Jackass: Bam Margera (Film und Musik)

Jackass: Bam Margera (Film und Musik)

Hallo vielleicht kennt ihr die Serie Jackass von MTV. Da gibt es doch so einen Jungen der heisst Bam Margera der schlägt doch seine Eltern aber richtig brutal oder er rasstet immer auch... weiss einer von euch wo ich die videos downloaden kann wo er seine eltern schlägt? das finde ich so witzig...
"Der Junge" hat auch seine eigene Show names Viva la Bam und ist keineswegs agresiv oder rastet aus,sondern er ist einfach gut drauf^^
Und ich hab noch kein mal gesehen das er Ape geschlagen hat.
VIVA LA BAM IS ENDCOOL!!!!
ey steven-mcripp ich weiss nich viel über Bam Margera ich hab die sendung gestern nacht des erstemal geschaut! dann is er halt gut drauf trotzdem find ich es geil! und was fürn ape?
Seine Mutter
Ape=April=Mutter
Phil=Vater
Don Vito=Onkel???
Anderen Idioten^^=Freunde von ihm
BAM IS GEIL!
Ich find die 2 folgen geil wo Knoxville da war und die den Krieg geführt hatten!!!!!

Und die 2 wo sie versuchen aus Vito(is Bams onkel)
und Phil Rockstars zu machen!

Jackass hab ich alle Folgen gesehen und den Film auch!

KNOXVILL IS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
kennt jemand den part von bam auf elemenatality? Typsich bam!-_-
Ich fands geil, als er Turbonegro und Slayer eingeladen hat!!!!!!! Und Compton Ass Terry, der behauptet "I Rape White Woman" *lol*
Viva La Bam ist schon cool. Vor allem wenn´s ums skaten geht.
Der Typ hat mal von Don Vito das Auto mit Beton zugeschüttet und ist mit dem Skateboard drüber gesprungen. Ich hab mal irgentwo gehört das das gar nicht die leiblichen Eltern von Bam sind,sondern das das alles von MTV gefeakt ist. Wie gesagt ich hab das bloß gehört!
könnte gut möglich sein, glaub' ich aber nicht.
Nee das sin scho seine eltern
Ja ich glaub nehmlich auch das das seine Richtigen Eltern sind.
lol, Bams Part auf Elementality is geil! :D
Viva la Bam ist cool!!
Weiss jemand wann die 3. Staffen in Deutschland anläuft?
Ich hab da leider nicht so den Überblick...

ps:
Meine Schwester hat Bam angeblich schonmal mit Feunden in Finnland auf einem Konzert gesehen. (ich glauib das war Backstage)
(Freude von Bam nicht ihre freunde).
Kann ich mir auch vorstellen da BAM die Band HIM cool findet,und die kommen aus Finnland.
ich find raab am geilsten, der macht wirklich jeden scheiss mit.sogar auf vito auffzupassen, macht ihm spass.
ich find raab auch noch am besten aber nur von bams crew... also sonst find ich bam (is klar) am besten, bam is auch am hübschesten *grinzz*

ps: und du da weiter oben steven-mcripp oder was auch immer XD nix da idioten wenn dann raab dunn glomb rake dico un der dem bam mal den kopf rasiert hat, da hab ich den namen vergessen *_* xD
Ich fands einfach nur krank, dass er seinen $250.000 Lambo zersägt hat...
Bam Margera finde ich voll korrekt. Besonders bei Viva la Bam. Der hat Ideen, das sollte dem einer mal nachmachen.
also ich find beide sendungen voll geil...

aber ich frag mich immer wieder, wer zahlt das alles???
das ganze haus wird mit rampen zugestellt, sie machen bald in jeder sendung ein auto kaputt... zahlt das alles bam??
Wer Bam Margera cool findet sollte die CKY videos kaufen oder anderst besorgen, da machen sie auch noch härter stunts als heute zb. Mit den Einkaufswagen.
das is richtig geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.