wie heißt dieses geile lied? (Film und Musik)

wie heißt dieses geile lied? (Film und Musik)

also ich hab im sommer 2004 einer disco mal ein lied gehört. es war so geil. nur wusste ich nicht wie es heißt und wer es singt. nun ich habe es in den letzten tagen häufiger mal gehört im türk. fernsehen.

also das ist ein mann und eine frau der man singt (oder rapt) auf englisch. die frau singt den refrain auf indisch (oder arabisch, bin mir nicht sicher). am anfang ruft der mann "jo/ destiny" oder so.

könnt ihr mir helfen? wisst ihr wie das lied heißt?
das indisch arabisch stört meine vermutung...aber wohlmöglich die gruppe "Blue Lagoon"...?
nein das sind definitiv nicht bluelagoon. so einen scheiß höre ich nicht.
lol? vielleicht Ceza oder so...
torturra???Shakira??? das läuft öffters, aber da rapt keiner englisch oder indisch!!!
nein keins davon. naja ist auch nicht sehr bekannt...
Wann singt die Frau? Am Anfang? Und, kann es sein, dass die Nummer schon älter als 2004 ist?
sie sinht eigentlich fast die ganze zeit. kann sein das es älter ist aber nicht älter als 2004.
ich weiß net ob du das meinst aba ich würde mal sagen indian flute.Sag mal kommt in diesen lied auch eine flöte vor?
wenn ja dann muss es eigentlich indian flute sein
kann sein ich hör mir das mal an
ist es leider nicht. aber die frau hört sich fast genauso an. der rhytmus ist ein bisschen schneller.
@ c.ronaldo7manu (kann sein ich hör mir das mal an)

ALSO HAST DU DOCH DAS LIED???von wo sonst hättest du es dir anhören können also ist dieser Thread sinnlos?
runterladen vielleicht?
ja das ist ja richtig das du es dir runterladen kannst doch wenn du es dir runtergeladen hast dann musst du ja den namen dieses liedes kennen hab ich recht oder stimmts?^^ wer gibt mir recht?
aber ich weiß würklich net welches lied du meinst ich würde mal auf isyankar tippen wegen den türk fernsehen
du hast indian flute gesagt und ich hab danach gesucht. aber das war es nicht.
achsoooo...sorry...
ok hast du auch nach isyankar gesucht???
da singt keine Frau
ja hast recht doch den verdacht habe ich nur wegen den türk fernsehen gekriegt
Ich weiß welchen Song du meinst er ist aus 2002 der kam im Herbst in die Top 10 da singt eine Frau und ein Mann rappt,und der hintergrund von der Melodie ist eben Arabisch,aber leider habe ich den Namen schon ganz vergessen.
meinst du vielleicht Panjabi Mc??? weil da singt ne frau indisch und´n typ rappt mehr oder weniger!!!
yapp das ich nicht drauf gekommen bin panjabi mc kann es mit sicherheit sein
ey, c.ronaldo
meinst du vielleicht "jogi" oder "mundian to bach ke" von Panjabi MC???
nein das ist nicht panjabi mc auf jeden fall nicht jogi und mundian to bach ke.

und isyankar erst recht nicht ich muss es ja wissen ich bin türke aber danke für eure hilfe.
das einzige was ich kenn iss diese Ayabenzer oder wie des heißt
Genau ihr meint bestimmt Aya Benzer von Gülcan und dem anderen Macka ^^
was hat das jetzt damit zu tun. naja es ist auf jeden fall KEIN türkischer sänger.
Sharukh Khan??!
wie viel mal dennn noch sharukh khan ist kein sänger
blitzmerker aber trotzdem singt er in sein videos und im türkischen fernseher habe ich auch schon seine Lieder gesehen und gehört
NEIN ZUM X-TEN MAL ER SINGT NET DAS IST PLAYBACK!!!DENKSTE ICH SCHAUE KEIN ZEE TV???SAG MIr BITTESCHÖN EINEN EINZIGEN FILM IN DEM ER SINGT!!!also selber singt kein playback
vielleicht mustafa sandal feat. gülcan oder kp wie das heißt
Du meinst aber nicht zufälligerweise YE MAN Vs. Gabry Ponte-Sin Pararse ????(Refrain ist übrigens keine Frau sondern ein Kind)
Ist es nun das Lied oder nicht was ich geschrieben hab?
kann ich grad nicht downloaden meine festplatte wurde gesäubert und mein download programm funktioniert grad nicht aber wenns so weit ist melde ich mich.
sictir lan nigga! LinkinPark92 du meinst AyaBenzer 2003 oder wie das heissst?
Junge mach dir doch das Leben net so schwer. Für besondere Songs gehste einfach auf http://www.dj-shop.de Gib den Interpreten oder den Liedtitel ein. Dann kannste Probehören ob es der Song ist. ;)
Ok DJ Shop findet es nicht. Aber ich hab den Song zu Hause. Also gibt es ihn. Anscheinend wurde er nie wirklich veröffenlticht.
Sag ma dei Mail und ich schick da einen kleinen Auszug ob es das Lied ist. ;)
Wegen indischem Gesang hätte ich noch Asian Dub Fondation, aber vermarkten die ihre Songs im Fernsehen?
sin pararse ist es nicht.

in dem lied X spielen die keine trompeten.

ich hab das lied auch nicht als videoclip gesehen, das lief im hintergrund bei einer sendung.
Dann beschreib einmal das Lied genau. Rapt der Mann im Akzent? Welche Musikrichtung,ist es mehr traditionell mit dem indischen oder eher modern?
Sag ma mal dei Mail!
Das Lied ist bestimmt von so einem Typen namens Don Omar. Also wie ich schon sagte der Sänger heisst Don Omar und das Lied heißt Dale Don Dale. Dieses Lied macht gerade die Türken verrückt. In Deutschland ist dieses Lied glaube ich unbekannt. Dieses Lied muss es aber sein. Das Lied hört sich ein bisschen wie arabisch an.
Sänger: DON OMAR
Lied : DALE DON DALE
willst du sagen das die türken verrückt sind?
Will er sicher nicht.
wer hat dich denn angesprochen??
Wenn du Cristiano mir deine Mail nicht bekannt gibts kann ich dir den Refrain auch net schicken von dem Lied was ich meine.
Nein. Ich meine damit, dass die Türken verrückt auf dieses Lied sind!
lol er meint net das türken verrückt sind nur das die halt das lieg echt geil finden...pbrigens schweini ich weiß net ob christiano das lied meint aber auf alle fälle ist es hammer geil ich bin jetzt verrückt gewordenn Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.