Kaufen? (* Harvest Moon)

Kaufen? (* Harvest Moon)

1) Sollte ich mir Friends of mineral auf gameboy kaufen oder nicht 2) wie lange dauert 1 tag oder ist es eine reale uhrzeit wie in echt

Danke für die Hilfe
und noch was wen ich mit einer frau ein kind bekomme kan das groß werden oder bleibtes ein baby
1)ich kann es nur empfehlen ;) aber du kannst dir ja mehrere meinungen holen :)
2)reale uhrzeit ist es nicht, die stunden vergehen im zehn-minuten takt, also, alle paar sekunden springt die uhr auf die nächsten zehn minuten. wie lange genau ein tag dauert, kann ich grad nicht einschätzen...

es bleibt leider für immer ein kleinkind, es kann laufen lernen, aber danach ist schluss :(
in der nacht ist es wie in echt finster und im winter gibts da schnee
schnee und nacht ,ja. aber in gebäuden vergeht keine zeit
ist die spiele welt groß
joah, eigentlich schon. die stadt is relativ groß,
die farm auch, und dann gibts ja noch den wald, den strand und den mutterberg :) also ich finds groß.

Also ich würde es mir holen. Hast du bereits Awl mani?
das ist auf gamecube oder aber ich habs leider nicht ist es gut?
siht man das wen die spielfigur hunger hat oder muss man da nichts essen bei fomt
Nö essen MUSST du nicht sie kann garnich hunga haben zumindest nicht in der anzeige du kannst aber was essen..Entweder gehst du zum gasthaus und kaufst was (isst dan automatisch das essen!)
oder du besorgst dir etwas wie zb (im sommer) aus dem wald Trauben dan hälst du es in der han dun drückst L und dan B

cu CYAA

KiKo
Essen kan man wenn es einem schlechtgeht denn dann kan man seine ausdauer wieder herstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.