halloo,
bei mir dauert es immer ewig bis die mal freunde werden und sich verliebn ... gibt es dafür einen cheat?? wenn welchen? außerdem hab ich gehört das man kleidung selbst erstellen kann ... wie denn? und wie nimmt man diese dann her?? habt ihr noch tipps für mich ?? danke
julia
bei mir dauert es immer ewig bis die mal freunde werden und sich verliebn ... gibt es dafür einen cheat?? wenn welchen? außerdem hab ich gehört das man kleidung selbst erstellen kann ... wie denn? und wie nimmt man diese dann her?? habt ihr noch tipps für mich ?? danke
julia
mit "boolprop testingcheatsenabled true" und dem Briefkasten "set pragnancy relation with" anklicken, dann lieben sich beide und können techtelmechteln.
Auf einem Wohngrundstück alles bauen, wie du es möchtest, dann "changeLotZoning community" eingeben und speichern, Grundstück verlassen. Neu anwählen und du hast ein Gemeinschaftsgrundstück mit Restaurant.
@Julia, wenn du alles richtig machst, dann geht es - auf die richtige Schreibweise achten und unbedingt speichern!
musst man wenn man ein gründstück baut ,,gemeindschaftsgrundstück,, auswählen?
Das geht bei mir aber nicht mit dem Hotelcheat. Muss mann da vorher nocheinmal den boolprop... cheat eingeben?
nein, auf einem WOHNGrundstück Küche, Betten, Badezimmer, usw. aufstellen, dann changeLotZoning community eingeben, speichern - Grundstück verlassen, Grundstück neu betreten - jetzt ist es ein GEMEINSCHAFTSgrundstück.
wieso denn betten?!?!? wollen die gäste dann schlafen??? *ggg* danke übrigens ..
Falls auch ein Hotel zu dem Restaurant gehört, diese gibt es in der Community-Collection nämlich nicht, ebensowenig wie Badewannen. War mehr so allgemein dieses Thema betreffend gemeint, obwohl es in München ein Restaurant gibt, wo man liegend essen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.