verkaufe doch einfach mal das bett *gg*
oder lass sie erst miteinander reden, flirten, küssen etc und geh dann auf entspannen beim bett und bitte den anderen sim, mit zu machen oder schickte den anderen sim selbst ins bett mit entspannen.
eigentlich müsste es schon klappen oder balstel noch ein wenig an der beziehung.
sonst müsste es dann eigentlich klappen.
Von: xxelaxx 23.07.05 - 14:40
kauf den beiden ein neues Bett - gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein und suche am Briefkasten "set relation pregnancy with"(oder heisst so ähnlich) und dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.
Von: Andmar 23.07.05 - 15:24
viel zu kompliziert. AM anfang cheat aging(off) eingeben dan so viele Babys machen wie man will. dann den Chaet aging(on) eingeben. Dann wachsen alle kinder gemeinsam auf. Und keiner merkt es dann könnte man auch sagen man hat 4linge bekommen.
Von: Sunny-Girl-das Orginal 23.07.05 - 19:43
Danke der Nachfrage, mir gehts gut.
Wie geht´s dir so ela ?
Andmar´s Ding könnte vielleicht klappen, aber vielleicht sehen die sich dann nicht ganz gleich aus !
Oder das von xxelaxx !
Die beiden !
kauf den beiden ein neues Bett - gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein und suche am Briefkasten "set relation pregnancy with"(oder heisst so ähnlich) und dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.
Muss ich mal probieren !
Von: ... 23.07.05 - 19:59
Hallo !!!!!!!!!!
Wie meinst du das : dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.
muss man wieder den Briefkasten anklicken und set relation pregnancy with wählen ?
WIE GEHT ES EUCH ???????
GUT ???????
Von: vika 23.07.05 - 21:05
ich komme voll durcheinander...
@ all
das ist viel zu kompliziert!
Von: xxelaxx 23.07.05 - 22:01
@.... nein,den Briefkasten nur einmal anklicken. Alternativ kann man übrigens auch mit dem Tombstone L u.D mit "speed up my pregnancy" ganz viele Babies hintereinander machen an einem Tag - die wachsen auch gemeinsam auf wie Mehrlinge. Mit dem tombstone - set pregnancy with - kannst du dir auch das Techtelmechtel ersparen. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die genannten habe ich ausprobiert. Danke, es geht mir gut!
Von: unbekant 24.07.05 - 20:18
also was hilft jetzt wen man Zwillinge kriegen will?
Von: ... 25.07.05 - 11:14 (25.07.05 - 11:17)
Also ich hab gestern da irgnedetwas angeklickt
und schwubs kannten sich 2 verheitratete nicht mehr gekannt und waren nur noch verliebt in einandere .
Aber die Erinnerungen watren nur noch da ,
also die Verlobung, Hochzeit. Aber die Trennung war nicht da !
Von: xxelaxx 25.07.05 - 12:05
Die Trennung war nur gecheatet und wird deshalb nicht angezeigt.
Von: ... 25.07.05 - 12:44
HALLO !!!!!!!!!!!
Was meint ihr mit :
Tombstone L u.D ?
Kommt da 1 Baby pro Tag ?
Also jeden Tag 1 !
Wo find ich das : speed up my pregnancy ?
Wenn ich boolprop ... und auf den Briefkasten
klicken ?!
Von: ... 25.07.05 - 12:45
Wer hat den Von euch schon alles Zwillinge bekommen ? ( im Spiel )
Und wie ?
Von: Phäonia 25.07.05 - 14:14
Nur mal nebenbei bemerkt,DaNa hat ne Seite ganz oben.Wenn lesen möglich ist,sollte eigentlich auch alles verständlich sein.
Von: unwichtig 25.07.05 - 18:10
phäonia aber da steht auch nicht alles drin!
Von: xxelaxx 26.07.05 - 11:59
@... boolproptestingcheatenabled true eingeben, mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken und "spawn" suchen, tombstone L und D auswählen. Tombstone anklicken - zuerst aber schwangeren Sim aktivieren- und "speed up my pregnancy" auswählen, dann geht die Schwangerschaft so schnell, das du an einem Tag mehrere Babies bekommen kannst.
Von: ... 26.07.05 - 15:32
Alos so hab ich es verstanden :
Ist das richtig so !
schwangeren Sim > boolproptestingcheatenabled true eingeben, >mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken > "spawn" suchen > tombstone L und D auswählen > "speed up my pregnancy" auswählen
Und dann bekomm ich Zwillinge ,oder nur ne verkürtzte Schwangerschaft
Von: ... 26.07.05 - 15:34
oder lass sie erst miteinander reden, flirten, küssen etc und geh dann auf entspannen beim bett und bitte den anderen sim, mit zu machen oder schickte den anderen sim selbst ins bett mit entspannen.
eigentlich müsste es schon klappen oder balstel noch ein wenig an der beziehung.
sonst müsste es dann eigentlich klappen.
Von: xxelaxx 23.07.05 - 14:40
Von: Andmar 23.07.05 - 15:24
viel zu kompliziert. AM anfang cheat aging(off) eingeben dan so viele Babys machen wie man will. dann den Chaet aging(on) eingeben. Dann wachsen alle kinder gemeinsam auf. Und keiner merkt es dann könnte man auch sagen man hat 4linge bekommen.
Von: Sunny-Girl-das Orginal 23.07.05 - 19:43
Danke der Nachfrage, mir gehts gut.
Wie geht´s dir so ela ?
Andmar´s Ding könnte vielleicht klappen, aber vielleicht sehen die sich dann nicht ganz gleich aus !
Oder das von xxelaxx !
Die beiden !
Muss ich mal probieren !
Von: ... 23.07.05 - 19:59
Hallo !!!!!!!!!!
Wie meinst du das : dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.
muss man wieder den Briefkasten anklicken und set relation pregnancy with wählen ?
WIE GEHT ES EUCH ???????
GUT ???????
Von: vika 23.07.05 - 21:05
ich komme voll durcheinander...
@ all
das ist viel zu kompliziert!
Von: xxelaxx 23.07.05 - 22:01
@.... nein,den Briefkasten nur einmal anklicken. Alternativ kann man übrigens auch mit dem Tombstone L u.D mit "speed up my pregnancy" ganz viele Babies hintereinander machen an einem Tag - die wachsen auch gemeinsam auf wie Mehrlinge. Mit dem tombstone - set pregnancy with - kannst du dir auch das Techtelmechtel ersparen. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die genannten habe ich ausprobiert. Danke, es geht mir gut!
Von: unbekant 24.07.05 - 20:18
also was hilft jetzt wen man Zwillinge kriegen will?
Von: ... 25.07.05 - 11:14 (25.07.05 - 11:17)
Also ich hab gestern da irgnedetwas angeklickt
und schwubs kannten sich 2 verheitratete nicht mehr gekannt und waren nur noch verliebt in einandere .
Aber die Erinnerungen watren nur noch da ,
also die Verlobung, Hochzeit. Aber die Trennung war nicht da !
Von: xxelaxx 25.07.05 - 12:05
Die Trennung war nur gecheatet und wird deshalb nicht angezeigt.
Von: ... 25.07.05 - 12:44
HALLO !!!!!!!!!!!
Was meint ihr mit :
Tombstone L u.D ?
Kommt da 1 Baby pro Tag ?
Also jeden Tag 1 !
Wo find ich das : speed up my pregnancy ?
Wenn ich boolprop ... und auf den Briefkasten
klicken ?!
Von: ... 25.07.05 - 12:45
Wer hat den Von euch schon alles Zwillinge bekommen ? ( im Spiel )
Und wie ?
Von: Phäonia 25.07.05 - 14:14
Nur mal nebenbei bemerkt,DaNa hat ne Seite ganz oben.Wenn lesen möglich ist,sollte eigentlich auch alles verständlich sein.
Von: unwichtig 25.07.05 - 18:10
phäonia aber da steht auch nicht alles drin!
Von: xxelaxx 26.07.05 - 11:59
@... boolproptestingcheatenabled true eingeben, mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken und "spawn" suchen, tombstone L und D auswählen. Tombstone anklicken - zuerst aber schwangeren Sim aktivieren- und "speed up my pregnancy" auswählen, dann geht die Schwangerschaft so schnell, das du an einem Tag mehrere Babies bekommen kannst.
Von: ... 26.07.05 - 15:32
Alos so hab ich es verstanden :
Ist das richtig so !
schwangeren Sim > boolproptestingcheatenabled true eingeben, >mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken > "spawn" suchen > tombstone L und D auswählen > "speed up my pregnancy" auswählen
Und dann bekomm ich Zwillinge ,oder nur ne verkürtzte Schwangerschaft
Von: ... 26.07.05 - 15:34
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.