Hallo Leute vieleicht wisst ihr ein paar tipps für mich!Ich hab ne Freundin und bin in sie verknallt,Leibe´,freund und bester freund.aber wenn ich ihr einen antrag mache um sich zu verloben,lehnt sieh diesen ab >>warum mach ich etwas falsch<<
Ist sie nett seid ihr schon verlobt?
Ne spaß beiseite. manchmal sagt sie bestimmtich bin zu hungrig oder so ,in dem fall kümmer dich um ihre bedürfnisse.
vielleicht ist sie ja schon verlobt wie heißt sie,hast du sie grad neu erstellt oder war sie schon ?
Ne spaß beiseite. manchmal sagt sie bestimmtich bin zu hungrig oder so ,in dem fall kümmer dich um ihre bedürfnisse.
vielleicht ist sie ja schon verlobt wie heißt sie,hast du sie grad neu erstellt oder war sie schon ?
du musst darauf achten, dass sich beide mit roten Herzen lieben, vertiefe die Beziehung noch mehr. Sie hat jedenfalls im Moment weniger Gefühle für ihn als er für sie.
man das hört sich so an als hättest du ne freundin und so,aber ich kann dir auch nicht weiter helfen SRY
Du musst einmal mit ihr schlafen und dann kannst se fragen dann sagts ja. Und wenns dann heiraten willst musst nochmal mit ihr schlafen.
Ja, sind sie denn auch beste Freunde? Also empfindet sie das gleiche für dich? Dann geh doch mal u ihr und schau nach.
auf jeden fall ist die noch nicht verliebt. aber die ist doch auch in diesen casanova da verknallt. mit dem dina mal was hatte.
*lol* das hört sich an als würde alles real sein und wir erzählen uns gerade ratschläge und allen klatsch und tratsch.
PS: Man muss nicht erst mit ihr schlafen
PS: Man muss nicht erst mit ihr schlafen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.