ich hab schon einige Bilder und Infos von YGO GX!
Wie steht's mit euch?
Wie findet ihr die Serie?
[bin übrigens neu, hi!]
Wie steht's mit euch?
Wie findet ihr die Serie?
[bin übrigens neu, hi!]
hi
naja besser als das aktuelle auf jeden fall ausserdem duelliert sich in den ersten folgen fast nur der yuki
finds nicht schlecht vorallendingen weil auch neue deckarten wie archfiend decks vorkommen aber die neuen charas erinnern auch sehr an die alten ^^
naja besser als das aktuelle auf jeden fall ausserdem duelliert sich in den ersten folgen fast nur der yuki
finds nicht schlecht vorallendingen weil auch neue deckarten wie archfiend decks vorkommen aber die neuen charas erinnern auch sehr an die alten ^^
Finde ich auch
z.B. Scho hat die Augen von Yugi
und Asuka hat so ne ähnliche Frisur wie Seto
z.B. Scho hat die Augen von Yugi
und Asuka hat so ne ähnliche Frisur wie Seto
udndas mädel mit dem blonden haaren sieht aus wie die tochter von mai und joey.
ps. die 42 folgen+das aprilspezial, von ygo GX könnt iher http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=119443&sid=|hier runterladen und anschauen allerdings auf japanisch (aber legal)
ps. die 42 folgen+das aprilspezial, von ygo GX könnt iher http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=119443&sid=|hier runterladen und anschauen allerdings auf japanisch (aber legal)
Asuka soll das eine darstellung von Asoka den Indischen König sein?
@Terriermon: danke für den Link! ^-^
Asuka = Asoka? wusst ich nicht..
Asuka = Asoka? wusst ich nicht..
haste auch links zu den jetztigen folgen? z.b mit deutschen untertitel oder auf deutsch oder jap?
nur die pharaonen suche ich selber finde aber nichts woll endlich den kampf yugi gegen pharao weiterschauen(der pharao hat in der ersten folge alle 3 götter rausbekommen loost aber trotzdem irgentwie das will ich sehn und NICHT spoilern)
Auf www.janime.net kann man sich schon ganz viele Bilder zu allen Yu-Gi-Oh Folgen im Anime und Manga ansehen die Seite ist leider auf englisch!
kann mir einer sagen warum ich diese folge nicht bekomme Miracle of Hane Kuribo (folge 6)
mhh man kann ja nur 50 KB pro stunde runterladen vieleicht hats du es schon überschritten? warte mal etwas
ja ich hatte ja schon grünes licht für den download aber dann gings nich
Bei mir geht die Folge auch nicht...da steht dann, Datei kann auf dem Server nicht gefunden werden oder so..><
kommen die folgen auch auf deutsch hier im fernsehen raus? wenn ja, wann?
klar kommen die laut einer zeitschrift sogar shon diesen herbst was ich nicht glaube, sondern eher erst nächstes jahr
Ich glaube auch erst nächstes Jahr...die 5te taffel muss ja noch gezeigt werden...><
wer ist euer Lieblings Chara?
wer ist euer Lieblings Chara?
die neue Joey... xD
die heißt Asuka, hab ich grad rausgefunden.
hab auch schon bilder gesehen, und ich war echt irritiert als ich joey´s gesicht kombiniert mit mai´s oberweite gesehen habe. o.O
die heißt Asuka, hab ich grad rausgefunden.
hab auch schon bilder gesehen, und ich war echt irritiert als ich joey´s gesicht kombiniert mit mai´s oberweite gesehen habe. o.O
Ich hab schon alle folgen Gx....leider auf japanisch, aber mit deutschem Untertitel. Aber ich finde es sehr Traurig, denn die neue Gx Serie hat irgendwie Silormoon Optik und das richtige yu-gi-oh war richtig mitreißend....man hat mit den Charakteren gelacht aber auch getrauert. Denke nicht das das jemals zu toppen ist. Ich bin traurig das es nicht mit dem Original weitergeht. ;(
wo hast du die folgen denn her .....ich hab einige aber ohne untertitel
Aus dem Internet *lol*, ne im Ernst King Kurie das Boh, solche Informationen kann man nicht preisgeben; das wäre illegal.. ;)
@Hornymag: Ich gebe zwar zu, dass das original tausendmal besser war, aber dafür macht GX die Folgen zu einem richtigen Animé (was besonders in der 1. Staffel der Fall war; aber dann haben sie die erste Staffel nicht veröffentlich (abgesehen von Japan) und das ganze wurde zu einem.. naja, kein Animé wie's am Anfang war halt..)
@Hornymag: Ich gebe zwar zu, dass das original tausendmal besser war, aber dafür macht GX die Folgen zu einem richtigen Animé (was besonders in der 1. Staffel der Fall war; aber dann haben sie die erste Staffel nicht veröffentlich (abgesehen von Japan) und das ganze wurde zu einem.. naja, kein Animé wie's am Anfang war halt..)
och man ich bräuchte die Folgen auch ma mit deutschem Untertitel ó.ò
lol gabs die ersten 2 folgen da net ma mit englischen untertitel???? vieeicht hat die ja jemand hier aus dem forum runtergeladen. @all hat die wer?????
lol, ich hab um die 10 (glaub es sind 10) der ersten Staffel, Terriermon! XD ^^ (Hoff fu meinst jetzt nicht GX.. XD)
Sorry, ich weiß, aber ich hab in meinem letzten Post über die erste Staffel geredet (hab ja zur Sicherheit nachgefragt.. ;) ).
Soweit ich weiß, gibt es GX weder mit Deutschen, noch mit Enligschem Untertitel, aber kann mich irren.. ^^
Soweit ich weiß, gibt es GX weder mit Deutschen, noch mit Enligschem Untertitel, aber kann mich irren.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.