Mario Blider (* Zelda)

Mario Blider (* Zelda)

Für alle die was cooles sehen wollen bei Zelda oot gibt es bilder wo Mario Peach und Bowser sind. Wenn ihr als kleines Kind Zelda im Burghof getroffen habt schaut in eins der anderen 2 Fenster
sorry Burggarten
achnee...
Omg....das ist schon URALT....und dafür einen sinnlosen Thread eröffnen ? :-/
bleib locker hab das geschrieben für alle die noch Oot spielen
"Die NOCH OoT spielen"

Omg...ich spiele es noch...und ?
Trotzdem unnötiger Thread ! :-/
lol titus, ich glaube alle zeldafans die was von sich halten spielen noch oot...

und schiess mal in die fenster rein dann kommen rubine raus... und dann kommt ne bombe wenn du dich von der töten lässt hast du automatisch das spiel durch ... MUHA
Ausser ich *wein* Es verstaubt bei ner Freundin *Entzugserscheinungen hat*
Hols dir doch einfach zurück...
der wehrte Herr titus hat wohl nicht schon vorhandene Threats gelesen? Sonst wüsste er das es solche Beiträge schon gibt und teilweise etwas älter sind. Der wehrte Herr titus hätte es in einen bereits vorhandenen Threat schreiben sollen.
Und der wehrte Herr titus sollte noch wissen da ich den wehrten Herren Titus, aus einen erfolgreichen japanischen Pop-Kultur Video-spiel, verabscheue(er ist einfachso am Ende verschwunden und hat mich sehnsuchtig auf ein Videospiel warten lassen das micht entäuschte und meinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte)

der wehrte Herr
BS-Zelda Hater
@ BS-Zelda hater: sorry ich glaube du meinst den anderen Titus es gibt jemanden der genauso heisst ich kann für dieses (was auch immer) Viedeospiel leider nichts machen da ich keine Ahnung hab um was es sich dabei handelt.
Irgenntwie glaube ich dir das nicht....aber wieso nur?
Erst mal entschuldige ich mich für die barschen Worte oben.
Ich bin mir sicher das du schon mal irgentwo was von einem gewissen RPG namens Final Fantasy gehört hast,
dies ist ein beliebtes Spiel das früher einmal auf dem NES und SuperNES von Nintendo(die auch Zelda Entwickelt haben) vermarktet. Nach einer CD-treiterei zwischen Nintendo und dem Final Fantasy Entwickler wurde FF(abk. Final Fantasy) Sony exklusiv und ab da wurden die Spiele immer schlechter(aber schöner) aber das nur am Rande.

das wesentliche ist das der Held in FF X( X steht für 10) Titus(deswegen auch die anmerkung) hieß und ist am (ziemlich unbefriedigenden) Ende vom Spiel einfach so verschwunden und seine geliebte Juna blieb einfach so alleine zurück in der Burg von Sin. Und deswegen habe ich Jahre auf FF X-2 gewahrtet und wurde enttäuscht, nur noch kommerzieller Dreck.

so genug geschwafelt

der wütende
BS-Zelda Hater
FF X kenn ich nicht hab den Namen genommen weil er mir gut gefiel das einzige piel bei mir das nur annährend was mit FF zu tun hat ist Kingdom Hearts ok?

Der etwas verwirrte Titus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.