Huhu!
Also ich benutze nur so harmlose cheats, wie zum beispiel die hier von mogelpower, also kaching,motherlode,moveobjects, aging..
soo, und einmal hat sich ein sim-teeny von mir "davongestohlen" und kam nach 48 stunden nicht nach hause, seine anzeigen waren auf rot, ich dachte schon der stirbt mir weg, also liess ich meine frau sogar schon die polizei rufen (wofür ich strafe zahlen musste) usw.! bis er dann im garten stand und zwar zwischen hausmauer und gartenteich, da musste ich ihn dann mit moveobjects wegholen, wieso passiert sowas ??? und wie kann ich solche fehler beheben ???
Und jetzt pasiert mir schonwieder sowas!
Wieder ein teeny, er will das baby aus dem gitterbettchen holen und kann sich nicht mehr bewegen, dann habe ich oben das eckchen geklickt (also womit man die aktion beendet) und das bleibt aber einfach mit dem X drin stehen, es geht nicht weg, und der junge bewegt sich nicht vom fleck, egal was ich mache!!! auch mit moveobjects kann ich da nix machen!!
Wie kommt sowas und wer kann mir helfen ?
Danke schonmal im vorraus! MfG vanessa
Also ich benutze nur so harmlose cheats, wie zum beispiel die hier von mogelpower, also kaching,motherlode,moveobjects, aging..
soo, und einmal hat sich ein sim-teeny von mir "davongestohlen" und kam nach 48 stunden nicht nach hause, seine anzeigen waren auf rot, ich dachte schon der stirbt mir weg, also liess ich meine frau sogar schon die polizei rufen (wofür ich strafe zahlen musste) usw.! bis er dann im garten stand und zwar zwischen hausmauer und gartenteich, da musste ich ihn dann mit moveobjects wegholen, wieso passiert sowas ??? und wie kann ich solche fehler beheben ???
Und jetzt pasiert mir schonwieder sowas!
Wieder ein teeny, er will das baby aus dem gitterbettchen holen und kann sich nicht mehr bewegen, dann habe ich oben das eckchen geklickt (also womit man die aktion beendet) und das bleibt aber einfach mit dem X drin stehen, es geht nicht weg, und der junge bewegt sich nicht vom fleck, egal was ich mache!!! auch mit moveobjects kann ich da nix machen!!
Wie kommt sowas und wer kann mir helfen ?
Danke schonmal im vorraus! MfG vanessa
Also, wenn du jetzt mit der Familie umziehst in ein neues Haus müsste der bug erst einmal behoben sein. Sims2 hat viele von diesen Bugs, unabhängig ob du Cheats benutzt oder nicht. Der Bug befindet sich meistens nur in dem Raster (Grundstück) wo du dich gerade spielmässig befindest, somit einfach neues Grundstück spielen. Manchmal allerdings weitet sich das Problem soweit aus, dass du irgendwann das Spiel nicht mehr starten kannst, dann musst du neu installieren. Habe dies schon oft wie beschrieben in meinem Spiel gehabt.
Danke für die antwort!!
naja, das ist ja ne doofe sache!
aber wie können die denn dann umziehen wenn der sich nicht bewegen kann ?
naja, das ist ja ne doofe sache!
aber wie können die denn dann umziehen wenn der sich nicht bewegen kann ?
In die Familientonne packen die ganze Familie, meine ich, nicht per "neues Zuhause" suchen.
Das Problem hatte ich auch schon,steif in der Gegend stehen und nicht beachtet werden.Bei mir war es mal das Kindermädchen(unteranderem),exrem.Die stand zwischen den Sofa`s war am fluchen,pieselte mir den Teppich voll,bewegte sich einfach nicht.Und ich,wie ich hald so bin,mach mir doch echt Gedanken wegen der Alten.Ich hab sie einfach von einer anderen Person ansprechen(verabschieden)lassen,und sie bewegte sich(liegt wohl am Alter).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.