Also ich spiele Yu-Gi-Oh Online erst seid heute und hab noch immer den 1. Level mein nickname ist Ronaldo99, spielt ihr auch YGO Online? Wenn ja wie heisst ihr da und auf welchen Level seid ihr? Wir könnten ja mal ein kleines Turnier machen... oder uns einfach duellieren.
spiele es schon etw einen monat und bin mom level 4. heiße dort natürlich terriermon3(find das fieh einfach süß) habe dort grade eine MoF gegen 30 Ds getauscht, fand ich geil(hatte nur noch einen) gibt es irgentwo ne seite wo man sehn aknn welche kare in welchen booster ist wäre echt cool
weiß net aber es gibt auh kartendie es nur im japanischen gibt. z.B. blast sphere(habe heute 2 gezogen)
ps. godcards gibt es nicht
ps. godcards gibt es nicht
Kann mir jemand sagen was man für YGO-Online braucht?
(Braucht man ne CD oder isch des im I-Net zu finden?)
Würd nämlich auch gern anfangen...
(Braucht man ne CD oder isch des im I-Net zu finden?)
Würd nämlich auch gern anfangen...
ich würde gerne spielen nur muss ich nach der instalertion immer was downloaden und jedesmal wenn ich es versuche stürzt irgendwann mein komm ab ich brauch nämlich verdamt lang hab nurt 56 k modem
mfg Rombus
mfg Rombus
kann jemand ein directen link machen
ich meine wo ihr es runter geladen habts
ich meine wo ihr es runter geladen habts
selbst mit dsl dauerts 2 std, weils nur mit max 85kb/s downloadet. Un dann noch son Pass kaufen...O.O
Wie viel kostet so ein Pass? Und lohnt es sich? Da ich eigentlich kein YGO-Fan bin, muss ich genau wissen ob es sich lohnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.