Körper nach Kleidung erstellen Verpickselt (* Die Sims 2)

Körper nach Kleidung erstellen Verpickselt (* Die Sims 2)

Ich bin noch ein riesen Anfänger im ersellen von Klamotten, kann es aber.
Mein probem is, dass wenn ich ein Kleidungsstück erstelle der Körper auf einmal total verpickselt sind!!
Weiß jemand wieso oder hat einen Tipp oder Trick?
Bye
bei mir is das auch, is auch so bei genetics,schminke und son kram!
Normal is das aber nich!!
Ich mein die ganzen andren Download ersteller können das doch auch..
HELP!! Smiley
ist die Verpixelung im Spiel, wenn du einen Sims mit einem selbsterstelltem Kleidungstück,bzw. Komponente,bekleidet hast? Ich vermute,dass eine Verknüpfung fehlt und die selbsterstellten Sachen vom PC nicht erkannt werden, das heisst,die Sims als "nackt"gelten. Kann ein Installationsfehler sein. Versuch's doch mal mit einer Neuinstallation und installiere den Patch, der auch einige Fehler beseitigt. Du kannst auch mit dem Nackt-Cheat die Verpixelung generell aufheben.
Nene, Is ja nich so schlimm verpickselt wie wenn man nacht is.
Was andres :
Wieso heißt du jetzt xxelaxx, oder bist du gar nich ela?
doch ich bin ela,habe mich aber jetzt registriert, wegen der Namensklauerei!
das is bei den klamotten so, das da halt so kleine vierecke (pixel halt) sin, und man nichts mehr erkennt! beim mace up isses noch schlimmer, da erkennt man das gesicht gar nicht mehr!
@Nöömchen und Hitomäuschen: Habt ihr nun schon mal probiert, das irgendwie wieder in Ordnung zu bekommen?
Wieso werden den Namen geklaut?
Es gibt Leute, die haben den Drang andere zu beleidigen, und sind zu feige dafür ihren eigenen Namen zu benutzen!
ich möchte gerne selber kleidung erstellen weiß aber nicht wo ich das programm dafür finde. Es wäre schön wenn ihr mir schnell antwortet unter: nicola@last-we.de
Achso, ich nenn dich weiter ela!
Ja, also
stimmt beim Make-Up is es total schlimm!!
Anscheinend weiß keiner ne richtge Antwort?=(