jugenduntersuchung ab 12 (Gesellschaft)

jugenduntersuchung ab 12 (Gesellschaft)

weiß einer was da gemacht wird?
?? kannst du das näher ausführen um was es da geht?
also,weiß nicht genau.ich glaube das ist eine untersuchun wo man sich ****** ********* muss.die*sage ich nich so gerne!
Folgendes:

-größe
-gewicht
-körperbau
-organe abtasten
-und zum schluss noch ein griff in die unterhose

Das war bei nem Kumpel von mir zumindest so!
Quelle? Ich habe meines Wissen sowas nie mitmachen müssen.

Und der Griff in die Unterhose ist zur möglichen Erkennung ovn Hodenkrebs. Also hofft, dass der Typ meint, dass mit euren Eiern alles in Butter ist.
@Nils: Das liegt daran das die Untersuchung freiwillig ist und deine Mutter damals es nicht gewusst, oder es einfach nicht machen wollte. (vermute ich jetzt mal)

Ich hab keine Quelle da ich nur das geschrieben Habe was er mir erzählt hat.
Amer im Netz gibts genug darüber!
Also, wir mussten die Untersuchung in der Schule alle mitmachen... und wir Weiber mussten zumindest nicht bloßziehen, nur die Jungs. =) *hehe*
also solchje untersuchungen sind bei mir schon routine. immer wenn ich ins LKH komme machen die den schrott mit mir ^^
das ist voll peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wehre schlimm wenn bei uns jungs ne frau das machen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol
musst ich nie machen
ich schätz mal da wo ich zwölf war gab das noch net, netmal Freiwillig
meine mutter zwingt mich. mach ich trotsdem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@dramegon
Zaubertinte: [joa, das könnt schon peinlich werden wenn du genau dann einen hoch kriegst *gg*.]
nach dem was ich hier gelesen habe geh ich auf keinen fall hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dramegon ich würds lieber von ner Frau als von irgendeinem Pädophilen Kinderbefummler^^
ist das eigentlich freiwillig?wenn ja dann kann mich meine mutter nicht zwingen!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.