Hip Interactive Europe mit abwechslungsreichem Line-up in Leipzig dabei
Für jeden Geschmack etwas: Französischer Publisher eröffnet gemeinsam mit flashpoint AG auf Games Convention 2005 ein Spiele-Buffett aus Grusel, Comic und Echtzeitstrategie
Marseille im Juli 2005. Für die Games Convention 2005 in Leipzig rückt das französische Publishingunternehmen Hip Interactive Europe mit vielseitigem Software-Angebot an. Unter der Vertriebsflagge des Hamburger Distributors flashpoint präsentiert das Team um Marketing Director Albéric Guigou sein aktuelles Line-up. In Halle 5, Stand B 12 überzeugen sich Endverbraucher von den diesjährigen Hoffnungsträgern und prüfen eigenständig die spielbaren Versionen an Konsolen und PCs auf Herz und Nieren. Sowohl Medienvertreter als auch Handels- und Geschäftspartner finden sich zu ausführlichen Präsentationen des Portfolios im Business Center, Halle 2, Stand E 70 ein.
Neben dem spielbaren Echtzeitstrategie-Titel Ghost Wars aus dem Hause Digital Reality bestimmen Untote und gepflegter Gänsehaut-Horror den Messe-Auftritt: Mit George A. Romeros City of the Dead flimmert hochkarätiger Grusel via Video über ausgestellte Bildschirme. Messebesucher überzeugen sich selbst vom spielbaren, von H.P. Lovecraft inspirierten Call of Cthulu: Destiny's End. Einen humorigen Software-Auftritt feiert Comic-Faulpelz Garfield, der in Garfield - Saving Arlene zu allen virtuellen Schandtaten bereit ist.
Für jeden Geschmack etwas: Französischer Publisher eröffnet gemeinsam mit flashpoint AG auf Games Convention 2005 ein Spiele-Buffett aus Grusel, Comic und Echtzeitstrategie
Marseille im Juli 2005. Für die Games Convention 2005 in Leipzig rückt das französische Publishingunternehmen Hip Interactive Europe mit vielseitigem Software-Angebot an. Unter der Vertriebsflagge des Hamburger Distributors flashpoint präsentiert das Team um Marketing Director Albéric Guigou sein aktuelles Line-up. In Halle 5, Stand B 12 überzeugen sich Endverbraucher von den diesjährigen Hoffnungsträgern und prüfen eigenständig die spielbaren Versionen an Konsolen und PCs auf Herz und Nieren. Sowohl Medienvertreter als auch Handels- und Geschäftspartner finden sich zu ausführlichen Präsentationen des Portfolios im Business Center, Halle 2, Stand E 70 ein.
Neben dem spielbaren Echtzeitstrategie-Titel Ghost Wars aus dem Hause Digital Reality bestimmen Untote und gepflegter Gänsehaut-Horror den Messe-Auftritt: Mit George A. Romeros City of the Dead flimmert hochkarätiger Grusel via Video über ausgestellte Bildschirme. Messebesucher überzeugen sich selbst vom spielbaren, von H.P. Lovecraft inspirierten Call of Cthulu: Destiny's End. Einen humorigen Software-Auftritt feiert Comic-Faulpelz Garfield, der in Garfield - Saving Arlene zu allen virtuellen Schandtaten bereit ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.