die Siedler 4: wieso fahren meine schiffe nicht? (* Die Siedler)

die Siedler 4: wieso fahren meine schiffe nicht? (* Die Siedler)

also, ich habe handelsschiffe gebaut, aber die rühren sich jetzt nicht mehr vom fleck
kann mir einer sagen warum, und wie ich das problem lösen kann?
Bau mal die Werf wo anders hin!

Vielleicht verhaken sich die Schiffe an Land und kommen dann nicht mehr weg!

Wenn das nicht geht hast du vielleicht eine gebrannte Version oder probier mal ne Neuinstallation!

Mfg Singso
damit sich die handelsschiffe bewegen, brauchst zwei von den anlegestellen und eine verbindungsroute, sonst rühren die sich net.
an land verhaken könnte allerdings auch sein, war bei mir aber noch nicht
ich denke ma du hast auch keine gebrannte, wegen kopierschutz, oder?
und, ich wollte noch fragen, wie man eigentlich einen schatz findet: muss man dafür irgentwie graben, oder muss man die mit pionieren oder soldaten finden?
was für ein schatz?
meinste bodenschätze, die findeste mit geologen...
ich muss den chatz der ahnen finden ich hab ein ghanz grosses x gevfunden was muss ichd a machenum den chattz zu finden
es handelt sich um das erste sidel level auf der misions cd
ich hab die nie zu ende gespielt, aber ich würde mal sagen, das de entweder nen geologen brauchst oder nen pionier oder nen gärtner oder nen priester oder einfach nur als land einnehmen
ich hab das alles ein genomen ich hab auch das x gefundden aber was muss ich audf dem x machen
@Kajit: Handelsschiffe kann man nicht steuern
@Der Schild: lies die aufgabenstellung nochmal genau durch, indem du die Mission nochmal neu startest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.