wollt ma auf n paar fragen anspielen die nie wirklich geklärt wurden... wenn man sich z.B n haus baut dann heists in der besitzerurkunde dass man ne gewisse anzahl von leuten anheuern kann...was aber irgendwie net möglich is... oder doch
Ich hab was sehr cooles im Haus Lethri in Aldruhn entdeckt. Naja was heißt sehr cool =)
Also wenn man in die Privatquartiere kommt, muss man einen Treppe RUNTER zum EIngang des Hauses, von da aus nochmal zwie Treppen RUNTER zu den Privatquartieren, und merkwürdigerweise ist mand ann am Ausgangspunkt. Obwohl man allen Regelen der Logik entsprechend nicht auf der gleichen Ebenen sein kann.
Also wenn man in die Privatquartiere kommt, muss man einen Treppe RUNTER zum EIngang des Hauses, von da aus nochmal zwie Treppen RUNTER zu den Privatquartieren, und merkwürdigerweise ist mand ann am Ausgangspunkt. Obwohl man allen Regelen der Logik entsprechend nicht auf der gleichen Ebenen sein kann.
hab noch 2 andere fragen... kann man bei den aschländern irgendwie aufsteigen in der gilde... und kann man bei den klingen auch irgendwie meister werden?
ja super... und welchen rang kann man erreichen und wie? keiner gibt mir aufträge... bin freund aber dess wird ma ja standart von hq her
Man muss sich eienm der Fürstenhäuser anschließen und sich dann im Rang hocharbeiten. Nach einer Zeit kannst du ohne Festung nicht mehr befördert werden. Also läufst du zum Baumeister des Fürstenhauses und machst das was er sagt. Nach 15 Tagen(?) ist deine Festung voll ausgebaut.
ja super... und welchen rang kann man erreichen und wie? keiner gibt mir aufträge... bin freund aber dess wird ma ja standart von hq her
Man kann nicht höher aufsteigen, dass heißt wenn du ein ehrlicher Spieler bist.
Man kann nicht höher aufsteigen, dass heißt wenn du ein ehrlicher Spieler bist.
wie siehts jetzt eigentlich ma aus wegen leuten zum anheuern.... geht dess oder geht dess nicht... und wenn ja wie...
Man kann Leute mithilfe von Plug-Ins anheuern. Außerdem kann man in Tribunal einen Söldner anheuern ohne PIs zu verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.