Pflanzen? (AwL) (* Harvest Moon)

Pflanzen? (AwL) (* Harvest Moon)

hi leute ich hab ein paar fragen zu pflanzen:

1.auf welches feld baut ihr was?(klein,mittel,groß)
2.was pflanzt ihr in einer jahreszeit überwiegend an? (z.B.bei mir:frühling wassermelonen kleines feld)
3.in welchem muster pflanzt ihr an ?
(ich hab gehört das die sich gegenseitig sonne wegnehmen,deshalb pflanz ich im schachmuster (eins pflanze,einsnichts,eins pflanze...)

ich hoffe ihr schreibt viel und ausführlich hier rein. danke im vorraus :-)
1-also ich pflanze bäume auf dem grooßen feld^^
-auf dem mittleren feld pflanze ich feldfrüchte(S) z.b tomate(S)^^
-auf dem kleinem feld pflanze ich feldfrüchte(B) um sie auf S klasse zu bringen^^

2 ich pflanze alle feldfrüchte und alle Bäume um sie zu kreuzen oder um die frucht zu kochen^^

3-(feldfrüchte) ich pflanze pflanze neben pflanze,weil ich sonnst keinen platz habe XDD
-bäume planze ich im schachbrettstyle (baum,nichts,baum)^^
also feldfrüchte alle auf einen haufen. kann man da noch durchlaufen ?
noch ein paar meinungen bitte
klar kann man das^^
Wie kreuzt man denn bitte schön Samen oder Früchte.
wenn man sich mit takakura anfreundet(schenkt ihm milch)gehst am abend in sein haus und dann steht da in der ecke wo sonst sein bett war eine Pflanze:Tartan! Wenn man sich dann mirt der Pflante anfreundet lässt sie dich kreuzen!

Ach ja kann mir jemand kreuzungen der 3 Generation verraten z.b. Gretoma und Melotoma!
Danke im voraus!
ach ja ich hab ma alle früchte nebeneinander gepflanz das waren so kene ahnung das ganze große feld und die sin alle eingegangen!
komisch-.-bei mir gehen die nieeee ein^^
@puchiko:
Jurum+Orahge=(Kanns du Namen geben)
Magerum+Lanmuge=(Kanns du Namen geben)
Phurum+Gehju=(Kanns du Namen geben)
Phuju+Magenge=(Kanns du Namen geben)

mehr der 3. generation kenn ich nich^^
Ich hab wo gelesen,dass man der 3.Generation einen Namen geben kann.Übrigens,wenn ihr schon Vorspeisen machen könnt,nehmt irgendeinen fisch,aber nichts anderes.Dann bekommt ihr Sashimi und das is das richtige Geschenk fürn Takakura weil der alles gekochte mag.Dann müsst ihr im zweiten Kapitel(Ich war schon mal soweit aber meine Schwester hat aus Versehen meinen Speicherstand überschrieben)angeblich ca. um 9.45 abends in sein Haus gehen.
wie oft hast du gekocht?????
ich bin im 5. kapitel aber kann nur salat und suppe kochen....wie hast du das geschafft?????

ja man kann der 3. generation einen namen geben weil tartan noch nie so eine pflanze gesehen hat
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich bin im sommer (tag 7) hab schon seit dem 6. frühling nen bananenbaum,kann ihn aber nicht abernten und sehe keine früchte wie kann man ihn schütteln? muss man ihn giesen wenn er ,,ausgewachsen" ist ? wann kriegt der endlich früchte ? ich hab beimuffy schon seit dem 10. frühling 4 herzen und hab ihr nen antrag gemacht ist das normal das das so schnell geht?

helft mir bitte! *verzweifelt sei*
jaaaaaaaa klar^.^ is das normal bei muffi unf co.
es dauert ca. ein jahr bis der baum ausgewachsen ist,dann wird er im frühling blüten tragen und im sommer kannst du dann die früchte sammeln und vom baum schütteln^.^
danke
danke jessi04
nich imma frühling kommt drauf an was fürn baum;)
is egal ich checks jetzt
........bei bananen sind die blüten aba im frühling......

@Puchiko,mado:kein problem^.^
danke nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.