ich habe seit monaten nicht mehr Pokemon (editioenen auf gameboy) gespielt!
Jetzt hatte ich mal wieder lust auf die blaue und ich habe bereits tapfere 4h und 14min gespielt.
Aber ich bin jetzr auf der M.S. Anne und habe das gefühl das meine Pokemon extrem schwach sind! ICh sage euch mal meine stammpokemonm :
-Glutexo , level 26
-Smettbo , level 21
-Pikatchu, level 19
-Tauboga , level 18
-Knofenza [NUR UM DIE HAND ZU FÜLLN!!(sowas musst ich früher nicht)], level 15
-Digda [" (")] , level 20
sind die eher stark für meinen standpunkt oder fühle ich richtig uznd sie sind verflucht schlecht ^^
Ich danke euch schon mal im vorraus!
MfG
Nightsun
Jetzt hatte ich mal wieder lust auf die blaue und ich habe bereits tapfere 4h und 14min gespielt.
Aber ich bin jetzr auf der M.S. Anne und habe das gefühl das meine Pokemon extrem schwach sind! ICh sage euch mal meine stammpokemonm :
-Glutexo , level 26
-Smettbo , level 21
-Pikatchu, level 19
-Tauboga , level 18
-Knofenza [NUR UM DIE HAND ZU FÜLLN!!(sowas musst ich früher nicht)], level 15
-Digda [" (")] , level 20
sind die eher stark für meinen standpunkt oder fühle ich richtig uznd sie sind verflucht schlecht ^^
MfG
Nightsun
@Songoku s4
Wie wärs wenn du deine Posts editieren würdest, statt zwei hinter einander zu posten ? ;-)
@Topic
Auf der Blauen hat mir, für den Anfang, immer ein Pokemon gereicht, weil ich später sowieso noch die drei Pleitegeier bekommen hab.
Wie wärs wenn du deine Posts editieren würdest, statt zwei hinter einander zu posten ? ;-)
@Topic
Auf der Blauen hat mir, für den Anfang, immer ein Pokemon gereicht, weil ich später sowieso noch die drei Pleitegeier bekommen hab.
@goldener scherox
ich trainiere ja auch nur Smettbo , Glutexo , Pikachu und auch Tauboga
@songoku s4
warum sind die zu viel? finde ich nicht ich habe einfach immer 6 (trainiere aber auch nicht unbedingt alle...)
@Sinan
Glutexo : Glut , Kratzer , Raserei , Silberblick (-.-)
Smettbo : Tackle , Schlafpuder , Konfusion , Superschall
Pikachu : Donnerschock , Heuler , Donnerwelle , Ruckzuckhieb (ich hoffe er lernt endlich was neues)
Tauboga : Windstoss , Sandwirbel , Ruckzuckhieb
Knofensa: Rankenhieb , Wachstum , Wickel , Giftpuder
Digda : Kratzer , Heuler , Schaufler
ich trainiere ja auch nur Smettbo , Glutexo , Pikachu und auch Tauboga
@songoku s4
warum sind die zu viel? finde ich nicht ich habe einfach immer 6 (trainiere aber auch nicht unbedingt alle...)
@Sinan
Glutexo : Glut , Kratzer , Raserei , Silberblick (-.-)
Smettbo : Tackle , Schlafpuder , Konfusion , Superschall
Pikachu : Donnerschock , Heuler , Donnerwelle , Ruckzuckhieb (ich hoffe er lernt endlich was neues)
Tauboga : Windstoss , Sandwirbel , Ruckzuckhieb
Knofensa: Rankenhieb , Wachstum , Wickel , Giftpuder
Digda : Kratzer , Heuler , Schaufler
http://pokedex.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=25&PHPSESSID=e12485149dc3fdd6c843cacfea9ea19f]Hier siehst du Pikachus Attacken.
@Nightsun: Hatte nach der MS Anne schon ein Glurak - trainiere etwas härter, dann wird das schon! 

@Nightsun:Ich würde mich auch schwach fühlen,denn bei der MS Anne waren meine Pokis zwischen 30 und 40 Level und waren fast alle durchentwickelt.
@PKNMMASTER und Namenloser: dann habt ihrs mit trainieren aber etwas übertrieben...
Das kleine Latias
Das kleine Latias
ich hatte dort glurak.meine anderen pokemon waren
level 20 bis 35.
level 20 bis 35.
Mini Latias:Ich trainiere immer in jeder Edition die ich kriege gleich auf Level 16oder 15.Also z.B.:Ich habe inder Saphir Hydropi genommen dann ein Zigszachs,Waumpel,Fiffyen und ein Wingull und ein Trasla gefangen.Dann gehe ich ins Gras und es gibt solange Training bis alle Lvl.15-20 sind.
@Namenloser , PKMNMASTER
naja gut so stark war ich nie das war etwas übertreiben aber trotzdfem danke ;-)
@chriss12
sowas habe ich auch (zuhause als buch)
da gibts alles was es überhaupt über die rote , blaue edition zu wissen gibt. Also eigentlich alles ;-) da muss man nachschaun und da sieht man alles.
Aber ich finds nimmer (is ja auch schon ewig alt)
danke dir aber dann weis ich wenigstens das er bald sternschauer lernt ;)
naja gut so stark war ich nie das war etwas übertreiben aber trotzdfem danke ;-)
@chriss12
sowas habe ich auch (zuhause als buch)
da gibts alles was es überhaupt über die rote , blaue edition zu wissen gibt. Also eigentlich alles ;-) da muss man nachschaun und da sieht man alles.
Aber ich finds nimmer (is ja auch schon ewig alt)
danke dir aber dann weis ich wenigstens das er bald sternschauer lernt ;)
neeeee das gibts ned!!
Ich bin devinitiv schwächer als sonst!
Habe jetzt die M.S.Anne gemacht und meine pokemon haben am ende spgar versagt :S
Früher sind nur 1-3 K.O. gewesen aber das ist ja richtig schwach... ;(
Ich bin devinitiv schwächer als sonst!
Habe jetzt die M.S.Anne gemacht und meine pokemon haben am ende spgar versagt :S
Früher sind nur 1-3 K.O. gewesen aber das ist ja richtig schwach... ;(
also ich zock am anfang immer nur mit 1 pkmn oO bei feuerrot hatte ich schiggy das hab ich rausgehaun als ich n nidoran hatte un hab dann mit nidoking und arkani das spiel durchgezockt un saphier nur mit lohgock und jirachi..*g*hab mein team aus saphier un colloseum zusammengebastelt...xP
Mein Team auf der Roten war so(Das ist laaaaange her),ich hatte aber nur 3 Pokemon:
Schillok Lv.32
-Blubbstrahl
-Biss
-Schaufler
-Silberblick
Tauboga Lv.31
-Flügelschlag
-Geduld
-Ruckzuckhieb
-Silberblick
Digdri Lv.32
-Schaufler
-Sandwirbel
-Bodyslam
-Schlitzer
Damit hatte ich fast immer gewonnen sehr wenig verloren^^
Digdri hat jetzt schon Schlitzer,da ich Digda bis Lv.32 nicht entwickelt hab,und Digdas lernen Schlitzer schon mit lv.31 ^^
Schillok Lv.32
-Blubbstrahl
-Biss
-Schaufler
-Silberblick
Tauboga Lv.31
-Flügelschlag
-Geduld
-Ruckzuckhieb
-Silberblick
Digdri Lv.32
-Schaufler
-Sandwirbel
-Bodyslam
-Schlitzer
Damit hatte ich fast immer gewonnen sehr wenig verloren^^
Digdri hat jetzt schon Schlitzer,da ich Digda bis Lv.32 nicht entwickelt hab,und Digdas lernen Schlitzer schon mit lv.31 ^^
Da habe ich aber wirklich trainiert oder?Schliesslich waren meine Pokemon meine Freunde und ich hab sie wie,als wär ich der Vater von ihnen,sie gaanz gut behandelt und sie waren so stark.Gary hatte null Chance,Major Bob auch nicht wegen Digdri,Erika auch nicht weil ich ja Turtok Eisstrahl dort beibrachte,Koga wieder wegen Turtok und Digdri,Sabrina hat dann eh nicht Chance gegen Turtok und Digdri,da sie dann schon bei mir Lv.60 waren,Pyro wegen Turtoks Surfer,bei Giovanni das gleiche.
Nana,ich habe alles perfekt vorbereitet^^
Tja,bei der Liga war es Zeit,6 Pokemon zu nehmen,ganz unten aber ist,wie sie waren,habe dann alles einfach geschafft^^
Jetzt mal die 3 Pokemon,wie sie dann waren(Die andern 3 nicht wichtig -.-):
Turtok Lv.65
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Schlitzer
-Erdbeben
Tauboss Lv.65
-Fliegen
-Hyperstrahl
-Risikotackle
-Spiegeltrick
Digdri Lv.65
-Erdbeben
-Schlitzer
-Geofissur
-Bodyslam
Nana,ich habe alles perfekt vorbereitet^^
Tja,bei der Liga war es Zeit,6 Pokemon zu nehmen,ganz unten aber ist,wie sie waren,habe dann alles einfach geschafft^^
Jetzt mal die 3 Pokemon,wie sie dann waren(Die andern 3 nicht wichtig -.-):
Turtok Lv.65
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Schlitzer
-Erdbeben
Tauboss Lv.65
-Fliegen
-Hyperstrahl
-Risikotackle
-Spiegeltrick
Digdri Lv.65
-Erdbeben
-Schlitzer
-Geofissur
-Bodyslam
Also als ich die MS Anne verlassen hatte hatte ich schon ein Glurak auf Lv. 37
Turtok: Hydropumpe raus Surfer rein (hat mehr Aps und Trefferwuote) Turtok kann nie und nimmer Schlitzer lernen, überdenk das Mal nimm stattdessen Toxin und für Erdbeben (auch wenns schwer fällt) Schutzschild
Tauboss: Fliegen weg dafür Aero-Ass trifft immer und schenkt dem Gegner keinen Zug um sich zu heilen, zu boosten usw. die anderen zwei durch Stahlflügel, Rückkehr. Spiegeltrick suckt kannste aber als Fun mal lassen, wenn nicht Daunenreigen
Digdri: Geofissur is cheap. Bodyslam und Schlitzer raus tu dafür Rückkehr rein (hat bei voller Zuneigung 120 ATK) Erdbeben kannst du lassen, Steinhagel gegen Geofissur und Aero-Ass.
Ich weiß das warn Spielverlaufsteam aber ich wollt halt nich das andere sich daran orientieren XD
Tauboss: Fliegen weg dafür Aero-Ass trifft immer und schenkt dem Gegner keinen Zug um sich zu heilen, zu boosten usw. die anderen zwei durch Stahlflügel, Rückkehr. Spiegeltrick suckt kannste aber als Fun mal lassen, wenn nicht Daunenreigen
Digdri: Geofissur is cheap. Bodyslam und Schlitzer raus tu dafür Rückkehr rein (hat bei voller Zuneigung 120 ATK) Erdbeben kannst du lassen, Steinhagel gegen Geofissur und Aero-Ass.
Ich weiß das warn Spielverlaufsteam aber ich wollt halt nich das andere sich daran orientieren XD
1. schuldigung(2 posts hinter einander)
2.& 6 pokemon sind zu viel weil später kannst du stärkeren pokemons fangen dann sie trainiern.(didri, Menkilevl48....)
3.Ich trainiere immer 3 pokes von anfang
4.Als ich Ms anne verlassen hatte war mein spielzeit bereits 19 stunden meine pokes waren schon auf level 50!!
2.& 6 pokemon sind zu viel weil später kannst du stärkeren pokemons fangen dann sie trainiern.(didri, Menkilevl48....)
3.Ich trainiere immer 3 pokes von anfang
4.Als ich Ms anne verlassen hatte war mein spielzeit bereits 19 stunden meine pokes waren schon auf level 50!!
Und mewtwomaster es ist nicht verboten 2 posts hintereinander zu senden
es must 30 secunden abstand haben
aber ist ja egal
es must 30 secunden abstand haben
aber ist ja egal
da seht ihrs doch selbst.
Irgendwas mach ich falsch.
Warscheinlich zu wenig training aber ich habe das gefühl ich trainiere mehr als sonst O.o
Irgendwas mach ich falsch.
Warscheinlich zu wenig training aber ich habe das gefühl ich trainiere mehr als sonst O.o
Na ja trainiere deine pokemons ein bisel
aber nur 3
also ich teile immer so aus(was ich mache)
route 1:
3 pokemons müssen auf level 16
Route 2:
3 pokemons müssen auf level 18
nach dem erster orden:
30 level befor ich Misty bekämpfe
nach dem zweiter orden:
36 level befor ich Major Bob bekämpfe
nach dem dritter orden:
50 level befor ich Erika bekämpfe
und danach einfach gleichmässig alle pokemons kämpfen lassen
also so
wenn einer meiner pokemon 51 ist dann das andere muss 51 dann das andere
wenn du so weiter machst weden deine pokemon sicher 60 oder mehr befor den Pokeliga
(also ich habe noch sehr viel mehr trainiert aber das ist ja nur ein tipp)
dann zu sicherheit kauf dir 30 beleber und 30 top-genesung und 6 hyperheiler
dann schafst du die liga ganz einfach
und einpaar äther soltest du schon habe(elixer auch benuze sie einfach nicht vorher spar sie für die pokeliga)
aber nur 3
also ich teile immer so aus(was ich mache)
route 1:
3 pokemons müssen auf level 16
Route 2:
3 pokemons müssen auf level 18
nach dem erster orden:
30 level befor ich Misty bekämpfe
nach dem zweiter orden:
36 level befor ich Major Bob bekämpfe
nach dem dritter orden:
50 level befor ich Erika bekämpfe
und danach einfach gleichmässig alle pokemons kämpfen lassen
also so
wenn einer meiner pokemon 51 ist dann das andere muss 51 dann das andere
wenn du so weiter machst weden deine pokemon sicher 60 oder mehr befor den Pokeliga
(also ich habe noch sehr viel mehr trainiert aber das ist ja nur ein tipp)
dann zu sicherheit kauf dir 30 beleber und 30 top-genesung und 6 hyperheiler
dann schafst du die liga ganz einfach
und einpaar äther soltest du schon habe(elixer auch benuze sie einfach nicht vorher spar sie für die pokeliga)
ich habe immer extrem viele to-tränke und beleber also das ist nicht mein problem (auser am anfang).
Aber da ichs jetzt schon von grundauf vermasselt habe...soll ich neu anfangen??
Aber da ichs jetzt schon von grundauf vermasselt habe...soll ich neu anfangen??
@Nightsun
Ist deine entscheidung
also ich sage dazu nichts
@dramegon
wa meinst du mit suuupeeerrr????
Ist deine entscheidung
also ich sage dazu nichts
@dramegon
wa meinst du mit suuupeeerrr????
@Nightsun:Ich hätte jetzt kein BOCK neu anzufangen,da es schon sooooooooooooooooo eine alte Edition ist..aber ist deine Entscheidung.
???
meine entscheidung ich spiele ja immer so
also hab bisher kein problem mit meine strategie gehabt
meine entscheidung ich spiele ja immer so
also hab bisher kein problem mit meine strategie gehabt
naja ich habe auch keinen bock neu anzufangen aber ich meine wenn ihc wirklich sehr schwach bin...sagt halt was ihr meint. Nicht das ihr jetzt keine bock mehr hättet sondern ob ich so schwach bin das ich neu anfangen muss
das Problem, dass mein team megaschwach ist, hab ich auch...
auf Rubin< hatte ich bis jetzt IMMER ein so gutes Team, dass ich inner Poke-Liga ankam und sofort durch konnte aber jetzt pack ich das einfach nicht...
ich hab seit nem halben Jahr oder so nicht mehr gespielt, bevor ich das neue Spiel auf Rubin angefangen habe und ich fürchte, ich habe verlernt, ein gutes Team auf die Beine zu stellen...
also mein Team ist:
Altaria Lv. 44: weil ich n Flug-Vieh brauchte und dachte, es wäre gut oO
Sengo Lv. 47: hua, einfach, weils mein Liebling ist aber hat so schlechte Verteidigung....
Groink Lv. 49: weils stark is und weil ichs süß fand >.< und ich brauchte n Psycho
Wailord Lv. 44: hat auch sone bekloppt schlechte Verteidigung und wird deswegen regelmäßig ausgeknockt...
Groudon Lv. 49: NATÜRLICH... das ist meine Perle sozusagen...einfach der Wahnsinn!
Gewaldro Lv 43: wahrscheinlich meine größte Fehlentscheidung aber des Viech hatte ich noch nie und wollte mal sehen wie es ist...
meine Bitte: könntet ihr irgendwie mein Team zerflücken und neu zusammensetzen als strahlendes Gewinner-Team? ich habs echt satt, ständig abzulosen...
ich wär euch echt dankbar...
auf Rubin< hatte ich bis jetzt IMMER ein so gutes Team, dass ich inner Poke-Liga ankam und sofort durch konnte aber jetzt pack ich das einfach nicht...
ich hab seit nem halben Jahr oder so nicht mehr gespielt, bevor ich das neue Spiel auf Rubin angefangen habe und ich fürchte, ich habe verlernt, ein gutes Team auf die Beine zu stellen...
also mein Team ist:
Altaria Lv. 44: weil ich n Flug-Vieh brauchte und dachte, es wäre gut oO
Sengo Lv. 47: hua, einfach, weils mein Liebling ist aber hat so schlechte Verteidigung....
Groink Lv. 49: weils stark is und weil ichs süß fand >.< und ich brauchte n Psycho
Wailord Lv. 44: hat auch sone bekloppt schlechte Verteidigung und wird deswegen regelmäßig ausgeknockt...
Groudon Lv. 49: NATÜRLICH... das ist meine Perle sozusagen...einfach der Wahnsinn!
Gewaldro Lv 43: wahrscheinlich meine größte Fehlentscheidung aber des Viech hatte ich noch nie und wollte mal sehen wie es ist...
meine Bitte: könntet ihr irgendwie mein Team zerflücken und neu zusammensetzen als strahlendes Gewinner-Team? ich habs echt satt, ständig abzulosen...
ich wär euch echt dankbar...
@ich halt
willkommen im klub! Wir haben halt einfach schon zu lange nicht mehr gespielt ^^
willkommen im klub! Wir haben halt einfach schon zu lange nicht mehr gespielt ^^
Hmm,mein Teamvorschlag für die Pokeliga für Rubin Saphir:
1.Stollos Lvl.53
2.Brutalanda Lvl.54
3.Walraisa Lvl.55
4.Libelldra Lvl.55
5.Anfangspokemon:Sumpex(Empfehlung von mir Sumpex)/Lohgock/Gewaldro Lvl.57
6.Legänderes Pokemon:Kyogre/Groudon Lvl.60
Man muss halt wie ich schonn von Anfang an seeeeeehr hart trainieren,damit die Pokis in der liga schon auf diesem Level sind.=)
1.Stollos Lvl.53
2.Brutalanda Lvl.54
3.Walraisa Lvl.55
4.Libelldra Lvl.55
5.Anfangspokemon:Sumpex(Empfehlung von mir Sumpex)/Lohgock/Gewaldro Lvl.57
6.Legänderes Pokemon:Kyogre/Groudon Lvl.60
Man muss halt wie ich schonn von Anfang an seeeeeehr hart trainieren,damit die Pokis in der liga schon auf diesem Level sind.=)
manno...
aber ich hab doch sonst NIE hart trainiert, ich bin dann einfach inne Liga gegangen und schwupp, um die 7 Beleber und 10 Hypertränke weg und das wars oO
man, bin ich ein Loser... könnt ihr mein team mal verbessern? also vielleicht 2 rausschmeißen, die ihr für zu schlecht befindet und andere wieder reinputten? ich hab kein Bock, neu anzufangen -.-
und Nightsun:
jetzt in den ferien isses halt so langweilig, dass man wieder spielt, vor allem, wenn niemand da is =/
aber ich hab doch sonst NIE hart trainiert, ich bin dann einfach inne Liga gegangen und schwupp, um die 7 Beleber und 10 Hypertränke weg und das wars oO
man, bin ich ein Loser... könnt ihr mein team mal verbessern? also vielleicht 2 rausschmeißen, die ihr für zu schlecht befindet und andere wieder reinputten? ich hab kein Bock, neu anzufangen -.-
und Nightsun:
jetzt in den ferien isses halt so langweilig, dass man wieder spielt, vor allem, wenn niemand da is =/
@Ich halt:Ich würde Gewaldro rausschmeissen aber egal,musst dein Team Trainieren zumindest wie ich es beschrieben hab.
@ALLE!!
1.
mein Pikachu lernt gleich sternschauer und es kann : Donnerschock , Bodyslam , Geowurf , Donnerblitz.
Soll ich eine attacke dafür vergessen lassen?
2.
Ich brauche noch ein wasser - , Pflanzenpokemon. Welches würdet ihr mir empfelen (die man fangen kann ^^)
P.S. BITTE SCHNELL ANTWORTEN WEIL ICH FAHRE MORGEN FRÜH UM 4.15 WEG UND ICH WILL MEINEN GAME BOY MITNEHMEN.DA WILL ICH MÖGLIST SCHON BESCHEID WISSEN SONST MUSS ICH BEI STERNSCHAUER SELBST ENTSCHEIDEN. Aber ich tendiere dazu es ihn nicht erlernen zu lassen.
ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE!
1.
mein Pikachu lernt gleich sternschauer und es kann : Donnerschock , Bodyslam , Geowurf , Donnerblitz.
Soll ich eine attacke dafür vergessen lassen?
2.
Ich brauche noch ein wasser - , Pflanzenpokemon. Welches würdet ihr mir empfelen (die man fangen kann ^^)
P.S. BITTE SCHNELL ANTWORTEN WEIL ICH FAHRE MORGEN FRÜH UM 4.15 WEG UND ICH WILL MEINEN GAME BOY MITNEHMEN.DA WILL ICH MÖGLIST SCHON BESCHEID WISSEN SONST MUSS ICH BEI STERNSCHAUER SELBST ENTSCHEIDEN. Aber ich tendiere dazu es ihn nicht erlernen zu lassen.
ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE!
www.mogelpower.de|so juuuuhuuuuu gescchafft
@Nightsun:Ich würde Pikachu so lasseen.
mir fällt kein Wasserpoke ein mit Pflanzentyp.
@Nightsun:Ich würde Pikachu so lasseen.
mir fällt kein Wasserpoke ein mit Pflanzentyp.
bitte gebt mir noch mehr infos weil von karpardor zu garados will ich nicht :)
bitte SCHNELL ANTWORTEN ich komme nur noch einmal!!
bitte SCHNELL ANTWORTEN ich komme nur noch einmal!!
oh mein gott anstat mir zu helfen stellt ihr mir noch fragen :D
ich habt fei nur noch bis heute nacht zeit :)
ich habt fei nur noch bis heute nacht zeit :)
mal so nebenbei : du kannst editieren dann spamst du nicht.
Jo quapsel zu quappo ist gut aber jetzt dann meine weiteren fragen :
1.wo finde ich qualpsel (möglichst nicht erst bei den bikern oder so...)
2.(ich will nicht nur die meinung von einen) sagt mir mal welche ihr immer hattet!Abgesehen von Schiggy!!! Plz ihr habt nur noch 1- 1 1/2h zeit :)
Jo quapsel zu quappo ist gut aber jetzt dann meine weiteren fragen :
1.wo finde ich qualpsel (möglichst nicht erst bei den bikern oder so...)
2.(ich will nicht nur die meinung von einen) sagt mir mal welche ihr immer hattet!Abgesehen von Schiggy!!! Plz ihr habt nur noch 1- 1 1/2h zeit :)
Ich würde Pikachu Sternschauer beibringen und Donnerschock vergessen lassen. Es kann ja noch eine Elekto-Attacke (Donnerblitz), und wenn mal die Genauigkeit gesengt wurde, trifft es mit Sternschauer immer.
ach gott ihr amcht mir die entscheidung schwer bitte noch mehr beiträge von anderen. Und sagt mir bitte noch welche pflanzen und wasser pokemon ich nehmen soll bzw.ihr hattet!! Ich komme nocheinmal (glaube ich) in ner stunde wieder dann pake ich alles weg :)
@nightsun
evoli und mach aquana draus.
is ziemlich gut wenn richtig trainiert
Surfer
eisstrahl
biss
evoli und mach aquana draus.
is ziemlich gut wenn richtig trainiert
Surfer
eisstrahl
biss
ok danke leuds bis in eienr woche weil ich geh jetzt :)
danke für die tips
danke für die tips
@Sasuke-Kai: Du mit deinen ******* Verbesserungen hab ich gesagt bitte Verbesserungen??Hochmütiger,hochmütiger

also ich bin jetzt in einen internetcafé aber zurúck zum thema :
ich habe meine pokemon tapfer trainiert und ich bin immer stärker und sie sind so :
Pikachu : L.42
-Donnerblitz
-Bodyslam
-Geowurf
-Sternschauer
Smettbo: L42
-Psystrahl
-Schlafpuder
-Konfusion
-Psychokinese
Digdri: L45 (da seht er halt : Ich habe mein kleines Digda gern gehabt ^^)
-Schlitzer
-Erdbeben
-Schaufler
-Kratzer
Glurak: L47
-Flammenwurf
-Schlitzer
-Glut
-Kratzer
Konfensa: L17 (keine sorge ich fange heute an es zu trainieren. Is halt noch schwach)
-Rankenhieb
-Wachstum
den rest habe ich vergessen.
Quapsel : L14 (ich trainiere sie heut)
-Blubber
-Surfer
habe 6 orden , und muss noch 2 pokemon auf forderman bringen.
Ich brauche aber noch ein vogelpokemon. Habe mich für Dodu entschieden. Aber welches pokemon soll ich dafür raus tun? Ich brauche doch alle, aber eins muss raus...am liebsten würde ich Knofensa raus, aber es kann nur den zerschneider...plz help
ich habe meine pokemon tapfer trainiert und ich bin immer stärker und sie sind so :
Pikachu : L.42
-Donnerblitz
-Bodyslam
-Geowurf
-Sternschauer
Smettbo: L42
-Psystrahl
-Schlafpuder
-Konfusion
-Psychokinese
Digdri: L45 (da seht er halt : Ich habe mein kleines Digda gern gehabt ^^)
-Schlitzer
-Erdbeben
-Schaufler
-Kratzer
Glurak: L47
-Flammenwurf
-Schlitzer
-Glut
-Kratzer
Konfensa: L17 (keine sorge ich fange heute an es zu trainieren. Is halt noch schwach)
-Rankenhieb
-Wachstum
den rest habe ich vergessen.
Quapsel : L14 (ich trainiere sie heut)
-Blubber
-Surfer
habe 6 orden , und muss noch 2 pokemon auf forderman bringen.
Ich brauche aber noch ein vogelpokemon. Habe mich für Dodu entschieden. Aber welches pokemon soll ich dafür raus tun? Ich brauche doch alle, aber eins muss raus...am liebsten würde ich Knofensa raus, aber es kann nur den zerschneider...plz help
wenn du FLIEGEN hast, dann brauchst zu Zerschneider nicht mehr wirklich... kannstu einfach dahinfliegen, wo du hinwillst und nicht erst lange an irgendwelchen Büschen rumschnippeln!
un Latias... Vogelpokemon sind NICH schwach O.O
wie kommst du darauf? natürlich: NORMALE sind schwach aber die ganzen legendären sind schon ganz annehmbar...
und Nightsun: was für ne Edition hassu?
un Latias... Vogelpokemon sind NICH schwach O.O
wie kommst du darauf? natürlich: NORMALE sind schwach aber die ganzen legendären sind schon ganz annehmbar...
und Nightsun: was für ne Edition hassu?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1530445&layout=standard|lesen_muss_man_können
ne, dafür hat er ja Smettbo mit Psystrahl un Psychokinsese...
vielleicht Kampf? oder normal?
ein physischer Sweeper halt ^^ is immer gut...
abe rich hab eh momentan das gleiche problem, dass mir ein einziges Vieh im team fehlt... ich weiß einfach nicht... tja...
vielleicht Kampf? oder normal?
ein physischer Sweeper halt ^^ is immer gut...
abe rich hab eh momentan das gleiche problem, dass mir ein einziges Vieh im team fehlt... ich weiß einfach nicht... tja...
ich hab solche probs nicht, weil ich immer maximal 5 Pokemon trainiere...nach der Liga weiß man besser was noch fehlt...oder auch nicht...in Kristall hab ich nur Tornupto, Mew und Dragoran trainiert und habe bereits Rot besiegt als sie alle auf 70 waren...ohne cheaten...
huh oO Respekt ^^
aber ich fürchte, ich bin untalentiert +seufz+
guck mal, ich hab bis jetzt:
Feuer, kampf, Psycho, Drachen (2x), Eis, Wasser, Boden, Flug...
was fehlt? Elektro maybe aber alle elektroPokis auf Rubin sind SCHEI**! höhö ^.^
aber ich fürchte, ich bin untalentiert +seufz+
guck mal, ich hab bis jetzt:
Feuer, kampf, Psycho, Drachen (2x), Eis, Wasser, Boden, Flug...
was fehlt? Elektro maybe aber alle elektroPokis auf Rubin sind SCHEI**! höhö ^.^
wenn du einem Drachenpoki Donnerblitz beibringst, brauchst du kein Elekropokemon...ich spreche aus Erfahrung, mein Latias kann Donnerblitz^^
Also als Team is es total einfach wenn man die Haupttypen und die wichtigsten Typen nimmt! So mach ich es immer und es klappt perfekt!:
-Feuer -Elektro
-Wasser -Flug
-Pflanze -Psycho
Das ist das allerbeste. Könnt ihr mir glauben!
-Feuer -Elektro
-Wasser -Flug
-Pflanze -Psycho
Das ist das allerbeste. Könnt ihr mir glauben!
solch ich also mein Knofensa raus tun???
ach und genau' Ich habe 6 sonderbonons gesammelt und ich würde sagen es ist zeit sier einen zu geben. WEN???
Bitte beeilt euch muss gleich weg vom internetcafé
ach und genau' Ich habe 6 sonderbonons gesammelt und ich würde sagen es ist zeit sier einen zu geben. WEN???
Bitte beeilt euch muss gleich weg vom internetcafé
Ich hatte sogar for der M.S Anne Eine Glurak Level 45 ich sagen nur wens drauf ankomt habe ich sehr geduld da hab ich denke ich 1 an halb tage nur trainirt und woila
@Nightsun:Also wenn du dich schon nach mind.50 Ratschlägen nicht entscheiden konntest und wenn die 50 Ratschläge immer das gleiche gesagt haben,können wir auch nichts mehr dafür.Tut mir LEID....
und tshüss
und tshüss
namenloser,ich hatte immer andere fragen mir gings gar nimmer drum ob ich gut bin ^^
z.B.die frage wen ich die sonderbonbons geben soll,hat mir keiner beantwortet! Ich dachte ihr seid doch die großen Pokemon-fans! ^^
Ich habe doe Pokeliga geschafft und zwar mit den pokemon
Raichu : L.53 (hat mir die pokeliga in "alleingang" gemacht!! 1. und letzten ganz alleine besiegt)
-Donnerblitz
-Bodyslam
-Donner
-Sternschauer
Quappo : L.50 (mein großer tip! Beste trainier gegend: Zinoberinsel. Alleine bei Pyrokar 7Level gestiegen)
-Surfer
-Hypnose
-Bodyslam
-Hydropumpe
Glurak L.61 (bestes Pokemon von mir.)
-Flammenwurf
-Schlitzer
-Flammenwirbel
-Feuersturm
Digdri L.55 (sehr starkes Pokemon wo fast immer sehr efenktiv ist!)
-Kratzer (^^)
-Schlitzer
-Schaufler (mit AP erhöhung also 12mal verwendtbar)
-Erdbeben
Smettbo L.54 (super pokemon! Hat mir sehr viel geholfen!)
-Psystrahl
-Schlafpuder
-Konfusion
-Psychokinese
Dodri L.55 (sehr leicht zu trainierendes pokemon! STARK!)
-Schnabel
-Bohrschnabel
-Trinplete(namen der attacke vergessen :0!! Aber irgendwie so war er)
-Fliegen
sind diese pokemon annehmbar? :)
Und noch was : ich bin jetzt im urlaub und habe nur meine blaue edition mitgenommen. Will aber nochmal durchspieln! Ich machs so,das ich nur EINE art von pokemon trainiere also so wie die gegner oft :D (wills halt mal ausprobiern!
Welche soll ich nehmen? Feuer ,Pflanzen,Wasser oder sonstwas?
z.B.die frage wen ich die sonderbonbons geben soll,hat mir keiner beantwortet! Ich dachte ihr seid doch die großen Pokemon-fans! ^^
Ich habe doe Pokeliga geschafft und zwar mit den pokemon
Raichu : L.53 (hat mir die pokeliga in "alleingang" gemacht!! 1. und letzten ganz alleine besiegt)
-Donnerblitz
-Bodyslam
-Donner
-Sternschauer
Quappo : L.50 (mein großer tip! Beste trainier gegend: Zinoberinsel. Alleine bei Pyrokar 7Level gestiegen)
-Surfer
-Hypnose
-Bodyslam
-Hydropumpe
Glurak L.61 (bestes Pokemon von mir.)
-Flammenwurf
-Schlitzer
-Flammenwirbel
-Feuersturm
Digdri L.55 (sehr starkes Pokemon wo fast immer sehr efenktiv ist!)
-Kratzer (^^)
-Schlitzer
-Schaufler (mit AP erhöhung also 12mal verwendtbar)
-Erdbeben
Smettbo L.54 (super pokemon! Hat mir sehr viel geholfen!)
-Psystrahl
-Schlafpuder
-Konfusion
-Psychokinese
Dodri L.55 (sehr leicht zu trainierendes pokemon! STARK!)
-Schnabel
-Bohrschnabel
-Trinplete(namen der attacke vergessen :0!! Aber irgendwie so war er)
-Fliegen
sind diese pokemon annehmbar? :)
Und noch was : ich bin jetzt im urlaub und habe nur meine blaue edition mitgenommen. Will aber nochmal durchspieln! Ich machs so,das ich nur EINE art von pokemon trainiere also so wie die gegner oft :D (wills halt mal ausprobiern!
Welche soll ich nehmen? Feuer ,Pflanzen,Wasser oder sonstwas?
Jo,man ey endlich hast dus geschafft ein geiles starkes Team auf die Beine zu stellen.Gratulation.Nimm Feuer,Pflanze UND Wasser.Alle drei sind gut.Du musst dir ja nur die Pokemon auswählen.
ich habe diesen gedanken schnell verworfen nur eins zu spieln weil : man braucht zerschneider, Surfer UND Fliegen :(
am klügsten währe es Flug zu nehmen (wegen fliegen), weil wenn man das hat braucht man das andere nimmer aber flug is net so mein ding...ich habe mir überlegt einfach ganz normal wieder durchzuspieln aber ich machs vllt so : Flug Pflanzen und Wasser aber kann mich ned so recht entscheiden.
Aber diesmal versuche ich richtig stark zu sein! Habe grade eben mal schnell Rocko besiegt und habe bereits ein Schillock! Vieleicht wirds besser ^^
Naja dannke für eure tipps.
Ich halt euch auf den laufenden!
MfG
Nightsun
am klügsten währe es Flug zu nehmen (wegen fliegen), weil wenn man das hat braucht man das andere nimmer aber flug is net so mein ding...ich habe mir überlegt einfach ganz normal wieder durchzuspieln aber ich machs vllt so : Flug Pflanzen und Wasser aber kann mich ned so recht entscheiden.
Aber diesmal versuche ich richtig stark zu sein! Habe grade eben mal schnell Rocko besiegt und habe bereits ein Schillock! Vieleicht wirds besser ^^
Naja dannke für eure tipps.
Ich halt euch auf den laufenden!
MfG
Nightsun
ich dachte das wenn man misty besiegt hat, die pokemon erst bis level 30 gehorchen und habe deswegen mein Schilok (das dann bei Misty level 30 geworden ist) ewig nicht mehr trainiert, das mich auch sehr genervt hat. Dann als ich auf die M.S.Anne gehe (wo´s bestimmt schon ein turtok währe),wars mir egal und ich habs einfach noch bis level 31 trainiert. Dann merke ich : es gehorcht mir! 
naja es hat sich aber beim ersten gegener in der arena von Major Bob zu turtok entwickelt und ich habe auch das "Wasser"pokemon :
Garados L.27
sonst läfts einfach wie geöhnlich :)
ich habe aber eine frage : Wenn man Major bob,bzw Misty besiegt hat, bis den wie vielten level gehorchen dir dann die pokemon?
achja und ich habne mich dafür entschlossen nur wasserpokemon zu trainieren

naja es hat sich aber beim ersten gegener in der arena von Major Bob zu turtok entwickelt und ich habe auch das "Wasser"pokemon :
Garados L.27
sonst läfts einfach wie geöhnlich :)
ich habe aber eine frage : Wenn man Major bob,bzw Misty besiegt hat, bis den wie vielten level gehorchen dir dann die pokemon?
achja und ich habne mich dafür entschlossen nur wasserpokemon zu trainieren
bei der M.S.Anne hab ich meistens schon Glurak Lv38 oder so, trainiere auch kein anderes bis ich die Liga durchhabe.
Nightsun, nur Wasserpokemon zu trainieren isr DRECK DRECK DRECK!
ein Elektropokemon oer Pflanzen oder was auch immer, ein Element, dem Wasser halt ziemlich machtlos gegenübersteht... du kannst damit so leicht plattgemacht werden, also lass es lieber.
ein Elektropokemon oer Pflanzen oder was auch immer, ein Element, dem Wasser halt ziemlich machtlos gegenübersteht... du kannst damit so leicht plattgemacht werden, also lass es lieber.
elektro attacken haben gegen sollche pokemon wie sumpex keine wirkung.und eisstrahl besiegt planzen pokemon.
1. in R/B/G gibts kein sumpex
2. eine TM mit eis attacken findet man erst recht spät im spiel
nimm am besten noch ein boden gestein mit ins team zb kleinstein oder onix die kannste dann auf einem hohen level austauschen
bei erika wirst du paar probleme haben da rate ich dir ein feuer, aber die sind recht selten... da kannste das evoli aus der stadt holen und sofort mit nem feuerstein entwickeln (da du aber ja wasser habn willst wirste ein wasserstein benutzen ;)
die pokis, die du selbst fängst gehrchen dir immer!!!
du kannst auch sofort, wenn du ein schiggy nimmst es auf level 100 trainieren und dann zu rocko gehn das is alles np :)
2. eine TM mit eis attacken findet man erst recht spät im spiel
nimm am besten noch ein boden gestein mit ins team zb kleinstein oder onix die kannste dann auf einem hohen level austauschen
bei erika wirst du paar probleme haben da rate ich dir ein feuer, aber die sind recht selten... da kannste das evoli aus der stadt holen und sofort mit nem feuerstein entwickeln (da du aber ja wasser habn willst wirste ein wasserstein benutzen ;)
die pokis, die du selbst fängst gehrchen dir immer!!!
du kannst auch sofort, wenn du ein schiggy nimmst es auf level 100 trainieren und dann zu rocko gehn das is alles np :)
jaja aber das pokemon das man noch ins team nehmen sollte ist taubsi.als tauboss ist es extrem stark und man kann erika besiegen.die anderen arenaleiter sollten ein klaks oder wie man das auch schreibt sein.und garys bisaflor sollte auch kein problem sein.wenn man schiggy nimmt ist es super zu empfehlen.
eine TM mit eis attacken findet man erst recht spät im spiel
so spät auch wieder net...ich habs schon :D
enn du ein schiggy nimmst es auf level 100 trainieren und dann zu rocko gehn
ebenfalls definitiv :) als ich das pokemon level 30 zum anderen game boy tat hats mir net gehorcht. Und es war schon öfters das sie mir einfach nicht gehorchten.Auserdem habe ich das pokemon nicht selbst gefangen :)
nene das mach ich ned! Ich habe wirklich nur wasser pokemon.
bei erika wirst du paar probleme haben
dachte ich auch doch sie war voll easy!
nur Wasserpokemon zu trainieren isr DRECK DRECK DRECK!
ne die sind voll stark! Mit denen läst sichs gut kämpfen!
so spät auch wieder net...ich habs schon :D
enn du ein schiggy nimmst es auf level 100 trainieren und dann zu rocko gehn
ebenfalls definitiv :) als ich das pokemon level 30 zum anderen game boy tat hats mir net gehorcht. Und es war schon öfters das sie mir einfach nicht gehorchten.Auserdem habe ich das pokemon nicht selbst gefangen :)
nene das mach ich ned! Ich habe wirklich nur wasser pokemon.
bei erika wirst du paar probleme haben
dachte ich auch doch sie war voll easy!
nur Wasserpokemon zu trainieren isr DRECK DRECK DRECK!
ne die sind voll stark! Mit denen läst sichs gut kämpfen!
dann warte ma bis zur liga ab :D (falls du nte den missigno cheat benutzt)
ne cheaten finde ich voll dumm 
ich persönlich bin voll dagegen und auserdem habe ich gehört das man missingno auf keinen fall fangen darf ^^

ich persönlich bin voll dagegen und auserdem habe ich gehört das man missingno auf keinen fall fangen darf ^^
is mir egal ich kann da Mewtu fangen :)
außerdem interessiert micht der spielstand auf blau net, weil ich es daüfr benutze um pokis auf G/S rüberzuladen
außerdem interessiert micht der spielstand auf blau net, weil ich es daüfr benutze um pokis auf G/S rüberzuladen
achsoooo ja stimmt aber sie dürfen keine neuen attacken/neuen pokemon sein stimmts?
eNTW: dIGDA
Lv. 30 wäre gut.
glutext 2level weiter
Pikachu 25
tauboga: 23
wären gut
..
tut mir leid wenn das nicht schnell geht ich bin an starke gewöhnt.. ich treniere meine pokémon schon nachdem ich pokedext hab bis level 15 ....
meine jetztigen sind:
FR
Glurak: 73
Mewtu: 71
Lavados: 69
Tauboss: 74
Kadabra: 68
Glurak attk:
Hitzewelle
Lohekanonade
Erdbeben
Zerschneider
Mewtu: Vergess.
rest: Vergess.
Pokédext:
145pkm : Kanto
147?: National
Selten:
icognito
Mewtu
3Legendär
w-selten:
Kramux
Traunfugil
Serox
Laschoking
Quaxo
..
rest: Verg.
(Pokémon trainig: Keine bnbons)
spezialgebiet:
Feuer
Gegen gebiet: Wasser
Schwaches gebiet: Pflanze
schwer:
trainerturm: 2te mal
Pokémon 96lv.
leicht:
PKM LIGA
Aukenn.
Dunkelheit:
Fäh:
Finde mich in dunkelheit (Spiel gut zurecht fast jede edition.)
Lieblingspokemon: Glurak#
----
paar daten.. weil ich finde meine pokemon ebenfalls nicht sehr stark.
kann ich da irgendwas verbessern?
training setzte icvh jetzt auf bonbon.
Lv. 30 wäre gut.
glutext 2level weiter
Pikachu 25
tauboga: 23
wären gut
..
tut mir leid wenn das nicht schnell geht ich bin an starke gewöhnt.. ich treniere meine pokémon schon nachdem ich pokedext hab bis level 15 ....
meine jetztigen sind:
FR
Glurak: 73
Mewtu: 71
Lavados: 69
Tauboss: 74
Kadabra: 68
Glurak attk:
Hitzewelle
Lohekanonade
Erdbeben
Zerschneider
Mewtu: Vergess.
rest: Vergess.
Pokédext:
145pkm : Kanto
147?: National
Selten:
icognito
Mewtu
3Legendär
w-selten:
Kramux
Traunfugil
Serox
Laschoking
Quaxo
..
rest: Verg.
(Pokémon trainig: Keine bnbons)
spezialgebiet:
Feuer
Gegen gebiet: Wasser
Schwaches gebiet: Pflanze
schwer:
trainerturm: 2te mal
Pokémon 96lv.
leicht:
PKM LIGA
Aukenn.
Dunkelheit:
Fäh:
Finde mich in dunkelheit (Spiel gut zurecht fast jede edition.)
Lieblingspokemon: Glurak#
----
paar daten.. weil ich finde meine pokemon ebenfalls nicht sehr stark.
kann ich da irgendwas verbessern?
training setzte icvh jetzt auf bonbon.
die bonbons die du so gefunden hast, kannst du ruhig verwenden. Dafür sin se ja da! Ich würde sie...Kadabra auf jeden fall ein paar geben
Mit den 3 pokemon hatte ich die top 4 & Champ popel (weiß gott warum ich ihn so genannt habe) besiegt:
Turtok Lv. 74
Hydropumpe,Biss
Surfer,Aquaknarre
Tauboss lv.67:
Flügelschlag,Fliegen,
Windstoss,Ruckzuckhieb
Raichu Lv 69:
donnerschock,Megahieb,
Ruckzuckhieb,schockwelle
ich glaube allerdings ich hatte nur Glück...
Turtok Lv. 74
Hydropumpe,Biss
Surfer,Aquaknarre
Tauboss lv.67:
Flügelschlag,Fliegen,
Windstoss,Ruckzuckhieb
Raichu Lv 69:
donnerschock,Megahieb,
Ruckzuckhieb,schockwelle
ich glaube allerdings ich hatte nur Glück...
warum nur glück? Die pokemon waren doch net so schecht...ich habs so gedreht das ist immer im vorteil war, also das meine attacke immer sehr effenktiv war.
Und wenn du du geung top-tränke, Beleber dabei hattest, wär´s doch möglich oder?
Und wenn du du geung top-tränke, Beleber dabei hattest, wär´s doch möglich oder?
Sinan: was sollte das denn -.-
Ich bewerte hier was ich will :/
Ich halt: daraus kann man was machen
Altaria:
~Drachentanz
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Aero-Ass
*die offensive Variante*
Sengo:
~Schwerttanz
~Rückkehr
~Durchbruch
~Spukball
Groink:
~Psychokinese
~Magiemantel
~Schutzschild
~Toxin
*keine Ahnung von dem Viech, aber die Spez.Vert ist klasse*
Wailord:
~Surfer
~Eisstrahl
~Erholung
~Schlafrede
*geiler SleepTalker*
Gewaldro:
~Laubklinge
~Egelsamen
~Knirscher
~Schutzschild
*Ist einer der besten Plant-Sweeper im ganzen Spiel -.-*
Groudon:
~Erdbeben
~Protzer
~Antik-Kraft
~Feuersturm
*naja*
Ich hab die Attacken so gewählt, dass du kein FR/BG benötigst, wegen Delegator, Steinhagle usw.
Nightsun:
Raichu:
~Donenrblitz
~Donnerwelle
~Risikotackle
~Lichtschild
Smettbo:
~Psychokinese
~Stachelspore
~Superschall
~Windstoß (ich weiß das ist jetz doof, aber way besser als zwei Psychoattacken)
Glurak:
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Steinhagel
~Schwerttanz
Digdri:
~Erdbeben
~Bodyslam
~Steinhagel
~Geofissur (is billig aber was anderes bleibt nich übrig)
Quappo:
~Hypnose
~Surfer
~Überroller
~Bodyslam
Dodri:
~Triplette
~Bohrschnabel
~Agilität (brauchst du um schneller als Blitza und Aerodactyl zu sein=)
~...
~
Ich bewerte hier was ich will :/
Ich halt: daraus kann man was machen
Altaria:
~Drachentanz
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Aero-Ass
*die offensive Variante*
Sengo:
~Schwerttanz
~Rückkehr
~Durchbruch
~Spukball
Groink:
~Psychokinese
~Magiemantel
~Schutzschild
~Toxin
*keine Ahnung von dem Viech, aber die Spez.Vert ist klasse*
Wailord:
~Surfer
~Eisstrahl
~Erholung
~Schlafrede
*geiler SleepTalker*
Gewaldro:
~Laubklinge
~Egelsamen
~Knirscher
~Schutzschild
*Ist einer der besten Plant-Sweeper im ganzen Spiel -.-*
Groudon:
~Erdbeben
~Protzer
~Antik-Kraft
~Feuersturm
*naja*
Ich hab die Attacken so gewählt, dass du kein FR/BG benötigst, wegen Delegator, Steinhagle usw.
Nightsun:
Raichu:
~Donenrblitz
~Donnerwelle
~Risikotackle
~Lichtschild
Smettbo:
~Psychokinese
~Stachelspore
~Superschall
~Windstoß (ich weiß das ist jetz doof, aber way besser als zwei Psychoattacken)
Glurak:
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Steinhagel
~Schwerttanz
Digdri:
~Erdbeben
~Bodyslam
~Steinhagel
~Geofissur (is billig aber was anderes bleibt nich übrig)
Quappo:
~Hypnose
~Surfer
~Überroller
~Bodyslam
Dodri:
~Triplette
~Bohrschnabel
~Agilität (brauchst du um schneller als Blitza und Aerodactyl zu sein=)
~...
~
Wenn ihr euch zu schwach fühlt, gebe ich euch einen Rat.
Wenn ihr neu anfängt, trainiert nicht gleich 6 Pokémon auf einmal, das kostet zuviel Zeit. Trainiert am besten am Anfang nur 3 Pokémon (z.B. genial für den Anfang Bisasam, Glumanda & Schiggy). Trainiert diese Pokémon, bis ihr alles durch habt und ihr solltet wirklich nur die 3 Pokémon trainieren. Wenn sie Level 100 haben und das ohne Sonderbonbons, dann sind die Pokémon fast schon perfekt. Ihr werdet sehen, wie schnell sie stärker werden. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ich würde nie z.B. am Anfang ein Taubsi oder ein Rattfratz fangen und es trainieren. Nehmt am besten alle 3 Startpokémon, (z.B. durch XPloder o.ä.) weil die sind für den Anfang stark. Besser als irgend so ein Nidoran oder ein Habitak. Die sind wirklich schwach, ein Training mit solchen Pokémon lohnt sich nicht. Wenn ihr euch auf mindestens 1 Pokémon oder auch 2 Pokémon bis höchstens 3 Pokémon konzentriert, werden sie schneller stärker, als euch lieb ist. Probiert´s aus, ich habe es auch immer so gemacht.
Wenn ihr neu anfängt, trainiert nicht gleich 6 Pokémon auf einmal, das kostet zuviel Zeit. Trainiert am besten am Anfang nur 3 Pokémon (z.B. genial für den Anfang Bisasam, Glumanda & Schiggy). Trainiert diese Pokémon, bis ihr alles durch habt und ihr solltet wirklich nur die 3 Pokémon trainieren. Wenn sie Level 100 haben und das ohne Sonderbonbons, dann sind die Pokémon fast schon perfekt. Ihr werdet sehen, wie schnell sie stärker werden. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ich würde nie z.B. am Anfang ein Taubsi oder ein Rattfratz fangen und es trainieren. Nehmt am besten alle 3 Startpokémon, (z.B. durch XPloder o.ä.) weil die sind für den Anfang stark. Besser als irgend so ein Nidoran oder ein Habitak. Die sind wirklich schwach, ein Training mit solchen Pokémon lohnt sich nicht. Wenn ihr euch auf mindestens 1 Pokémon oder auch 2 Pokémon bis höchstens 3 Pokémon konzentriert, werden sie schneller stärker, als euch lieb ist. Probiert´s aus, ich habe es auch immer so gemacht.
Mann kann aber auch ohne Xploder ein Team aufbauen:
1Starter
2Kadabra
3Digtri
1Starter
2Kadabra
3Digtri
Nun, das bleibt jedem überlassen. Oder ihr trainiert nur 2 Pokémon. Dann werden diese sogar noch stärker, wenn ihr alles durch habt.
Ich trainiere immer fünf bis sechs Pokemon und finde, dass ist der wirkliche Sinn des Spiels.Wenn man nur so wenig trainiert, oder gar sogar nur zwei Pokemon wird es wie ich finde nach der Zeit mehr als Langweilig.Und außerdem sollte jeder halbwegs anspruchsvolle Zocker dazu in der Lage sein, seine Pokemon abwechseln ableveln zu lassen.
So mache ich das auch, aber nur mit 3 Pokémon. Ich gebe euch mal ein Beispiel:
Nehmen wir mal an, ich fang die Rote oder Blaue wieder von neu an (was ich aber nie machen werde, außer, ich hab eine andere Rote/Blaue). Dann würde ich mich höchstens auf 3 Pokémon konzentrieren oder nur auf eines. Wenn ich dann nur ein Pokémon nehme, dann ist es Mew. Und wenn ich mich doch für 3 Pokémon entscheide, dann nehme ich Bisasam, Schiggy und Glumanda. Ich entscheide mich für eines bei Prof. Eich und fang dann die anderen 2 Startpokémon mit XPloder.
Nehmen wir mal an, ich fang die Rote oder Blaue wieder von neu an (was ich aber nie machen werde, außer, ich hab eine andere Rote/Blaue). Dann würde ich mich höchstens auf 3 Pokémon konzentrieren oder nur auf eines. Wenn ich dann nur ein Pokémon nehme, dann ist es Mew. Und wenn ich mich doch für 3 Pokémon entscheide, dann nehme ich Bisasam, Schiggy und Glumanda. Ich entscheide mich für eines bei Prof. Eich und fang dann die anderen 2 Startpokémon mit XPloder.
Ja, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit.Wenn man sich mit dem XPloader sein Startteam zusammen fängt.Ich finde des aber nur gut, wenn man es lediglich mit schwächeren Pokemon macht, also nicht 6 legendäre oder so.
Desweiteren kommt dazu, dass ich Cheats in Art von 99 Meisterbällen oder unendlich Geld hasse.Aber bei Pokemon die man sich mit dem XPloader fängt finde ich es noch ganz in Ordnung.
Desweiteren kommt dazu, dass ich Cheats in Art von 99 Meisterbällen oder unendlich Geld hasse.Aber bei Pokemon die man sich mit dem XPloader fängt finde ich es noch ganz in Ordnung.
Ich mach ja keine 6 legendären Pokémon. Ein Startteam aus legendären Pokémon ist doch Schwachsinn. Ich halte mich lieber an die 3 Anfangspokémon. Haben verschiedene Elemente und sind auch meine Lieblingspokémon. Ein Team aus den 3 Pokémon am Anfang, da kann euch keiner schlagen. Und außerdem benutze ich den XPloder nicht für Ue Geld oder 99 Meisterbälle. Das habe ich nicht nötig für den Anfang, das mache ich, wenn ich mit alles und allen fertig bin und ich noch den Pokédex noch vervollständigen muss.
"Das habe ich nicht nötig für den Anfang, das mache ich, wenn ich mit alles und allen fertig bin und ich noch den Pokédex noch vervollständigen muss."
Also hast dus doch nötig.:-)
Also hast dus doch nötig.:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.