Nun is ja endlich die neue Dark Beginning Reihe erschienen, und da die ja soooo viele Karten enthält, hab ich mir gedacht, DB2 hat nen eigenen Thread verdient.
Also, hier könnt ihr reinschreiben, welche Karten aus DB2 ihr schon habt, welche ihr gut findet, und was ihr an der Edition nich so mögt; welche neuen Deckarten DB2 ermöglicht und, und, und.
Also, ich fang mal an:
Haves: Wächter-Sphinx(UR), Kanonensoldat(SR), Cyber-Stein(R), Yata-Garasu(C)
Ich finds sc*****, dass Yata-Garasu jetzt common is, weil der in common einfach total dumm ausschaut.
Das Geilste an DB2 find ich is der Nadelwurm, weil man jetzt endlich richtig geile DD-Decks bauen kann (heul:ich brauch noch den Verwandlungskrug).
Also, hier könnt ihr reinschreiben, welche Karten aus DB2 ihr schon habt, welche ihr gut findet, und was ihr an der Edition nich so mögt; welche neuen Deckarten DB2 ermöglicht und, und, und.
Also, ich fang mal an:
Haves: Wächter-Sphinx(UR), Kanonensoldat(SR), Cyber-Stein(R), Yata-Garasu(C)
Ich finds sc*****, dass Yata-Garasu jetzt common is, weil der in common einfach total dumm ausschaut.
Das Geilste an DB2 find ich is der Nadelwurm, weil man jetzt endlich richtig geile DD-Decks bauen kann (heul:ich brauch noch den Verwandlungskrug).
ich hab ne bodenlose fallgrube auf der steht:
Wenn dein Gegner Monster mit einer ATK von 1500 oder mehr als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwört, zerstöre diese(s) Monster und entferne es/sie aus dem Spiel.
aber das stimmt doch nich man kann doch nur ein monster aus dem spiel entfernen, das is doch ein übersetzungsfehler oder etwa nicht?
Wenn dein Gegner Monster mit einer ATK von 1500 oder mehr als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwört, zerstöre diese(s) Monster und entferne es/sie aus dem Spiel.
aber das stimmt doch nich man kann doch nur ein monster aus dem spiel entfernen, das is doch ein übersetzungsfehler oder etwa nicht?
türlich kann man mehrere schrotten, solang diese zum selben zeitpunkt beschworen worden sind, z.bsp wenn dein gegner ne cyberdose flippt und 3 monsis mit 1500 atk oder mehr beschwört, kannst du bodenlose fallgrube aktivieren, die checkt dann "wer wurde als letzter beschworen, den kill ich", da aber 3 monsi zur selben zeit beschworen wurden gehen alle futsch
Hab heute Tournament Pack Karten in common b.z.w Rare gezogen: Morphing Jar,Nadelwurm,Mechanischer Jäger,Leuchtender Soldat,Toon Kanonensoldat,Fusionsweiser.
Naja, schlecht ist DB 2 nicht, aber es tut irgendwo in der Seele weh, wenn man sich anschaut, welche seltenen schönen Karten plötzlich als common dahergeflogen kommen. Gut, einige davon sind eh banned, aber etwas kreativität hätte ich schon erwartet, zumal wir da ja auch schaffen (Siehe Thread: Eigene Karten ausdenken (oder so ähnlich)).
Aber naja, vielleicht kommt das ja noch.
Aber naja, vielleicht kommt das ja noch.
Allso Yata und needle worm sind jez common.
mein freund hat beide.
Ich hab ein Yata in secret. hab damals viel für gegeben ÒÓ .
un jez geht der warscheinlich nurnoch für 10€ weg.
Ich warte einfach ein wenig bis LOD nichtmehr gedruckt wird.Später werden eh alle nichtmehr gedruckt und dadurch werden die seltenen rares die heute co. sind seltenern und begehrter von sammlern.
ist needle worm eigendlich banned? sonst wird das der horror wenn jeder needle 3 mal im deck hat,immerhin wär das der klare tod
auf jeden fall geht das entgültig zuweit !!!
mein freund hat beide.
Ich hab ein Yata in secret. hab damals viel für gegeben ÒÓ .
un jez geht der warscheinlich nurnoch für 10€ weg.
Ich warte einfach ein wenig bis LOD nichtmehr gedruckt wird.Später werden eh alle nichtmehr gedruckt und dadurch werden die seltenen rares die heute co. sind seltenern und begehrter von sammlern.
ist needle worm eigendlich banned? sonst wird das der horror wenn jeder needle 3 mal im deck hat,immerhin wär das der klare tod
auf jeden fall geht das entgültig zuweit !!!
bist wohl der selben meinung wie ich :)...
die hätten garnicht damit anfangen sollen die karten raritäten zu ändern z.b die expansion packs!
und DB1/2 DR1/2, das is voll der misst..
yata hätte wenigstens ultra werden können
die hätten garnicht damit anfangen sollen die karten raritäten zu ändern z.b die expansion packs!
und DB1/2 DR1/2, das is voll der misst..
yata hätte wenigstens ultra werden können
hab aus : boostern die gezoge
2x morphing jar
3x needle worm
4x maraudaring
4x toon goblins
3x fallenlassen
3x bodenlose fallengrube
4x book of moon
3x yata garasu
3x greenkappa
1x cyberstein
1x royal decree
2x airknight
1x fushio richie
1x great dezard
1x creature swap
1x feierliches urteil usw.
die booster hab ich mal so gekuaft
^^ hätt eigentlich n display kaufen können wolt ich aber nicht ^^
sind genug booster gewesen kann ich euch sagen so 30 oderso
aber so schlecht war es gar nicht
2x morphing jar
3x needle worm
4x maraudaring
4x toon goblins
3x fallenlassen
3x bodenlose fallengrube
4x book of moon
3x yata garasu
3x greenkappa
1x cyberstein
1x royal decree
2x airknight
1x fushio richie
1x great dezard
1x creature swap
1x feierliches urteil usw.
die booster hab ich mal so gekuaft
^^ hätt eigentlich n display kaufen können wolt ich aber nicht ^^
sind genug booster gewesen kann ich euch sagen so 30 oderso
aber so schlecht war es gar nicht
Hab Creature Swap einen aus DB2 und einen aus LOD und ich finde,irgendwie sieht der Super Rare aus DB2 viel geiler aus.
2x yata,1x toon canon,1xtoon masked,chaser,exiled,kycoo,....unw.
Royal Decree, Creature Swap,Alla Toon Karten wenigstens 1 mal,3 mal Green Kappa,Axträuber, Zeiköpfiger könig Rex, Mechanischer Jäger, Inaba, 2 mal Yata, Alptraum-Trugbild, Restructer Revolution, Buch des Mondes, Kuriboh, Basu,Horn des Himmels,Magische Störung, Kettenexplosion, Königlicher Befehl, Great Dezart,Gebieterrischer Ritter, Ausgebildeter Elfenschwertkämpfer, Exiled usw. und das bei nicht so vielen Boostern!
Was haltet ihr eigentlich von Greenkappa? Ich find den cool weil er Krieger/Finsternis is und einfach zwei verdeckte Z/F-Karten zerstören kann.
Eigentlich ganz in Ordnung bis auf eine kleine aber feine ausnahme! Fals der gegner nur 1 hat musst du noch eine von dir zerstören und jetzt mal im ernst, wer zerstört schon gern seine eigenen Karten?
is hino-kagu-tsuschi aus DB2 selten?
hab den nämlich gestern gezogen.
und wenn es Yata-garasu, injection fairy lily und elfenzwillinge gibt. was ist mit magic cylinder?
hab den nämlich gestern gezogen.
und wenn es Yata-garasu, injection fairy lily und elfenzwillinge gibt. was ist mit magic cylinder?
Hino Kagu kann nix.
Was hat er denn für eine Seltenheitsstufe?
Was hat er denn für eine Seltenheitsstufe?
Der is Ultra-Rare, hab den nämlich auch und werd ihn einfach nich mehr los :-(
Soweit ich weiß gibts den Magic Cylinder nich in DB2.
Soweit ich weiß gibts den Magic Cylinder nich in DB2.
Ich hab jetzt den Nadelwurm 3 x mal im Deck. Der ist Hammers. Vor allem, wenn ich Pinguinsoldat aufflippe und den Nadelwurm zurück auf meine Hand nehme. Dann kann ich schonmal die Hälfte des gegnerischen Decks auf dem Friedhof schmeißen.
Ähm, ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber ich hab mal ne Frage:
Wie oft darf man Ersatzsoldat im Deck haben? Ich hab ihn nur einmal im Deck.
Ähm, ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber ich hab mal ne Frage:
Wie oft darf man Ersatzsoldat im Deck haben? Ich hab ihn nur einmal im Deck.
@P.R.H.: Schau doch im Internet, da gibt's ne Banned und Limited Liste.. -.-
Und nur so nebenbei, Book of Moon wäre um einiges besser als Pinguinsoldat..
Und nur so nebenbei, Book of Moon wäre um einiges besser als Pinguinsoldat..
@P.R.H.: OMG, wenn ich deine Frage nur lese.. Ich sag nur, lies den Post von mir vom Exodia Thread..
-.-
Book of Moon, eine Schnellzauberkarte, mit der du ein Monster in die verdeckte Verteidigungs Position bringen kannst, und somit wieder flippen kannst.
-.-
Book of Moon, eine Schnellzauberkarte, mit der du ein Monster in die verdeckte Verteidigungs Position bringen kannst, und somit wieder flippen kannst.
@P.R.H.: Ich würd auch noch das Buch von Taiyou ausprobieren, mit dem kannst du die Monster, die du gerade erst gesetzt hast sofort wieder aufflippen und ihre Effekte nutzen.
Ach ja, Ersatzsoldat is nicht limitiert, d.h. du kannst den dreimal im Deck haben.
Ach ja, Ersatzsoldat is nicht limitiert, d.h. du kannst den dreimal im Deck haben.
3 mal? Soviel ich weiß, darf man den höchstens 2 mal im Deck haben. Darf man den wirklich 3 mal im Deck haben?
@P.R.H.: Jo den darfst du wirklich 3 mal im Deck haben! Warum auch nicht? Es gibt wesentlich bessere Karten für ein Deck! An der Karte ist es einfach nur mist, das er nur für normale Monster ist! Denn die meisten Leute die normale Monster im deck haben haben Angriffsstarke im deck(ATH 1900)! Und so bringt er eigentlich nur in Exodiadecks etwas!
Ja, und ich hab ein Exodia-Deck. Super, ich hab ja einen Ersatzsoldat im Deck. Jetzt tu ich 2 weitere rein.
Krieger des Lichts, danke für den Tipp.
Krieger des Lichts, danke für den Tipp.
@P.R.H.: Willst du wirklich so eine besch*ssene Karte in dein Deck nehmen? Ich meine, gut, du hast ein Exodia Deck, aber bedenke folgendes: Ich weiß ja nicht wie viele Fallenkarten du in dein Deck tust, aber die meisten (guten) Spieler tun um die 4 bis hoechstens 7 in ihr Deck rein. Und wenn du 3 mal Ersatzsoldat hast, dann hast du schon 3 von 7 Fallenkarten in deinem Deck (wie gesagt, muss nicht heißen, dass du max. 7 reintust, aber die meisten tun es so).
Abgesehen davon, wie oft passiert es, dass eines der 4 Gliedmaßen (Kopf ausgenommen) in den Friedhof landet? Brauchst du da wirklich 3 mal Ersatzsoldat?
Und alle Exodia Decks sollten 40 Karten haben mit Fillern (das heißt Karten, die dein Deck füllen, so dass du in Wirklichkeit weniger als 40 Karten im Deck hast, wie Krug der Gier oder Toon Index), und in ein 40 Karten Deck (mit Fillern drinnen) ist nicht mehr viel Platz für gute Karten, und du willst wirklich 3 mal Ersatzsoldat reintun?
Diese Anhaltspunkte solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen..
Abgesehen davon, wie oft passiert es, dass eines der 4 Gliedmaßen (Kopf ausgenommen) in den Friedhof landet? Brauchst du da wirklich 3 mal Ersatzsoldat?
Und alle Exodia Decks sollten 40 Karten haben mit Fillern (das heißt Karten, die dein Deck füllen, so dass du in Wirklichkeit weniger als 40 Karten im Deck hast, wie Krug der Gier oder Toon Index), und in ein 40 Karten Deck (mit Fillern drinnen) ist nicht mehr viel Platz für gute Karten, und du willst wirklich 3 mal Ersatzsoldat reintun?
Diese Anhaltspunkte solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen..
also ich finde in letzter zeit habe ich mal glück mit den db2 packs als erstes ziehe ich yata dan beim zweiten pack habeich den klingenritter gezogen super rare *freeeeuuuuu* und beim dritten doppelköpfiger donnerdrache und verwandlungskrug und noch nadel wurm jetzt ist bein deck gestärkt und ich glaube das ist die edition wo ich mir das alererste mal 50boosters kaufe!!! (das höchste war mal 39packs) und wieviel ist klingenritter wert bitte sagt es mir danke!!!!
Ich hab´s mir anders überlegt, ich tu doch keine 2 Ersatzsoldat ins Deck. Ich hatte ja nur einen, aber den habe ich getauscht zusammen mit meiner Cyberdose. Dafür habe ich jetzt einen Yata-Garasu im Deck.
Ich spiele T1 (Advanced), ist viel besser!
Allerdings, seit ich einen Common-Yata und einen Limited-Chaos besitze, sammel ich Karten für T2 (Traditional)! Eine fehlt noch, Starker Wachposten! Dann kann ich auch gelegendlich T2 spielen, wenn mein Gegner die gebannten Karten nicht aus seinem Deck entfernen will! Und T2-Tuniere gibt es ja auch noch gelegendlich! T1 ist aber trotzdem besser, in T2 muss ich aufgrund von Platzgründen auf den Phönix verzichten! Außerdem ist T2 vielzuviel Luck!
Spiele jetzt also:
T1: BLS-Phönix-Controll (konzentriere mich weiterhin auf T1!)
T2: Yata-BLS-Chaos-Controll
Seltsam ist, dass viele YGO-TCG-Spieler, die auf T2 schwören, schlechte Decks haben! T1 ist für Anfänger besser geeignet und bietet selbst für Fortgeschrittene und Profis die meiste Herausforderung! :-)
Allerdings, seit ich einen Common-Yata und einen Limited-Chaos besitze, sammel ich Karten für T2 (Traditional)! Eine fehlt noch, Starker Wachposten! Dann kann ich auch gelegendlich T2 spielen, wenn mein Gegner die gebannten Karten nicht aus seinem Deck entfernen will! Und T2-Tuniere gibt es ja auch noch gelegendlich! T1 ist aber trotzdem besser, in T2 muss ich aufgrund von Platzgründen auf den Phönix verzichten! Außerdem ist T2 vielzuviel Luck!
Spiele jetzt also:
T1: BLS-Phönix-Controll (konzentriere mich weiterhin auf T1!)
T2: Yata-BLS-Chaos-Controll
Seltsam ist, dass viele YGO-TCG-Spieler, die auf T2 schwören, schlechte Decks haben! T1 ist für Anfänger besser geeignet und bietet selbst für Fortgeschrittene und Profis die meiste Herausforderung! :-)
Weil, wenn ich Yata-Garasu spiele und mein Gegner keine Monster mehr spielen kann, habe ich so gut wie gewonnen, weil ich dann immer angreife. Tja, es muss nicht immer Exodia sein, es kann auch Yata-Garasu sein.
Ich hab mir mal ein Booster gekauft aus dem Nadelwurm,
Buch des Mondes,Verwandlungskrug kam.
Da dachte ich so ein so´n Schwein wie ich habe.
Dann kaufte ich mir 5 Booster hinterher und nur scheiße kam raus.
Buch des Mondes,Verwandlungskrug kam.
Da dachte ich so ein so´n Schwein wie ich habe.
Dann kaufte ich mir 5 Booster hinterher und nur scheiße kam raus.
*lol*
Habe inzwischen follgende gute Karten aus DB2:
1* Nadelwurm
1* Morphingjar (für 2 Eur bekommen)
2* Book of Moon (1 angetauscht)
1* Book of Taiyu
3* Bottomless Traphole
2* Exiled Force (1 angetauscht)
1* Luminus Soldier
1* Toon Kanonensoldat
1* Toon Inhaltsverzeichnis
1* Toon Goblin-Attackforce
1* Toon Hexenmeister (angetauscht)
2* Yata Garasu
2* Greenkappa
2* Mechanischer Jäger
1* Notvorräte
Habe mir bestimmt schon 8-12 DB2-Booster gekauft und manche Karten sind trotzdem gekauft/getauscht! Das Booster ist zwar goil, aber man zieht leider immer noch viel Sch*! :-)
Habe inzwischen follgende gute Karten aus DB2:
1* Nadelwurm
1* Morphingjar (für 2 Eur bekommen)
2* Book of Moon (1 angetauscht)
1* Book of Taiyu
3* Bottomless Traphole
2* Exiled Force (1 angetauscht)
1* Luminus Soldier
1* Toon Kanonensoldat
1* Toon Inhaltsverzeichnis
1* Toon Goblin-Attackforce
1* Toon Hexenmeister (angetauscht)
2* Yata Garasu
2* Greenkappa
2* Mechanischer Jäger
1* Notvorräte
Habe mir bestimmt schon 8-12 DB2-Booster gekauft und manche Karten sind trotzdem gekauft/getauscht! Das Booster ist zwar goil, aber man zieht leider immer noch viel Sch*! :-)
@P.R.H.: Das mit Yata in deinem Deck ist bullshit..
Du *hoffst*, dass dein Gegner mal keine Monster auf dem Feld hat und sonst noch irgendwelche Verteidigungen verloren hat und dann hast du gewonnen, na super. Das ist genauso, wie auf Armageddon zu warten.. -.-
Und wenn Yata, dann (weil du halt traditional spielst) mit CED-eote, aber das passt ja nicht in dein Deck, da du ein Exodia Deck hast, und kein Chaos Deck..
Du solltest dich für etwas entscheiden..
Du *hoffst*, dass dein Gegner mal keine Monster auf dem Feld hat und sonst noch irgendwelche Verteidigungen verloren hat und dann hast du gewonnen, na super. Das ist genauso, wie auf Armageddon zu warten.. -.-
Und wenn Yata, dann (weil du halt traditional spielst) mit CED-eote, aber das passt ja nicht in dein Deck, da du ein Exodia Deck hast, und kein Chaos Deck..
Du solltest dich für etwas entscheiden..
Ich muss nicht immer mit Exodia gewinnen. Der Yata-Garasu kann das auch. Der Gegner kann keine Karten ziehen und ich kann immer wieder Karten ziehen, bis ich vielleicht Exodia beschwören kann. Deshalb finde ich es gut, das ich Yata-Garasu im Deck habe. Der hat mich schon oft gerettet. Nur leider habe ich inmoment keinen Ersatzsoldat im Deck. Ich sollte mich nach 3 davon umsehen.
@PRH: Kein Kommentar zu den DREI Ersatzsoldaten; wer nicht hoeren will muss halt leiden..
Aber was Yata betrifft; hast du schonmal seinen Angriffswert gesehen? Wenn ja, dann wird der wohl schnell weg sein, auch wenn der Gegner keine Karten ziehen darf (und das gilt nur für die Draw Phase, und nicht für Karten wie Pot oder Grace, die ja so einfach durch MoF's zu kriegen sind).
Ich sag ja nur, wenn dann solltest du deine Strategie nicht auf Exodia sondern Yata aufbauen (oder halt umgekehrt aber nicht beides). Und Yata bringt der erst dann was, wenn du CED-eote im Deck hast. Oder zumindest wäre das sehr optimal..
Du kannst nicht einfach 2 Karten verschiedener Deckstrategien miteinander mischen; kapierst du das nicht?
Aber was Yata betrifft; hast du schonmal seinen Angriffswert gesehen? Wenn ja, dann wird der wohl schnell weg sein, auch wenn der Gegner keine Karten ziehen darf (und das gilt nur für die Draw Phase, und nicht für Karten wie Pot oder Grace, die ja so einfach durch MoF's zu kriegen sind).
Ich sag ja nur, wenn dann solltest du deine Strategie nicht auf Exodia sondern Yata aufbauen (oder halt umgekehrt aber nicht beides). Und Yata bringt der erst dann was, wenn du CED-eote im Deck hast. Oder zumindest wäre das sehr optimal..
Du kannst nicht einfach 2 Karten verschiedener Deckstrategien miteinander mischen; kapierst du das nicht?
@ Saphir Es geht schon aber es hat keinen großen Sinn! Und die Erfolgsquote solcher decks ist nicht allzu gut! Aber eigentlich wäre es für P.R.H. sowieso besser sich auf Exodia zu konzentrieren! Denn so wie ich das verstanden hab ist sein Deck auf Exodia Aufgebaut und Yata ist als zusatz drin! Außerdem ist Yata nicht vom CED abhängig! und ist auch so schwer zu zerstören, da er im Gegnerischen Zug nicht liegt! Aber Yata ist weiß Gott keine Karte, die ein Duell allein gewinnt, kann zwar passieren aber doch eher selten! Da ist es doch besser sich auf alt bewehrte wie BLS zu verlassen!Und machen wir uns nichts vor wer kann sich schon an große Erfolge eines Exodia Decks errinnern? Meistens icht das Duell gelaufen sobald der Kopf in den Friedhof wandert! Also Exodia= shit!
Da hast du recht, Krieger des Lichts.
Ich meine, das du recht hast, das Yata-Garasu auch gut für ein Exodia Deck ist. Aber Exodia ist noch lange nicht scheiße. Außerdem kenne ich eine Strategie, wie ich mein Exodia-Kopf wiederbekomme, falls er auf dem Friedhof landet.
Ich meine, das du recht hast, das Yata-Garasu auch gut für ein Exodia Deck ist. Aber Exodia ist noch lange nicht scheiße. Außerdem kenne ich eine Strategie, wie ich mein Exodia-Kopf wiederbekomme, falls er auf dem Friedhof landet.
@Krieger des Lichts: Ich weiß, dass ein Yata keinen CED-eote unbedingt bruahct, und deshalb sagte ich, dass das optimal wäre, wenn der CED_eote drinnen wäre.
Wobei, mit der Exodia Deck Aussage hast du IMO recht, und deshalb meinte ich in einem anderem Thread, dass wenn PRH so drauf besteht ein Exodia Deck zu bauen, dann sollte er es zumindest mit einem Side Deck umbauen koennen..
@PRH: Diese "Strategie" die du nennst, ist sicher keine Strategie sondern wahrscheinlich nur eine Zauberkarte mit dem Namen Monsterreinkarnation oder Feder des Phoenix (und komm jetzt nicht mit MoF Strategie daher..)
Wobei, mit der Exodia Deck Aussage hast du IMO recht, und deshalb meinte ich in einem anderem Thread, dass wenn PRH so drauf besteht ein Exodia Deck zu bauen, dann sollte er es zumindest mit einem Side Deck umbauen koennen..
@PRH: Diese "Strategie" die du nennst, ist sicher keine Strategie sondern wahrscheinlich nur eine Zauberkarte mit dem Namen Monsterreinkarnation oder Feder des Phoenix (und komm jetzt nicht mit MoF Strategie daher..)
@Saphir Sorry wenn ich das falsch verstanden hab aber du hast wort wörtlich geschrieben: Und Yata bringt der erst dann was, wenn du CED-eote im Deck hast.
Und dann der Satz dannach.. :P Ne, ist schon in Ordnung.. ^^
OK, natürlich KANN man 1 Deck mit 2 verschiedenen Strategien miteinander kombinieren, aber.. wär das klug bzw. effektiv? Wohl eher nicht..
OK, natürlich KANN man 1 Deck mit 2 verschiedenen Strategien miteinander kombinieren, aber.. wär das klug bzw. effektiv? Wohl eher nicht..
Ich hab mir euer Rat etwas zu Herzen genommen und hab meine 3 Pinguinsoldaten rausgemacht. Dafür habe ich jetzt einen Ersatzsoldat im Deck und 2 mal Mystische Tomate. Ich hoffe, ihr wisst, was die machen.
mann wie viel ist der klingenritter wert und wer tauscht mit mir? ich bracuhe 3mal nadelwurm!!! gebe verwanlungskrug yata sangan dopelköpfiger donnerdrache und noch viele mer!!
@pokefan: Klingenritter kriegst du in den Tin Boxen 2004 und Nadelwurm ist common in DB2! ;)
@PRH: Wer weiß schon nicht was Mystische Tomate macht? Du magst vielleicht ein Anfänger sein, aber für was hältst du uns eigentlich?
@PRH: Wer weiß schon nicht was Mystische Tomate macht? Du magst vielleicht ein Anfänger sein, aber für was hältst du uns eigentlich?
ja ich weis das es den klingenritter in der tin box gab aber was ist er innem dark beginning zwei booster wert? na und dann is nadelwurm halt common auch wenn sie jetztsecret rare werä der effekt bleibt doch gleich und ich möchte auch kein deck das nur aus holo-foil karten besteht sgiebt auch gutte commons!!! oder möchtest du mir sagen nur weil yata jetzt common ist spielst du sie nicht mer? ist doch gut wenn mal paar gute karten common sind dannhabe die kleinen an den turnieren mal bessere decks! also und wieviel ist jetzt klingenritter ausem BOOSTER!!! wert? also bb
@pokefan: Du hast mich offensichtlich SEHR missverstanden.. XD
Ich meinte nicht, dass nur weil Nadelwurm eine Common ist, dass man sie nicht spielen sollte (und das selbe gilt für dein Yata Bsp.), sondern dass du sie leicht finden kannst, und zwar in DB2, da sie eben Common ist (weil du halt gesagt hast, du bräuchtest 3x Nadelwurm).. XD
Also nächstes mal lieber genauer durchlesen und nicht falsch interpretieren! ;)
Aber was macht das für einen Unterschied, wenn du KLingenritter aus den 2004 Tin Boxen hast oder aus dem DB2 booster hast? Du legst ja offensichtlich nicht soviel Wert auf Seltenheit.. ^^
Ich meinte nicht, dass nur weil Nadelwurm eine Common ist, dass man sie nicht spielen sollte (und das selbe gilt für dein Yata Bsp.), sondern dass du sie leicht finden kannst, und zwar in DB2, da sie eben Common ist (weil du halt gesagt hast, du bräuchtest 3x Nadelwurm).. XD
Also nächstes mal lieber genauer durchlesen und nicht falsch interpretieren! ;)
Aber was macht das für einen Unterschied, wenn du KLingenritter aus den 2004 Tin Boxen hast oder aus dem DB2 booster hast? Du legst ja offensichtlich nicht soviel Wert auf Seltenheit.. ^^
Ich finde Mystische Tomate eigentlich sehr gut, deshalb habe ich die gleich 2 mal reingetan.
(Ich glaube wir wissen so langsam, dass du Mystische Tomate sehr magst..)
ja aber ich meine der bwd ausem starter ist auch weniger wert als der ausem booster! darum habe ich gedacht das auch der klingenritter ausem booster mer wert hat als ausner tin box und wieviel wert hat er den so 13euro oder mer weniger? und was ist die beste tin box promo karte?
@pokefan: Ich würd auch sagen, dass Karten aus dem Booster ziemlich immer mehr wert sind aus was weiß ich, decks, tin boxen, etc.
Was die beste ist? Das kann man wohl schwer sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat oder? Kommt halt drauf an, was für ein Deck du hast.. IMO, ist es Jinzo Tin Box 2003, aber die gibt es ja nicht in Deutschland.. :/
Was die beste ist? Das kann man wohl schwer sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat oder? Kommt halt drauf an, was für ein Deck du hast.. IMO, ist es Jinzo Tin Box 2003, aber die gibt es ja nicht in Deutschland.. :/
InDeutschland schon aber leider nicht auf Deutsch!
Und in Deutschland auch nur sehr selten kenn aber leute, die den haben! Aber ich finde, dass auch Klingenritter nicht zu verachten ist!
Und in Deutschland auch nur sehr selten kenn aber leute, die den haben! Aber ich finde, dass auch Klingenritter nicht zu verachten ist!
GEIL, den gibt es auch in Deutschland?? oO Wenn es auf Englisch ist, umsobesser, kann mir egal sein.. ^^
Aber ich hab noch nie gesehen (bzw. sie, die Tin Boxen 2003); ok, ich wohn ja auch in Oesterreich, aber trotzdem.. XD
Aber ich hab noch nie gesehen (bzw. sie, die Tin Boxen 2003); ok, ich wohn ja auch in Oesterreich, aber trotzdem.. XD
Besitze 3 der besten Tin-Karten:
Jinzo (englisch)
Klingenritter (deutsch)
CED (japanisch/Ultimate)
Jinzo (englisch)
Klingenritter (deutsch)
CED (japanisch/Ultimate)
Muss ich mir auch holen!! ^^
@Meta Ridley: Sorry für die Frage, aber kannst du mir vielleicht erklären, was die Verwendung von Klingenrittern in Decks ist? Ich versteh's bei der Karte noch nicht ganz.. ^^ Danke!
@Meta Ridley: Sorry für die Frage, aber kannst du mir vielleicht erklären, was die Verwendung von Klingenrittern in Decks ist? Ich versteh's bei der Karte noch nicht ganz.. ^^ Danke!
1. Effekt:
Bei einer oder keiner Handkarte erhält er für den Zeitraum, wie das so bleibt, 400 Atk dazu!
=> Beatstick
2. Effekt:
Wenn er ein verdecktes Monster angreift und kein weiteres Monster außer ihm auf Deiner Spielfeldseite liegt, wird der Flippeffekt des verdeckten Monsters annuliert (nur, wenn es im Kampf auch zerstört wird!)
Hauptgrund für seine Verwendung ist, dass er ein Lichtmonster mit gutem Effekt ist!
=> Licht/Finsternis => BLS
Bei einer oder keiner Handkarte erhält er für den Zeitraum, wie das so bleibt, 400 Atk dazu!
=> Beatstick
2. Effekt:
Wenn er ein verdecktes Monster angreift und kein weiteres Monster außer ihm auf Deiner Spielfeldseite liegt, wird der Flippeffekt des verdeckten Monsters annuliert (nur, wenn es im Kampf auch zerstört wird!)
Hauptgrund für seine Verwendung ist, dass er ein Lichtmonster mit gutem Effekt ist!
=> Licht/Finsternis => BLS
Jo so sieht es aus aber er kann unterumständen halt auch dazu beitragen, dass man selber im Kartenvorteil ist! (da er solide werte hat und häufig eh nur noch effektstarke Monster gepielt werden, die ja leider meist nur geringe werte haben rämt er des öffteren auch ein paar Monster vom Feld!
Hab mir bis jetzt 3 DB2-Booster gekauft. Hier mal die Rares und die, die es früher mal waren:
1x Insektenkönigin (UR) toll! -.-
1x Horn des Himmels
3. Rare fällt mir nich mehr ein. Ist schon lange her.
Sonst waren an guten commons noch 1x die Toon Goblins und 1x Yata-Garasu dabei.
1x Insektenkönigin (UR) toll! -.-
1x Horn des Himmels
3. Rare fällt mir nich mehr ein. Ist schon lange her.
Sonst waren an guten commons noch 1x die Toon Goblins und 1x Yata-Garasu dabei.
A propos Insektenkönigin (UR) toll! -.-
Ich find überhaupt die UR-Karten in DB2 viel zu schlecht, die SR-Karten sind viel besser (Spiegelkraft, Königlicher Erlass, Don Zaloog).
Ich find überhaupt die UR-Karten in DB2 viel zu schlecht, die SR-Karten sind viel besser (Spiegelkraft, Königlicher Erlass, Don Zaloog).
Naja Ultra Kligenritter,Pistolendrache,Freed und einige andere sind ganz gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.