sehe und gegen den kämpfen kann ^^
Noch was: Ich hab gegen Yunalesca diesmal nur 1 Versuch gebraucht, wahn ne?
Noch was: Ich hab gegen Yunalesca diesmal nur 1 Versuch gebraucht, wahn ne?
@CiF3r
"Mir is egal wie die story is, hauptsache Grafik stimmt"
meine güte was bist denn du für ein rollenspieler???
kann ich net verstehen! FF8 ist eines der grössten, tiefgründigsten und (dazumal) bestes grafisches spiel das für die ps1 erhältlich war! und mit FF7 hab ich gerade mal wieder angefangen.
FF10 weicht schon sehr von den klassischen alten teilen ab! der spieler wird nur noch mit einer super grafik geblendet. sie hätten wenigstens eine weltkarte entwerfen können.
ich habe jedenfalls zimmlich angst das der 12 teil eine grosse entäuschung wird... grafikwunder ohne spielerischen tiefgang... hoffe mal das ich mich scher täusche
"Mir is egal wie die story is, hauptsache Grafik stimmt"
meine güte was bist denn du für ein rollenspieler???
kann ich net verstehen! FF8 ist eines der grössten, tiefgründigsten und (dazumal) bestes grafisches spiel das für die ps1 erhältlich war! und mit FF7 hab ich gerade mal wieder angefangen.
FF10 weicht schon sehr von den klassischen alten teilen ab! der spieler wird nur noch mit einer super grafik geblendet. sie hätten wenigstens eine weltkarte entwerfen können.
ich habe jedenfalls zimmlich angst das der 12 teil eine grosse entäuschung wird... grafikwunder ohne spielerischen tiefgang... hoffe mal das ich mich scher täusche
Kann diese Spiel nur empfählen hab bisher fast jeden teil ausser 3 und 6 gezockt und haben mir alle gefallen FF ist überhaupt das geilste spiel überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir ist wohl klar was du in diesem Forum für eine Antwort bekommst :-)!!! Unbedingt Kaufen !!! egal welches Hauptsache Final Fantasy! Ich würde dir Final Fantasy 7 raten, das beste FF Game!
Und ich empfehle dir Teil 10.Weil hier mal auf richtiges 3D gesetzt wird.
Eben, das FF X kaufen, weils einfach am schönsten zu spielen ist.
Und dann mal FF XII
Und dann mal FF XII
grafik ist bei einem RPG egal darauf kommt es doch nicht an, die idee der enwickler damals war es die story so faszienieren zu machen und die grafik erst mal auser acht zu lassen.das ist der wahre sinn eines RPGs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.