Eure Meinung ist gefragt! (Nintendo DS)

Eure Meinung ist gefragt! (Nintendo DS)

Wie findet ihr es, das es fast keine Farben für den DS gibt?
In Japan haben die den in 16 verschiedenen Farben!!!
Schreibt rein, und postet was euer Lieblingsdesign wär.
Ich finds zum "kotzen" das wir hier in Deutschland erst so wenig Farben haben.

Mein Design wär Schwarz mit roten und orangenen Flammen.Wär doch cool,oder?
ich wollte mir eigentlich einen schwarzen ds kaufen aber das hat zu lange gedauert und ich hab mir nen silbernen gabrauchten für 115euro gekauft.. gutes gescheft oder?
Ich finds auch sehr schade aber ich hätte ja eh zu wenig Geld :-(Ich hätte ihn in schwarz gekauft ;-)
@DS-Zocker:
Beurks... Naja, Geschmckssache... Für mich wär das nichts... ^^"

Aber im Ernst, was willst du denn? Es heißt, demnächst gäbe es schon eine rosa Version! XD

Nee, im Ernst:
Ich finde es so eigentlich ganz gut. Bei uns gibt es wenigstenz keine giftgrünen Sondereditionen mit schwarzen Zebra-Streifen... *würg*

Die wurden in Japan für keine Ahnugn wie viel Yen an irgendwelche Prominenten oder so versteigert...
Und das "grüne-Zebra-Modell" war noch eines der harmloseren... >.>"
Ich finde wir bräuchten ein DsModel auf dem auch etwas besonderes ist.Nicht bloß eine andere Farbe,sondernein mekmal eines bestimmten Spieles.Zum Beispiel einen Ds wo außerhalb des Ds Mario ist und wenn man den Ds aufklappt,man erkennt wie Bowser Feuer auf den Touchscreen spuckt.
Das wäre meiner Meinung nach der ideale Ds.
Was haltet ihr von meinem Mariods?
@Zora-Link

"Bei uns gibt es wenigstenz keine giftgrünen Sondereditionen mit schwarzen Zebra-Streifen... *würg*"
hahahahahahahaha!!!!!!!

Irgendwo hast aber auch wieder recht...

@Yoshi Party

Wär auch ned schlecht.
Ich finde es schxxße das es nur silber gibt.
Ich habs mir einfach gemacht, ich hab meinen Umsprayen lassen, das kostet zwar ein bisschen aber der DS sieht beser aus.
aber weißte was auch gut ist solche folien die man im internet kaufen kann!Gehen auch ganz leicht wieder ab wenn's dir ni mehr gefällt!Dann bestellst de halt wat anderes(es gibt noch nicht ganz so viel aber die die vorhanden sind sind auch ok find ich)
Ich finde silber am coolsten.Sieht so elegant aus.Smiley
@boogie
noch eleganter ist der weisse DS,ich glaub den gibt's aber momentan nur in Japan aber wer weiss vielleicht kommt der ja noch zu uns Nach Europa...Wär schon schön *träum*
@ Ultimate Dragon
Wie viel kostet das etwa? Wie sieht dein DS jetzt aus?
Das war schon gut!!!! Den soll's NUR in silber geben, das reicht!!!! Wer will schon 'nen rosanen DS? Vielleicht grad noch blau! (beides bald bei uns erhältlich)
Das mit den Farben ist doch bei jeder Konsole oder jedem Handheld so. Erst kommt eine Standartfarbe und später evtl. Varianten.
Finde das Silber vom DS aber auch doof, u.a. weil sich Silver so schnell abgreift.
Gibt es eigentlich irgendwo Aufkleber für den DS? Meiner ist mir runtergefallen und hat nun dort Farbe weg. Das kotzt mich tierisch an.
ja gibt es aber wäre das nicht werbung und werbung ist doch hier verboten oder wie seh ich das mogelpower-team?
hey ds freunde ich hab zwar noch keinen aber ich werde einen kriegen.
in farben hab ich den ds bisher nur blau, pink und die standart farbe silber gesehen
findet ihr nicht das man bei manschen spielen mehrmahls anfangen kann es zu spielen und es mehrmals zu speichern also das man zb. zwei verschiedene spiele die man angefangen hat weiter zu spielen? das währ doch viel besser als wenn man neu anfangen muss und das alte gespeicherte spiel löschen muss oder?
ach ja hab ne frage weiß jemand wie man mit dem ds chatten gehen kann ? bis dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.