Tiere (AWL) (* Harvest Moon)

Tiere (AWL) (* Harvest Moon)

Welche Tiere kann man jetzt eigentlich alle haben(kaufen)? Ergänzt bitte meine liste..
Huhn M&W
Normale Kuh W&M
Braune Kuh M&W
Marmor Kuh M&W
Star Kuh M&W
Schaf nur M(????)

Und wo her bzw. wann bekommt man Baum-Samen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antwort!
Die baumsamen bekommst du bei Vester( die Pflanzenfarm gegenüber der Brücke).
dankedanke!!
und die Liste is die vollständig?
du kannst noch ne katze haben,der hund is ja von anfang an da und dein pferd,un nen zweiten hund,mehr weiß ich nicht
vielen dank!!!!
heiß jetzt nimma c.j...
Es gibt noch Enten und eine Ziege. Schau mal hier: http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_tiere
Wenn ich die Hühner rauslasse,kann ich sie dann überall auf der Farm rumrennen lassen oder finden sie nur bei den großen Viechern auf der Weide?
Weiss jemand von euch wo man denn überhaupt andere Tiere(Kühe,Schafe,Hühner und Pferd)herkriegt.
Ich habe es leider nicht rausgefunden
Kühe,Schafe und Hühner kannst du im Versandturm kaufen wenn du den braunen Kasten neben der Versandbox anklickst und dann auf den Takakurakopf gehst.Ach ja,kann mir bitte jemand endlich sagen wo die Hühner draußen Futter finden?
Tschuldigung,hab vergessen dir zu sagen dass man das Pferd im Sommer des ersten Jahres von Takakura bekommt.
Hühner fressen nicht draußen.
du musst ihnen vogelfutter kaufen , und dann das in dem hühnerstall in der mitte bei diesem Rechteck(holzgestell)hinschütten.
wenn ihr das nicht mal wisst dann seid ihr ja richtige anfänger.;P
@Harv-Girl: Bitte sag mir das das ein witz warXD
das war ein Witz!!!
hühner fressen draußen genauso!
ich hab miene hühner immer draußen und sie fressen, und legen Eier!
so erspart man sie das wenige ,aber trotzdem hart verdiente gold!
Wieviele Tage dauert es,bis Emma und Bruce(meine Starkühe) alt genug für den Wundertrank sind?
ca. 40 tage^^ Also... ein jahr^^
Es dauert ca.40 tage bis sie ihr baby hat. Es dauert ca.10 tage dann sind sie alt genug für den Wundertrank!
Bei mir hat es aba auch ein jahr gedauert kann es sein das starkühe länger brauchen?
@And1: es dauert ein jahr bis die erwachsen sind -.-
mein ich doch :)
ha ja
Was haben Starkühe für einen Vorteil?
die geben starmilch und die braucht man um Eis zu machen
lecker!
Cool,klingt lecker.Wirst du mir das Rezept verraten?
Übrigens möchte ich mich bedanken für die bisherige Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.