One Piece: Wer is eigentlich Dragon? (One Piece)

One Piece: Wer is eigentlich Dragon? (One Piece)

Wer is Dragon und was wisst ihr über ihn ???
Dragon war in der Folge zu sehen wo Smoker in Loktown Ruffys Piratenbande zur Flying Lamp jagte. Ich glaube er ist einer der in der Weltregierung sitzt oder einer der 7 Samurai.
Quatsch!Dragon ist ein Revolutionär und will wahrscheinlich die Weltregierung stürzen.Außerdem ist er sehr stark.

MfG The Predator
Killed by Lysop?!
Nur eine Freage, wie alt ist eigentlich Smoker und wann hat er Geburtstag? Dragon gehört zu den 7 Samurai , weil ich habe nach regargiert!
Gehörte der nich auch zu Goldrogers bande ??
Ich glaub net
er wollte aufjeden fall verhindern das ruffey geschnappt wird
Dragon ist ein Revolutionär und will die Weltregierung stürzen.
Warum er Ruffy geholfen hat weiß ich leider auch nicht, und glaube kaum das er einer der 7 Samureie ist.
Ich glaub nich dass der zu den sieben samurai gehört... obwohl ich auch nur fünf von ihnen kenne...hat dragon nicht von der wind-frucht gegessen?

andere frage: weiß jemand wie der stein heißt der die kräfte von teufelsfrüchten aufhebt?
@little girl
Seesteine

@topic
Dragon ist ein Revoluter der die WR stürzen will...
Er ist keiner der 7 Samurai und wenn ist es noch nicht bekannt, sogar noch nicht in Japan den da dreht sich die Story immer noch um CP9, Water7 und das Pluton!
Er hat eine Windfrucht, Wetterfrucht oder so etwas gegessen! Man kann es beobachten als er Ruffy mit einem Blitz rettet. Sein Kopfgeld muss sehr hoch sein den die WR sieht in als große Bedrohung!
Wo er früher hingehörte weiß man nicht aber es scheint so als ob er der Vize oder so etwas von Gol D. Roger gewesen ist. Jetzt weiß man fast das er alleine arbeitet!

Wie alt Smoker ist ist nicht bekannt!
wer sind die 7 samurai?
Sie sind von der WR geduldete Piraten!
Sie töten andere Piraten und müssen die hälfte der Beute die dieser Pirat Wert ist an die WR abgeben...
Ihr Kopfgeld wurde dadurch gesperrt...
Jop Luddelschluddel hat recht.

Die Sieben Samurai bestehen aus 7 Sieben Kriegern wie der Name bereits sagt.

Mr.Zero alias Sir Crocodile(ist tod), Barthalomäos, Don Goiote de Flamingo, Flakenauge und Jimbei sind bis jetzt bekannt. die anderen zwei kammen noch nicht vor, aber es heisst sie sind die mächtigsten. Zu beginn hiess es das Jimbei der Fischmensch der Stärkste sei.

Peace Mangafreak
Wer wird eurer Meinung würdiger Nachfolger von Sir Crocodile. Vielleicht Blackbeard oder Graf Battler?

Wer ist eigentlich "Joke" (kommt nur im Anime Spezialmovie vor, aber was hat er für eine Vergangenheit, wer ist er?
Das sollte dich eigentlich nicht intressieren, weil, wie du gesagt hast es nur ein Spezialmovie ist und nicht zur geschichte von one piece beiträgt.

Gruss Mangafreak
Wer ist Graf Battler?
DAs hab ich mich auch gefragt.
In der Serie taucht Graf Battler nicht auf.
Kommt er vielleicht in einem Kinofilm vor?
Hallo, jemand da?
tja es meldet sich niemand^^
Ha Ha! Kannst du mir jetzt sagen, wer graf battler ist?
Weiß das vielleicht irgendwer???
Bitte schreibt!!!!!!!
Keine Ahnung, auf jedenfall kommt er nicht in der Story vor! Ausserdem interessieren sich so wie so nur zwei für den Posten! Teach und Shojo...
Graf Battler kommt nur im 3 One Piece Movie vor, gerüchten zufolge soll er aber nun auch in der 3 Staffel der Anime Fernseh-folgen vorkommen. Seine Mannschaft besteht aus General Hot Dog und Präsident Heavy. Hier ein Bild von Graf Battler und General Hot Dog, scrollt ganz nach unten
http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php?page=charaktere/g2
@baldurs

Graf Battler kommt sicher nicht mehr vor da ich die ganze drittestaffel bereits im manga gelesen habe. und wenn du das auch tun würdest das wüsstest du mehr. die Dritte staffel geht übrigens bis band 31 oder 32, auf jedenfall bis ende der saga von Skypia.

Luddelschluddel hat recht für den Nachfolger von Mr.Zero kommet nur Teach in Frage. Shojo bestimmt nicht da er zur Bande von Teach gehört.
Nein, Shojo gehört nicht zur Bande von Teach...
Er ist der Affe von Maron Cricket! Er kommt schon in Frage, ist aber verdammt schwach und kann mit BB nicht mithalten!

Die zweite Staffel geht schon bis Ende Skypia, die Dritte handelt dann von dem Davy Back Fight und von Blauer Fasan! Ausserdem von Water7!
He

In Band 28 sieht Lysop in der Nacht eine Gestalt die Flying Lamp reparieren. Durch den Nebel ist sie jedoch nicht zu erkennen .
Das ganze findet in Skypia am Altar (oder so) statt.

Weiß irgend jemand noch wer diese Person war?
Ja, ich weiss was es auf sich hat mit dieser gestalt, aber mehr erfährst du in band 37 oder 38 :D
wisst ihr wann ruffy und co. die neuen kleider anhaben?
(in der tv-serie)
Bitte schreibt!!!!!!
Welche neuen Kleider?
Nami und Robin haben doch immer was anderes an...
na, ich habe bilder gesehen, wo sanji ein rotes hemd anhatte, ruffy eines mit "01" drauf und zorro mit einem blauen hemd, einer fliegerbrille und schwarzer hose.
Leute geht es hier in diesem Thread um Dragon oder um Klamotten?!
Keine Ahnung, ich habe schon meinen Satz über Dragon abgegeben! Ich denke ein thread würde über OP reichen und dieser ist 7 Samurai[take three], dann eben noch den Charakter thread, aber das ist ja was anderes!

@jak123
Ach jetzt,*sich an den Kopf lang* das dauert nicht mehr lange!^^
Häääää?!?!?!
Das mit der Kleidung! Die gehen bald in die Stadt usw, und so...(Lass dich überraschen...)
wie weit sind die op- manga bücher?
in japan sind 39 erschienen, in deutschland sind erst 36 erschienen^^
Mangafreak, weil ich auf einer Seite lese wo nur Kapitel angezeigt sind, könntest du mir vielleicht sagen welcher Band der Kapitel 381 ist?

Ausserdem gibt es in japan überhaupt Bücher, ich dachte jede Woche kommt im Shonen Jump ein neues kapitel raus oder?
Also Kapitel 381 gehört entweder zur band 38 oder band 39, genaueres weiss ich auch nicht. in japan kommt der Mangaka Eiichiro Oda nicht mehr mittem zeichnen nach. ^^ und er behauptet in einem Interview er sei erst in der hälfte der geschichte angelangt.^^
ich meinte, wie weit sie mit der geschichte sind, aber trotzdem danke.
Die sind immer noch bei Water7...
wird Robin auch die Bande verlassen
Dauert es wirklich so lange bis das nächste Band kommt? Gibt es keine anderen möglichkeiten Band 37 vor Dezember zu kriegen? Und wenn ja, bitte antwortet mir!!!!!! (:
Sind Whitebeart und Blackbeart irgendwie verwand oder befreundet?
Sie waren mal eine Piratenbande, aber von Freundschaft der beiden kann man jetzt ganz bestimmt nicht mehr reden,da Blackbeard,Whitebeard betrogen hatte.
Sind auch sehr einfallsreiche Namen der beiden oder nicht?

BB und WB naja...

@schoschi
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe soll der Band 37 schon im November kommen! War zwar auf der Website von CC(Carlsen Comics) und habe da gelesen das er erst im Dezember kommt, aber mal abwarten...
Für das mit Robin gilt in etwa das gleiche, lass dich überraschen...
Naja,dragon ist ein revolotoizioner(oder so)
und blackbeard hatt einen aus wihtbeards bande ermordet!desswegen sucht ace den ja!
und robin gehört ja zu dieser cp9!ich hätte nie gedacht das ecki,lucci,kalifia,robin und bruno aus der bar die cp9 sind?und das die pauli louiloui und tyleston einfach so umhaun!meine fresse!
und natürlich,als ruffy und zorro den raum stürmen is ende!das is doof,oder?
Aber Nico will ja Ruffy und co. retten deshelb geht sie ja zu CP9 aber sie wird bald zurückkommen...
@G-Unit lady

Natürlich will sie Ruffy und co. retten was den sonst.
könnten wir mal über das kopfgeld der vier priester und enel spekulieren?
ich denke sie hätten auf dem blaumeer so viel kopfgeld:

enel:260 mio.

aum:110 mio.

gedadtsu:25 mio(wenns der stärke nach ginge:100 mio., doch er ist zu blöd dafür.)

shura: 85 mio.

satori: 70 mio.

was denkt ihr?
bitte antwortet!
Sie hätten keines weil sie auf dem Blaummeer nichts zu suchen haben! Wir brauchen nicht spekulieren...
Also ich würde sagen :

Enel : 160 Mio.
Aum : 59 Mio.
Gedatsu : 25 Mio.
Shura : 35 Mio.
Satori : 30 Mio.
Viper : 90 Mio.
Wie schon oft genug gesagt worden ist, gehört Dragon zu 95% Wahrscheinlichkeit nicht zu den Samurais. Er ist definitiv ein Revolutionär, und das ist ein großer Wiederspruch. Über seine Mächte sind so einige Szenen vorgefallen, aber jedoch weiß man nicht, wie stark er wirklich ist.

Kopfgelder, die ich verteilen würde:

Banden:

Shanks' Bande:

Shanks: 500.000.000 - Weltregierung fürchtet ihn, Stärke aber unbekannt (vllt. 300.000.000)
Ben Beckmann: 250.000.000 - Vize, und ziemlich stark mit Gewehr
Lucky Lou: 170.000.000 - Nicht viel bekannt außer guter Umgang mit Pistole
Yasopp: 170.000.000 - Meisterschütze
Rockstar: 94.000.000 - Ist ja bekannt, Neuling

Whitebeard's Bande:

Whitebeard: 750.000.000 - Angeblich zur Zeit Stärkster
Puma D.Ace: 250.000.000 - Vize, Feuerkraft

Skypea:

Enel: 250.000.000
Aum: 60.000.000
Shura: 50.000.000
Gedatsu: 50.000.000
Satori: 40.000.000
Yama: 40.000.000

Gan Fort: 60.000.000
Viper: 60.000.000
Braham: 40.000.000
Fangschrecke: 40.000.000
Genbo: 30.000.000
Also Shanks würde ich 620.000.000 Berry geben ,
Whitebeard 700.000.000 Berry
und Ace mit der Feuerfaust 325.000.000 Berry
Dann hat Enel aber mindestens genau so viel wie Ace...
Habt ihr bei den banden weiter oben bei whitebeard nich den praktikanten vergessen ( Rockstar oder so ) ?
Glaub bei ihm waren es laut Manga etwas 95000 im anime allerdings so 25000 .
Ups sry ^^ grad ma genau hingeschaut hast ihn ja genannt aber bei shanks ?!
OMG hast recht man ich bin nich mehr auf der höhe xD verzeit leute hast ja ganz recht :_( .
ich glaube bei allen die eine element Frucht gegessen haben , da kann es im duell kein gewinner geben , das geht immer unendschieden aus .

Wie bei Ace und Smoker .
coll werä noch wen sich ace und crocodile zusamen tun würden (natürlich nie im leben aber mal so als wäre es so) crocodile könte nen sandsturm erzeugen und ace könte ne feuerschicht über den sand anlagen so wird der sand zu glas und da komt keine mer raus!!!
Oder jemand der die Windfrucht gegessen hat und Ace . Das wäre auch ein gutes duo .
Ich frage mich wirklich was passiert wenn man 2 Teufelsfrüchte isst .
Erick Wirbelsturm (kommt nur im anime vor!) hAT DIE WINDFRUCHT GEGESSEN NICHT DRAGON!!! Er kan Damit Wirbelstürme machen die rassirmesser scharf sind damit zerfleischt er seine gegner!!!
der man der das boot repariert hat war der Klabauterman (Erzählt Lisop jedenfalls Franky in Water7)PS. ER meints erntst!!!
Schade falsch! Er aß nicht die Wind- sondern die Wirbelsturm Frucht! Das ist etwas ganz anderes. Ausserdem ist der Anime nicht die richtige Story, denn das ist der Manga..^^
@Luddelschluddel du hast recht
und für die, die imme noch nix begriffen habenWind und Wirbelsturm ist ein unterschied.
Im Anime hat eric die wirbel-frucht gegessen ya besser aufpassen!!!
Ich glaube das man langsam weiß wer Dragon ist und was er ungefähr drauf hat! Also ist dieser thread eigentlich nur noch eine Spamfabrik, denn es gibt ja schon einen aktuellen OP thread und das ist der 7 Samurai [Advent Thread]..^^
Nein wir wissen noch nicht alles!!!^^
Tach zusammen!
Wenn man 2 Teufelsfrüchte isst, stirbt man. Whitebeard ist der einzige, der es überlebt hat. Welche genau, kann ich net sagen.
Aber hier in Deutschland soll er angeblich Ruffys und Ace' Vater sein, habt ihr das im Anime mitgekriegt? Als Ace mit Buggy gesprochen hat, sagte er "Du kennst meinen Vater?". Ich reg mich echt auf!
Zu CP9 und Robin: Vorraussichtlich wird sie sich für Ruffy entscheiden. Sie tritt wahrscheinlich gegen Rob an, um Ruffy zu retten. Lysop wird dann auch dazustoßen. Nur was mit Sanji ist, interresiert mich jetzt! Ob er sich als neues Mitglied bei CP9 einschleicht? Nur um zu helfen? Hoffendlich bleibt er gesund!!
Der Admiral mit der Eisfrucht kommt auch nochmal.
Und noch was: Ich möchte echt genau wissen, wer Dragon ist. Vielleicht gehört er zu Ruffys Family. Wegen dem D. Monkey Dragon Ruffy oda so... XD
Er kann kein Samurai sein, weil er Revolutionär ist.
Und Shanks wird mit Whitebeard zusammen arbeiten!
Smoker ist 32. Sieht alt aus.
Warum hat Robin eigentlich ihre Familie verloren? Die kannten bestimmt Roger, der hatte nämlich was mit dem Pluton zu tun, wie sie. Und natürlich Tom.
Und dann glaube ich noch, das Roger mit Ruffys Opa gemeint ist.
Man, hab ich viel getextet...
hoffy, ihr äußert euch noch dazu!
^^
Und Shanks ist glaub ich 300 000 000Berry wert. Ben wohl irgendwie 80 000 000.
Gold Roger war ca 700 000 000.
Ich korrigiere mich: Ben hat 90 000 000 Mille!
Noch jemand da??
@G-Unit lady
Natürlich wissen wir nicht alles über Dragon, aber ich sagte ja auch nur "ungefähr". Außerdem ist der Titel dieses threads "Wer ist eigentlich Dragon?" und ich denke das diese Frage langsam geklärt ist. Alles andere kann man im aktuellen 7 Samurai thread klären..;)

@Anni-Bunny
Also das mit WB ist ein Fehler von RTLII. Er ist nicht Ruffy und Ace's Vater. Das er eine TF gegessen hat oder sogar zwei ist nicht bekannt. Das wenn man zwei TF's isst, aber stirbt, dass stimmt.

Das über CP9 ist vermutlich eine Theorie von dir welche noch nicht bestätigt wurde. Auch das mit Aokiji nicht.
Die Fragen über Robin werden gerade in Japan geklärt. Über Dragon kann man nur spekulieren.

Das Roger Ruffy's Opa ist, ist ebenfalls nicht sicher und z.Z. eigentlich eher unwahrscheinlich.

Das mit WB und Shanks ist noch sehr ungewiss. Man sah sie zum letzten mal vor 12 Bänden und von Japan aus gesehen von 15. Also ist es noch nicht sicher.

Das KG von Roger ist nicht bekannt und das von Shanks denke ich ist höher. Benn Beckmann weniger als Ruffy? Das ist auch eher unwahrscheinlich..;)
@ Luddelschluddel
^^
Ja, danke, ich hab mir das mit Dragon und CP9 nur so zu Herzen genommen, weil eine Freundin und ich schon ewig suchen!

Das mit RTLII dachte ich auch, aber in Deutschland ist das im Anime so gemacht worden. Kannst ja, wenn du willst, mal bei Wikipedia gucken. Aber echt nur fürs TV! Das mit den TF stimmt auch. Ich sag ja, der Einzige, ders geschafft hat! ;-)
(die familie ist echt krass drauf!)

Die Vorstellung mit dem Opa ist zu gut!! *g*

Shanks ist mit seiner Mannschaft gerade auf dem Weg zu WB. Das weiß ich sicher.
(Und Oda machts spannend!)

Habe Orginal-Pic von Rogers Steckbrief gesehen. Leider ist es spurlos verschwunden!! ;_;
Glaub mir!!!
und das von Ben hab ich vom Anime. Da stimmt ja manchmal Einiges net, aber es standen 90 000 000 drauf. Shanks könnte ich verwechselt haben... ist aber shitegal, ich belass es mal dabei. ^_^

Danke aber für die Stütze!
*knuff*
^^
Die Kopfgelder kannst du gar nicht alle wissen. Die sind alle noch unbekannt (spurlos verschwunden :))! Oder kannst du zwischen den Zeilen lesen.

Das mit den 2 Früchten, die nur Whitebeard überlebt hat klingt plausiebel.
Was is eure liebste teufelsfrucht? meine is die Iron-Blade Frucht(Mr.1). Wär im Alltag ja ganz praktisch.
@ warrion
Ich weiß ja au net ALLE, nur die, die ich getextet habe. ^_^
Aber ich hab des mal gesehen.
Danke, wegen WB!

@Mihawk
NOCH kennen wir net alle!
Aber bis jetzt wohl die Flora-Flora-Frucht!
@Anni-Bunny
Irgendwo oben hast du das kopfgeld von Ben Beckman korrigiert und 90 000 000 MILLE geschrieben. Also das wären dann ja 90 000 000 000 000 Berry(keine Ahnung, wie man das ausspricht^^)

Ich find die Schwupp-dich Frucht sehr praktisch^^
@ drunken bullfrog
Ich meinte natürlich damit 90 Millionen! Passiert, wenn mans mal seeehr eilig hat! ^^
Nja, ist ja jetzt auch ok, wird bestimmt verstanden!*unschuldigguck*

Thanx nochmal!!!
Bitte. *freuweilsichmaljemandfürsklugscheißenbedankthat*^^
90 billiarde
Danke. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen:)
ich denke, shanks ist noch mehr werz als bisher vermutet!!!
der "rote" wie die 5 weisen ihn nennen wird don ihnen sehr gefürchtet und hat bestimmt auch teufelskräfte, ich tippe auf irgend so eine, bei der ihm gliedmaßen wachsen, denn ich hab en bildausschnitt aus ner folge oder nem film gesehn, wo er mit dem liniken arm kämpft un wieder eins, wo er mit mihawk trinkt un ihm mit links auf die schulter schlägt!!! außerdem soll er früher einer der 7 samurai gewesen sein, kA warum er dies nicht mehr ist (vllt. siehe dragon)
dragon gehörte zu gol d. rogers bande, von dem ja auch behauptet wird, dass er nicht so gefährlich war, wie man zunächst befürchtet (trotzdem war er aber der sdtärkste pirat der welt), sondern dass er von den plänen der weltregierung mitbekommen hat, dass diese mit hilfe deer pon de cluefs die ultimative waffe wiedererwecken wollen!!! gold, wird er auch nicht besondern viel gebunkert haben, im gegenteil, auf der insel unicorn, auf der sich das gold befinden soll, sind bestimmt teile der ultimativen waffe versteckt, wenn sie sogar nicht ganz dort versteckt ist und er will, dass es vom stärksten piraten der welt gefunden wird, damit dieser die weltregierung damit stürzt!!!
dragon war bestimmt mitglied in seine bande un wurde nach der hinrichtung gol d. rogers zum revolutionär, um die weltregierung an der verwirklichung ihres planes zu hindern. dragon weiß auch, dass ruffy und roger verwandt sind (evtl. ist er auch ruffies vater), deshalb beschützt er ihn in rouge town vor smoker!!! er glaubt an ruffy un hofft, dass er stark genug ist, die weltregierung zu stürzen und den platz seines großvaters als könig der piraten einzunehmen.
BB will einer der samurai werden, um die anderen dazu zu bewegen, sich gegen WB zu wenden, da dieser und puma d. ace wohl auf der seite von ruffy stehen!!! außerdem soll ein weiteres mitglied der 7 samurai "king" heißen und er soll deren anführer sein!!!
denke es könnte zu einer finalen schlacht auf unicorn kommen mit zwei parteien, bestehend aus den besten kämpfern der welt!!!

EINMAL: Ruffy, WB, Ace, Zorro, Shanks,...

ZWEIMAL: weltregierung+7samurai

ob diese fakten richtig sind weiß ich nicht, allerdings habe ich diese infos aus den mangas, dem anime und diversen homepages und habe sie lediglich kombiniert!!!

viel spaß beim diskutieren
Ein aufruf an One Piece fans!
es gibt ein einsames One Piece Forum das hilfe beim aufbau benötigt. Falls ihr interresse habt mal vorbeizuschauen Bitte klicken: http://www.freeforum.at/forums/?mforum=onepiece
Dort könnt ihr auch meine fanfics zu One Piece lesen, wenn ihr wollt. Es würde die 2 einzigen mitglieder freuen. Eines davon bin nämlich ich!
die lezten zwei plätze von den sieben samurei werden von ruffy und zorro eingenommen wenn ruffy der könig der piraten ist und der platz von mr.zero wirt von shanks eingenommen werden!!!!
wenn einer von euch aus der nöhe von stuttgart kommt und das one peace kartenspiel spielt soll er/sie sich bitte bei mir melden

ICQ: 320-176-755
talatos was laberst du eig?? nur mal so aber da sind gar keine Plätze frei, dumm ey. Davon abgesehen will sich Shanls mit Wb treffen und bestimmt nicht um der Weltregierung zu helfen löl, wenn noch 2 Plätze frei werden (dumme aussage) dann wär es unlogisch warum die für MR. Zero einen NAchfolger suchwen aber für die anderen nicht, merkst du as du da irgendwas komisches redest? davon abgesehen das der könig der piraten bestimmt kein samurai wird löl
naja bisschen Gramatikal vertauscht
Ich glaub Dragon is sowas wie n' Prophet oder so
("Wind zeige ihnen den Weg, der Sturm des Schicksals ist über euch gekommen")

abe man kann sich auch irren ^^
welche folge war das wo ace und buggy um wb gesprochen hat
Wann kommt eigentlich die neue
Staffel im Deutschen TV?
(also nachdem Enel besiegt worden ist)
Ich finde im I-net absolut nichts dazu,
und weiß jemand ob das auch geschnitten sein wird?
Wenn es RTLII ausstrahlt dann ja. Man weiß aber jetzt noch überhaupt nichts, von daher heißt es abwarten..

Lest den Manga, der ist um einiges besser. Wenn ich mich nicht täusche müsste die Szene von Ace und Buggy in Band 25 gewesen sein.
also mehr zu dragon er ist ein einen mischung aus rebelle und revolutionär er hatt von der wetterfrucht gegessen und er hat ruffy gerettet weil ruffy d. monkey ein nachfahre von golden d. roger ist,und im manga kommt er nicht nur bei ruffys rettung vor sondern auch mal in einer erinerung von wapol glaube ich da hengt ein bild oder ein steckbrief an der wand und sie reden über ihn ohne seinen namen zu erwähnen
Ja, im Kongress der Könige..;)
Wurde aber weiter oben schon gesagt, wobei ich jenes mit Ruffy und Roger in deinem post wohl überlesen habe..^^
hab mal ne frage
ab welchen band(manga)
kommen die sachen vor die im free tv nicht waren?
Also nach Enel?
Weil dann kann ich mir zb.
alle bänder von band 25 aus kaufen
@Liukang
Viele von den Personen die du aufgezeigt hast haben noch gar kein KG. Die Steckbriefe sind Fakes..;)
Wenn du nach Alabasta anfangen willst, somit vor der neuen Staffel, dann ab Band 24 und nach der neuen Staffel, dann ab Band 32.
nein nch enel
aber schade das die steckbriefe fakes siind
(obwohl es mir schon klar war).
Ja dann ab Band 32. Aber jenes auch erst ab der Häfte, denn das am Anfang wurde schon bei RTLII ausgestrahlt..;)
ok aLLES
klar
also ich will euch mal eins sagen das kopfgeld auf whitebeard der ja ruffys vater ist liegt bei über ner milliarde genau 1 milliarde und 250 mio. und gold roger hat nur 250 mio. mehr
ich weiß alle kopfgelder und vieles über one piece wer mehr wissen will kann mich in msn oder icq anreden ich weiß aber auch nicht alles

msn: dasilva2006@gmx.de
icq: 195176221
Zitat:
Von: Dasilva 03.08.06 - 12:48
also ich will euch mal eins sagen das kopfgeld auf whitebeard der ja ruffys vater ist liegt bei über ner milliarde genau 1 milliarde und 250 mio. und gold roger hat nur 250 mio. mehr.

Woher hast du die information, das Withebeard ruffys Vater is?
Der ganze Inhalt des threads beruht doch nur auf spekulation
Und die Informationen sind aus den Mangas und Animefolgen zitiert
und was in der Story gesagt wird muss nicht unbedingt das heißen, was es bedeuted

Die ganzen Charaktere werden noch vorkommen und dann kommt erst alles raus
so ich blick hier durch ruffy bekommt in den alller neusten folge ne freundin die kannaham heißt ;) für alle die es interresiert
ich glaub das luffy schwul wird und mit zorro durchbrennt ! die beiden machen doch eh immer rum wenn keiner guckt! ich brenn mit Pirates King jolly durch weil die ist wenigstens eine richtiger Pirat!
weil die ist wenigstens eine richtiger Pirat!

Also, wenn du hier schon so eine Sch**** schreibst, dann bitte wenigstens in der richtigen Grammatik!Smiley
Ruffy is irgenwie nich der typ für sexuelle beziehung meint ihr nicht?
Ich mein egal ob Hetero oder sonstwie...
ne stimmt er ist ne flutsche ! er hats einfach net drauf! obwohl alvida ja was von ihm will! aber er labert nur dumm rum und lässt sich fast hinrichten von buggy aber dragon ist ja ein echter kumpel typ und hilft ihm! schade das er noch nich wieda dabei war bis folge 275! echt schade aber kommt noch!
hmmmm, ich würd ruffy gern mit nami sehen...irgend wie passen die zusammen...
und sunjy soll von mir uas nico robin haben.
zorro dann leutnand...ähm, wie hieß die no ma?
die heißt Tashigi! ruffy und nami geht doch garnich! nene er bracuh ne kindischere und eine die gut essen machen kann! und nico ist viel zu alt für die alle sie bracuh smoker:P
was ihr hier alles für en unsinn schreibt xD
des thema geht eigentlich um Dragon und ihr labert über beziehungen in OP xD
voll der schwachsinn!!! hört auf damit, is ja lächerlich. XD
Ok ok hab verstanden...
zurück zu Dragon
Is der jetz einer von den 7 Samurai oder was?
Denn der Qualmer hat ihn in Loguetown nicht angegriffen
(Wär er ein gesuchter Pirat, wärs Qualmers pflicht, auch wenn Dragon stärker ist)
Man o' War, über dragon weiß man so gut wie nichts. Außer das er ein Revolutionär ist und die weltriegierung stürzen will! Ob er einer der 7 Sammurai ist weiß keiner es wird aber vermutet.
dragon hat smoker keine chance gegeben ihn anzugreifen. und warum sollte dragon ein samurai sein und für die weltregierung stürzen arbeiten, wenn er sie doch stürzen will?
Kp ich mein ist doch voll verdächtig das der Smoker ganz locker mit dem rumquatscht und so...
(Ich hab das heut morgen eh nur geschrieben, um wieder auf Dragon zurück zu kommen^^)
Nein er kann eigentlich kein Samurai sein, da Smoker zu ihm sagte "Du wirst doch gesucht" und gennau durch diesen kann man wissen das er keiner der 7 Samurai ist. Man hat es allerdings auch in Band 15 gesehen, wenn noch jemand an die stelle erinnert, wo sie den kongress der könige haben? Da wird dragon eingebldent und sie sagen "Dies ist dragon, er wird bald eine ziemliche gefahr für die Regierung sein". Also was schließen wir nun daraus? Ja gennau, er ist keiner der 7 Samurai der meere.
Der Kongress war ne Rückblende
heißt da kann sich was geändert haben
alle Samurai warn Vorher schwer gesuchte Piraten/Verbrecher
(Aber das mit "du wirst doch gesucht" könnte stimmen)
Weis ich nicht mehr und hab kein bock nachzugucken
Band 12 ^-^
ok^^
^-^
<^_^>
boah diesen dauernde er is en samurai er will aber die wr stürzen naja...ich bezweifel das er ein samurai is aber selbst wenn er einer wäre...die anderen samurais waren schließlich ma piraten ich denke nich das die total in die marine vernarrt sin -.- hat man doch am flamingo gesehen beim treff als er fast 2 von ihnen aus langeweile gekillt hätte...die wollen nur ihre ruhe vor der marine mehr net...ich denke da wird es irgendwann zoff zwischen denen un der wr geben...
Kann scho sein O_o
na ja, ich bin jetzt eigentlich eher dran interessiert wie stark ruffy eigentlich geworden ist. dass könnte man wohl nur bei einem kampf ruffy gegen smoker sehen, denn am anfang hatte ruffy ja nicht die besten chancen
o.O Das passt jetzt aber nit zum Thema >.<
ok 1. ruffy würde den kürzeren ziehen 2.noch ma zusamme gefasst unser dragon is ein shandiar (tetovierung)er is kein samurai (aus meiner sicht )ich stimme der theorie mit dem revolutionär zu da die am logiscsten is un das er die weltregierung diese bande von nichts tuern un nichts könnern stürtzen will.dann könnte es noch womöglich sein das er was mit den d´s was zu tun hat (halt ich für unwarscheinlich)außerdem hat er sag ich ma geschätzt zu 99%eine tf gegesse die wetter o. die wind frucht eher die wetter den auf logtown demonstrierte er einen sturm mit wind blitz und allem drum und dran er hat ja auch ein blitz einschlage lasse ins shafot .Er hat auch noch (sehr warscheinklich)was mit der verlorenen zeit zu tun.Hoffe das ich nichts geschriebe habe was ärgerlich für einen is un am sonste wenn etwas in meiner zusammen fassung fehlt damm ergänzt es bitte oder korrigiert mich
Verlorene Zeit?
Hmmm das mit dem Blitz erscheint mir nicht sinnvoll...
Ich würd sagen, das hat mitm Lächelt von Ruffy zu tun (Wegen Gold Roger und so)
glaubst du ich glaub drgon hat was damit zu tun
Ich habe mir nun innerhalb von nur einer Woche alle bisher bekannten Anime-Folgen von 1 bis 267 angesehen und bin dabei zu folgendem Schluss gekommen:
Irgendwie hat das alles mit den Porneglyphen zu tun, die extrem machtvolle Informationen beinhalten. Die eine hat Informationen über das Schlachtschiff Pluton, eine weitere über eine Waffe, die vermutlich so mächtig ist, dass diese Shandora in den Himmel gepustet hat ... und eine besitzt eine Information über die „Wahrheit“.
Nico Robin ist die einzige lebende Person, die in der Lage ist, die Porneglyph-Schriften zu lesen. Das war auch der Grund, weswegen die Weltregierung ein Kopfgeld von 79 Mio. Barry auf sie ausgesetzt hat, obwohl sie damals erst ein achtjähriges Kind war. Die Marine hat sogar einen sogenannten „Buster Call“ wegen ihr ausgerufen und deswegen ihre Heimatinsel vernichtet und wohl auch ihre Eltern getötet – sie hatte als einzige überlebt.
Diese Information, diese „Wahrheit“, muss also eine extreme Gefahr für die Weltregierung darstellen, sonst würde sie nicht alles daran setzen, diese Menschen zum Schweigen zu bewegen.
Gol D Roger hatte in Porneglyph-Schrift eine Nachricht an die Glocke von Shandora hinterlassen. Das bedeutet, dass der einstige Piratenkönig ebenfalls die Porneglyphen deuten konnte und vermutlich sogar die Wahrheit kannte. Vielleicht hat er sich deswegen auch nicht gewehrt, als sie ihn auf dem Schafott hingerichtet haben – meiner Überzeugung nach, wegen seinem Wissen über diese „Wahrheit“.
In einer der ersten Folgen, als Roger hingerichtet wurde, wollten ihn die Soldaten daran hindern, dass er den Leuten etwas über das One Piece sagt.
Ich vermute daher, dass One Piece die Freiheit ist – Freiheit und Freundschaft. Das, was die Weltregierung wohl irgendwie unterdrücken will und weswegen sie wohl auch die sieben Samurai der Meere duldet. Piraten, die im Namen der Regierung die Piraten zur Strecke bringen und heimlich ihr eigenes Süppchen kochen können.
Ruffy hat einen der Samurai erledigt – er hat sich also in die Angelegenheiten der Regierung eingemischt und ist ein freier Kopf, der seinen Träumen nachgeht – demzufolge auch das hohe Kopfgeld von 100 Mio. Barry.

Der Marine-Admiral „Ao Kiji“ ließ eine Bemerkung fallen, dass Ruffy genauso wie sein Großvater sei, als dieser ihn am Strand rumalbern sah.
Ich denke also, die einzig richtige Schlussfolgerung ist – dass Ruffy und Ace die Enkel von Roger sind. Auch schon wegen dem „D“ im Namen.
Roger war also genauso drauf wie Ruffy und hat auch dementsprechend die Weltmeere befahren.

Dragon habe ich irgendwo in den früheren Episoden gesehen – ich glaube er war ein Mitglied von Rogers Piratencrew, wenn ich mich nicht irre. Vermutlich sogar dessen Vize und Freund. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Dragon die Wahrheit kennt, die hinter den Porneglyphen verborgen sind. Und daher ist Dragon auch einer der meistgesuchtesten Menschen im One Piece Universum.

Übrigens vermute ich, dass das Rio-Porneglyph, dass Nico Robin so sehr sucht, das in den unterirdischen Ruinen ist, auf das Ruffy, Zorro und Chopper in der Wüste von Alabaster gestoßen sind.


Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie One Piece weitergehen wird. Die Konfrontation zwischen der Strohhutbande und CP9 bahnt sich an und in der Episodeneröffnung werden schon Ausschnitte von Zweikämpfen gezeigt – Ruffy hat sich wieder mal eine neue und enorm starke Technik ausgedacht, mit der er die CP9-Agenten regelrecht wegfegt. *g*
ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber die Marine hat doch nicht wegen Nico Robin den Buster Call gestartet, sondern weil sie die Insel der Archeologen (auf der Robin lebte)zerstören wollte?!
und der Grund wieso Nico Robin so ein hohes Kopfgeld hat, ist doch nicht deswegen da sie die Porneglyph-Schriften lesen kann, sondern weil sie doch angeblich einige Marine Schiffe vesenkt haben soll, die aber eigentlich von Hagwall D. Saulo (der auch ziemlich wahrscheinlich der Großvater von Ruffy ist) zerstört wurden....aber die Marine nicht zugeben wollte, dass einer ihrer ehemaligen Vizeadmiräle die Schiffe versenkt hat schob man es einfach auf Nico Robin!!!
@Käptain Jack Sparrow wo hast du dir die ganzn Folgen angesehen??
mfg langhaariger Bombenleger
also für einen der sich net aus kennt hast du sehr viele richtige infos geliefert ich meine den langhaarigen bomben leger un nich dich käptn jack sparrow der uns hier mit scheiße beliefert nimm dir ein vorbild an dem bombenleger
Ps:du kannst die folgen z.b. unter you tube sehen und zwar gehst du auf www.youtube.com un gibst im suchfeld one piece ein un dann musst du suchen die folgen werden mit angegeben aber dort gibt es auch viel lustiges zu entdecken
@ langhaariger Bombenleger

Ich habe keine Manga gelesen, daher kann ich nur die Infos aus den Filmen deuten und meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Von Hagwall D. Saulo habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Übersehen kann ich den eigentlich nicht haben - in welcher Folge tritt der auf?

Ach ja, laut Wikipedia ein Riese mit Ex-Marine-Vergangenheit...
Das wirft natürlich einen etwas anderen Schatten auf die Geschichte.
Trotzdem denke ich, dass da etwas an meiner Porneglyphen-Story dran sein wird.

Die Episoden 1 - 267 habe ich mir in einem Forum besorgt.
Ab Folge 196 sind es japanische mit englischem Untertitel.


@ faktor 2

Das ist einfach ekelhaft, was du da von dir gibst.^^
Also wasch dir bitte mal das dreckige Mundwerk.
@Käptain Jack Sparrow
ich habe die mangas auch nicht gelesen, ich schaue auch nur den anime....ich habe mir die meisten information von einer OP wikipediaseite geholt, da ich verstehen wollte über was die meisten hier reden, die mit den mangas schon weiter sind als der anime ist....
tut mir leid ich weiß nicht in welcher Folge er auftritt hab nur über ihn gelesen und einen kurzen ausschnitt gesehen....
aber deine theorie ist ja eh ned schlecht....
mfg langhaariger Bombenleger
ja ok hast recht aber trotzdem hast du nur spekulatinen aufgestwellt ohne es zu sagen das es welche sind macht mich böse denn bei einigen infos hättest du besser recherchieren sollen ich gib dir ein beispiel das mit dem rio porneglyph stimmt net denn in alabast war es nur das porneglyph zum bau des pluton das rrio porneglyph enstehet aus allen porneglyphen dieser welt wenn man sie richtig zusammen setzt und am ende kommt eine botschaft heraus un zwar die reine wahrheit.Des war einer deiner vieler fehler recherchiere nochmals bevor du nur dumm was reinschreibst
@ faktor 2

Stimmt, jetzt wo du es sagst - das hat Robin ja einmal erwähnt.
Aber dennoch werden sie ohne das Porneglyph in der Wüstenruine wohl keine Wahrheit kennenlernen. ;o)

Und ob Roger ein Großvater von Ruffy und Ace war (kann ja mehr als einen geben) werden wir am Ende sicher wissen.

Was die Spekulationen angeht ... bei OP kann man doch nur spekulieren. Was hast du erwartet? Dass jemand mehr weiß, als der Autor?
Die Serie ist ja anscheinend gerade einmal an der Hälfte angekommen.

Nebenbei gesagt, sollte man nie von sich selber auf andere schließen, ... gerade dann, wenn man jemanden für "dumm" hält.^^
weißt ich halte dich nicht für dumm und spekulieren is natürlich immer erlaubt aber du hast alles in so nem still geschrieben als ob es ne tatsache is ich wollte dich net kränken tut mir leid
End übel wie kann man nur son Roman am stück schreiben also wirklich...
(Der einzige Sinn dieser Kurznachricht ist es, platz auszufüllen)
@ faktor 2

Schon gut, Schwamm drüber.

Habe mir bei www.youtube.com nun die restlichen Episoden angesehen.
Besonders Ruffy neue "Gear" Attacke fand ich beeindruckend. ;-)

Was meint ihr wohl, wie hoch das Kopfgeld auf unseren Gummimenschen steigen dürfte, nachdem bekannt wird, was er mit seiner Bande auf Enies Lobby angerichtet und die CP9 erledigt hat?

Ich rechne mit mindestens 500 Mio Berry.
Und eine daraufhin folgende wochenlange Saufparty vom Roten Shanks.^^
da hast du recht mit der saufparty Mihawk wird wieda die gute naricht überbringen was ihm aber egal is und shanks dann nur so:jaha da drauf müssen wir einen saufen komm bleib noch


ps:aber ich bin mir mit den kopfgeld net so sicher ich rechne eher mit 300mille oda max. 400mille
ich glaub so um die 200-250mille net meh (ne vermutung)
wie weit ist der anime in japan bereits?? (bzw. wieviele Folgen wurden bereits ausgestrahlt)
ja bei uns sin es 196 un in japan sin es zurzeit um die 275
jo 275 folge is die, wo man nico robins kindheit sieht, was?
die folge hab ich bei youtube gesehen^^
Das müsste die erste Folge zum Robin FB sein..;)

Na ja, KG von Ruffy, nicht sooo extrem hoch, vllt. 250 Millionen Berry.
Ich glaube schon, dass es ziemlich hoch sein wird, weil bis jetzt noch kein Pirat den Mut gehabt hat Enies Lobby anzugreifen!
Ich schätze es werden ca.400.000.000 Berry werden!
glaub ich ned.......ruffys erstes kopfgeld war 30 millionen berry. dann hat er einen samurai der meere gekillt, und sein kopfgelt wurde nur mit 70 millionen berry erhöt (=100.000.000 berry)
ich weiß nicht ob es zählt das er enel vertrieben hat. dann hat er noch foxxy platt gemacht. aber wenn den noch? in water seven keinen, oder? und ggen die cp9 haben die doch noch ned gekämpft, aber wenn doch, wenn hat er da den besiegt?
na ja, ich schätze sein kopfgeld wird ca. 200 Millionen Berry sein, wenn überhaupt.....
Nun ... *versuch in die Zukunft zu sehen*

Ruffy wird die Marine daran hindern, das Pluton zu bekommen.
Desweiteren wird wohl Enies Lobby durch ihn und seine Leute ernsthaften Schaden nehmen - würde mich nicht wundern, wenn der Hauptteil in den Abrund stürzen wird.
Und auf Enies Lobby sind schließlich auch noch ein paar Tausend Soldaten stationiert gewesen.
Dann noch den Buster Call, den er wohl alleine schon wegen Robin abwehren oder gar versenken wird (man bedenke, dass man Robin fälschlicherweise schon 79 Mio Kopfgeld verpasst hatte für nur sechs Schlachtschiffe).
Die CP9 zu besiegen ist auch für unmöglich gehalten worden.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Ruffy nach diesem Abenteuer einer der gefürchtetsten Seeräuber sein wird. ;-)
Zumindest wird er kopfgeldmäßig bestimmt dem Flamingo ebenbürtig gestellt werden, der ja auch schon 340 Mio Berry auf dem Kasten hat.

Und durch Franky wird er später bestimmt auch noch über das beste Schiff verfügen - schließlich war es doch sein Traum gewesen, eines Tages das beste Schiff der Welt zu bauen.
Ein Schiff der Träume - passend für den träumerischen zukünftigen König der Piraten.
Das dürfte Tom stolz machen.^^
keine schlcehten gedanken, Käptain Jack Sparrow.
ich denke das ruffys KG ca. 300 lill sein wird....

jo, ich bin ja OP fan, kennt jemadn ne seite wo man OP sahxcen kaufen kann (z.b. ruffys strohut, o.ä)
*weicht etwas ab, aber tun ja sowieso alle*
Gibt es eigentlich Informationen/Gerüchte/Spekulationen darüber, ob zB RTL2 weitere Folgen nach Deutschland holt als die bisherigen hier?
Ansonsten muss ich mir echt noch die Mangas zulegen. *g*
jo es gibt hier irgendwo ein thread un da sagt einer das rtl2 ab Semptember(datum vergessen glaube 17 oder 19)nochmals ab folge 165 oder so anfäangt un dann weiter geht un dann am 27 oktober tatarata aufgepasst schickt rtl2 67 neue folgen von op an den start ich freu mich
Ja, 67 neue Folgen werden kommen. Es schadet aber keinem sich die Manga zu, zu legen, denn der Anime ist im Gegensatz zum Manga, nichts.

Na ja, es ist so, dass eigentlich alles schon fertig ist. Die CP9 ist schon besiegt, bis auf Lucci, und der kämpft mit Ruffy. Ruffy wird sein KG für den Einbruch und die Anführung der Piraten auf Enies Lobby bekommen, für das töten von 1000 Marine Soldaten, und für das töten von Lucci. Weil aber die beiden jetzt auf dem BC kämpfen, kann es auch gut sein, dass man Ruffy dies auch noch anrechnet, wie sie es Robin statt Saul vor 20 Jahren anrechneten..;)
Ich würde die Mangas gerne lesen, nur müsste ich dann von vorne anfangen (weil die Story ja nicht 100% 1zu1 ist und das wäre etwas teurer dann).
Also hat Tele5 die Rechte bis Folge 140, oder?
Und ab 140 kommt dann auf RTL2 die Wiederholung+Zusatz, ja? *das wissen muss* ^^
kA, die Folgen müssten bis ungefähr 250 gehen, bin mir da jetzt auch nicht so sicher. Dies ist am Ende von Water7, wo sie mit dem SeaTrain nach Enies Lobby fahren, also Band 38 oder 39..;)
Wenn 67 neue Folgen stimmt, dann 195+67, also 262.
Wollte halt nur wissen, ob Tele5 bis 140 macht und RTL2 ab 141 wiederholt, da ich aktuell One Piece auf DVD aufnehme und mir soll ja nichts fehlen ;)
Ach so, die kamen aber schon..
Sorry, die werden nur zum Teil wiederholt..;)
Episode 262 - also da, wo Sanji, Franky und Lyssop (alias Sokeking) der CP9 gegenüberstehen und Nico Robin sie erneut hintergeht.

Na das ist dann aber auch schon ne ganze Folge von Episoden, die der Anime-Fan erst einmal verdauen muss. *g*
Weitere Folgen kommen wohl erst dann, wenn das Abenteuer um CP9 abgeschlossen ist und die Strohhutbande WaterSeven verlässt.
Das Kapitel um Enies Lobby (ab Episode 263) wird wohl erst dann angegangen werden.

Freuen wir uns also alle auf die deutschsprachige Version der neuesten OP-Folgen und die neuesten Manga-Bände vom Autoren.^^
Jepp, genau so wird es auch sein. Dies wird aber noch eine ganze Weile dauern, weil Japan erst einmal dann auch noch diese Folgen durchbringen muss, und daher, müsst ihr euch vorerst einmal mit dem halben Arc begnügen..;)
das check ich auch net wieso ändern die den anime ab und der manga bleibt wie er war
also ich finds gut das wenigstens der manga so bleibt aber trotzdem


ach ja wo bekommt man überhaupt den manga her vll. hol ich mir den
Comic Shop, Buch-Shop, Phantasie-Shop, oder eben bei Amazon und ebay..;)
hey langhaariger bombenleger, du hast doch gepostet du hättest die infos über OP, da du ja nich die mangas liest, von ner wikipediaseite. kannst du mir bitte bitte die seite sagen???
ohh very nice
dankeschön!!!
Weiter oben hat mal wer erwähnt, das Dragon ein Schandia ist (um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen). Es könnte ja auch sein das Gol D. Roger Dragon von Ski Island (oder wo auch immer die Schandia wohnen) mitgenommen hat und ihn dann in seine Crew aufgenommen hat. Was haltet ihr von der Theorie?
Noch eine Theorie (kann sein das sie schon genannt wurde):
Ruffy und Ace sind die Söhne von Jaguar D. Saul und der ist der Sohn von Gol D. Roger. Jaguar D. Saul hat auch das G im Namen und hat ja gesagt das alle in seiner Familie ein G im Namen haben. Ein hat auch ein Tier im Namen (wie Monkey und Puma). Nur mit Gol D. Roger bin ich mir nicht ganz sicher.
was hat eigentlich Gold Roger für eine fähigkeit das er so stark ist???
das weiß keiner
und was kann whitebeard tolles?
weiß auch keiner
weiss jemand wo man one pice im netz lesen kann ohne zu
bezahlen müssen?
sorry, wegen frage vorhin.antwort selbst gefunden!

auf http://www.stoptazmo.com/one_piece/ findet man alle
chapter (leider nur auf englisch!) zum downloaden.

auf http://derek.my-boa.de/index.php?seite=brandnew_chapters
nur übersetzung der bänder 41-43 (kapitel 389-421)
Ich kann es kaum noch erwarten das die neuen folgen kommen weiter oben stand ja das die neuen folgen bei RTL2 im september kommen also diesen monat??Im moment laufen ja nur die folgen auf tele5 in alabasta und die werden wahrscheinlich noch ein bissel brauchen bis die zu ende sind aber angeblich bei rtl2 die folgen schon ende september bei rtl2 ausgestrahlt werden....stimmt das?Hört sich eigentlich ein bissel unlogisch an weil das unfair wäre wenn rtl2 die neuen austrahlen würde wenn die folgen auf tele5 noch laufen und die folgen mit enel noch nicht wiederholt wurden.
jetzt mal zurüch zum thema
könnte mal bitte einer alles zusammenfassen was man bis jetzt über dragon weiss
meine frage hab ich mir schon selbst beantwortet :x püüh :D
Am 01.09. hat Alucard91 geschrieben:

Noch eine Theorie (kann sein das sie schon genannt wurde):
Ruffy und Ace sind die Söhne von Jaguar D. Saul und der ist der Sohn von Gol D. Roger. Jaguar D. Saul hat auch das G im Namen und hat ja gesagt das alle in seiner Familie ein G im Namen haben. Ein hat auch ein Tier im Namen (wie Monkey und Puma). Nur mit Gol D. Roger bin ich mir nicht ganz sicher.

Dieser Dragon, von dem dieser Thread handelt heißt meines Wissens "D. Ragon". Was ihn ebenfalls in diese Theorie mit einbeziehen dürfte und er zu mindest auf jeden Fall zu den Typen gehört, die dieses "D." im Namen tragen.
Find das ganze interessant. Ich glaube Smoker hat mal sowas gesagt wie: "Was ist bloß an euch, die, die ihr das "D" in eurem Namen tragt?". Und irgendetwas ist ja auch an diesen Kerlen - haben alle mächtig was drauf... bin gespannt ob die Verknüpfung zwischen diesen Charakteren irgendwann dargestellt wird...
Äh
Hi!
Ich glaube nicht das Dragon -D.ragon heißt ^^
das ist doch was familieräs und da Dragon ein Shandia ist bezweifle ich das der mit ruffy oder ace verwandt ist :)

Lg Nami92
naja eben hab ich gelesen das er der vadder sein soll -.-...
Ja. Dragon ist der Vater von Ruffy und Ace. Er heißt mit vollen Namen Monkey D. Dragon. Und Vize Admiral Garp (der Typ mit der Hundemütze) ist der Großvater von Ace und Ruffy, er hat auch Gol D. Roger gefangen genommen.
sagtma hat einer ne seite wo man die neusten kapitel nachlesen kann wegen garp un co. ?
vielen dank : )
Nach dieser wikipedia seite soll dragon ruffys vater sein ?!?
"Damit wäre der erste, bestätigte Blutsverwandte von Ruffy (und Ace) gefunden. Garp, the Fist, Großvater von Ruffy und Ace!

Er berichtet Ruffy, dass sein Sohn (Luffys Vater) der weltberühmte Revolutionär Dragon ist!

Garp ist der Vater von Monkey D.Dragon!!! "

zitat von http://de.opwiki.org/wiki/Garp

was meint ihr dazu?!?
naja scheint ja zu 100% zu stimmen ^^ steht ja im manga aber ich frag mich jezz nur wieso die 3 monkey heissen un die anderen zb Marshall un puma ?! vlt sind sie ja nich direkt mit einander verwand wie es bei den monkeys is...
Al beweis ist hier sogar den Manga Seite wo es gesagt wird.

http://img83.imageshack.us/my.php?image=016xm8.jpg
hab eben ma en teil des neu erschienen mangas gesehen...bis man corby erkennen konnte mehr gabs noch nich : ( sagt ma hat einer von euch scho en bild von helmeppo oder is er das mit den ganzen messern der sich mit zorro anlegt Oo ?
Denn Manga denn du gesehen hast gibts jetzt komplett auf Englisch übersetzt und geht noch ein bisschen weiter. Garp sagt nur noch zu Ruffy das Dragon sein Vater ist und das der mit vollen Namen halt Monkey D. Dragon heißt. Und dann sind halt alle erstaunt und dann will Garp noch was sagen aber da hört der Teil auf.
http://groups.msn.com/_Secure/0TADhAnAWl1*paGnvrBlQKXnpx54YhQ8ICN6G!5nOqLYYQRUTTGAX5mO3xLdL87ab2kWi1*yBbHv9v3BMj9yuVx0H2rQ1AvK2HFG!HgH8vGpznMTZOzDCCA/page049.png?dc=4675595200346163379|Hier eine Seite des neuen Kapitels und das Bild von Corby und Helmeppo wo sie älter sind ich muss sagen as Corby zimlich gut aussiet ^^. Aber Helmeppo finde ich siet irgendwie schwul aus ^^
isn't fantastic^^
wieso sind die aufeinmal so schnell erwachsen/groß geworden??
Ich habe doch oben die Seite gepostet wo man den ganzen Manga lesen kann....

Die sind aufeinmal so groß weil die so gut trainiert wurden sind und laut Ruffy viel Fleisch gegessen haben.^^
ich find helmeppo sieht ma viel besser aus als vorher : P un auf jeden auch coller ^^
@ Logitech sorry, aber bei mir geht die seite nicht...
Ich denke das sind alles Zweigfamilien: die Puma's die Monkey's Jaguar's Gol's und schluss endlich Marshall's.
warum musss nicht sein
in deiner familie heissen ja auch nicht alle gleich zb:
Tom Fritz
also wenn ruffy der erstgeborene wäre wärs irgendwie logisch... der name des vaters wird immer weitergegeben... is das monkey eigentlich vorname oder 2. vorname oder wie?
Monkey ist glaub ich zumindest der nachname weil ihn japan wird sowieso anders geschrieben als wie bei uns!
Ausserdem sind ace und ruffy wahrscheinlich halbbrüder!
Auf jeden Fall ist Monkey, Jagura, usw. der Familiennamen. Könnte sein das Ace und Ruffy verschiedene Väter haben. Ruffy ghört ja zur Monkey Familie und Ace zur Puma Family, Vielleicht waren Dragon und Ace's Vater beide spitz auf die selbe Frau^^ könnte gut möglich sein.
naja lassen wir uns überaschen
eine frage gibt es irgendeine siete wo man die deutschen bzw. japanischen folgen von op runterladen kann ohne sachen wie bearshare oder azureus etc.????irgendwo oben z.B. meinte ya jemand das er alle folgen aus einem forum hat bloß hat der ya nicht geschrieben aus welchen...wäre nett wenn jemand link oder tipp hätte.
www.youtube.com

Da kannst du (fast) alle Episoden anschauen!
genau auf www.youtobe.com dann musst du z.b. one piece 200 eingeben dann enter drücken und dann kannst du die folge 200 anschauen. wenn du deutsche folgen schauen willst musst du halt one piece deutsch eingeben.
es gibt aber nicht viele deutsche fogen(....),......
Dragon hat einen neuen Steckbrief und kam jetz erst in den folgen zum einsatz, im moment kämpfen Ruffy und Dragon noch nicht aber laut dem steckbrief von Nami ist er 86 000 000 Berry kopfgeld wert und white bird ist TOP SECRET ernannt worden!
äh, das sind fakes-.-
Also in den japanischen folgen^^
nene nix fakes ich schaue mir sie doch bei meinem kumpel fast jeden tag an, die kommen auf dem japanischen sender von 13'20-13'50 uhr und heute kam das mit Dragon!
Auf deutsch hieß die folge: "Dragon als Behüter"
Ich kann leider kein japanisch oder wie man das nennt aber ich kann schon noch bilder erkennen^^ mein kumpel is japse und die haben so was ähnliches wie Premiere nur halt auf Japsisch^^ /ich bin NENE^^
nein das kann gar nicht stimmen...der anime ist nicht weiter wie der manga(egal auf welchen kanal man schaut, in japan sind die folgen zur zeit bei folge 288(?))
und der manga ist noch nicht soweit bzw. ist sowas noch nicht vorgekommen...also red hier nicht so dummes zeug^^
da stimm ich dir volkommen zu
ps:
das sieht so geil aus wen ruffy klien wird:
http://www.youtube.com/watch?v=2tLt5DothtE

(irgendwo 2 min.)
also ich finde das dragon der vater von ruffy ist und gold roger ruffys großvater. und wann kämpfen bitte ruffy gegen dragon???
boha, noob
wär ma gut wenn du dein gehirn einschalten würdest, und die post list
damn gay-.-
Wrum sollte ruffy gegen seinen vater kämpfen,der hilft den doch(zb.loguetown).
Was Ruffy hat nen Vater???
Ja Dragon
o.o hier sind ja nur naps -.-
^^da kann ich nichts für ich hab nur seine frage beantwortet,...
Dragon ist der Vater von Ruffy. Sein richtiger Name ist Monkey d. Dragon und er ist der Anführer der Revolutionäre und ich glaube, dass er einer der 4 Kaiser ist.
ruffys Grossvater ist Vize Admiral Garp, der Fist
nap, dass wissen wir schon seit 2305273512 jahren. lern lesen und gebrauche dein hirn...gay
ein schrott arlong ist der vater von rufffy was labert ihr fürn müll, und opa ist doch deser kerl mit der goldenen rüstüng
NOOB!!!! ... oder du bist ganzschön sarkastisch
@OP
gibt doch ein Phantom-Bild der 4 Kaiser. Danach ist Dragon keiner von denen ;)
ich glaub dragon ist der baron der grandline
Dragon is einfach der Anführer der Revolutionäre... reicht das euch nich?
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......
Was glaubt ihr, was das zu bedeuten hat, was Dragon im neuen Kapitel sagt? Meint ihr, er wird Ruffy bald aufsuchen?
ich glaube nicht das dragon zu den sieben samurai oder den vier kaiser gehört
er ist gegen die WR und kann so nicht zu den 7 S gehören
auserdem gibt es ein bild von den 4 kaisern und da ist kein dragon zu sehen sondern shanks whitebeard und noch zwei typen
der eine von ihnen sieht so aus wie dieser wanze
dragon ist keiner der sieben samurei
wen ihr wirklich wissen wollt
gold rogers söhne sind dragon und blackbeard
dragons soöhne sind ace und ruffy
und dragon ist ein revultionär(oder wie man das schreibt)
@ Zane

Wo erfährt man das Roger Söhne hatte und das Dragon und Black Beard diese sind?
falsch dragon is der sohn von garp... man nur n00bs unterwegs hier...
Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen.
ich glaub goldroger ist der bruder von garp
kann sein... haut aber vonm namen her net hin

monkey d. garp - gol d. roger
monkey d. dragon
monkey d. ruffy - puma d. ace

obwohl bei ruffy un ace passt es ja auch net... wird sich sicher ncoh aus der story ergeben

aber das thema mit der ganzen sippe um ruffy un dem "d." wird scho woanders durchdiskutiert...
na endlich weis es mal jemand es ist so ich hatte keinen bock aber richtig is bei gold roger weis mans nicht
der heisst monkey d. grap er ist der admiral der helmeppo und morgans sohn aufgenomen hat er hat so ne hundemütze er ist auch der vater von monkey d. dragon der is der vater von puma d. ace und monkey d. ruffy garp erzellt in whater 7 den strohüten das si sich nicht mit den 4 kaisern anlegen sollten(wollt ihr mehr darüber wissen?)aber es gibt noch ander d. marshall d. teach(blackbeard) und jaguar d. saulo ist ein riese aus elbar wie boogey und woogey er arbeitete mal für die marine is aber nacher was passiert und er flüchtete er kam dan glaube ich auf eine insel vo er von robin gepflegt wurde weil er aber nichts über das porneglyph veraten wollte oder so verarschte sie ihn und dan weis ich nur das blauer fasan der damals noch jung war aber trozdem stark ihn einfach einfrierte...müsst ihr noch mehr wissen?
drgon ist die schwester von bronzeroger
@Zane: helmeppo is morgans sohn du meintest best. corby oder wie der heisst...
@Bh: dragon wäre 1. der bruder 2. is er zu jung un 3. meintest du sicherlich goldroger... unterlass also bitte solche sinnlosen beiträge dei völlig falsch sind
ich glaub trotzdem nicht das dragon gol d. roggers bruder ist
Monkey D. Dragon
Monkey D. Ruffy
Monkey D Garp

Und die hier sind sicherlich verwandt gehören aber noicht zur familie monkey:

Marschall D. Teach (blackbeard)
Puma D. Ace
Gol D. Rogger



Wenn also alle die ein D. im namen haben verwandt sind warum kämpfen dann bb und ace?
vieleicht wissen sie es selber nicht das sie verwandt sind oder die theorie ist falsch(das alle mit nem D. verwandt sind),....

ausserdem lief vorkurzemauf tele 5 die folge wo robin zu ruffy in der wüste meinte :"wofür kämpft ihr?die die ein D im namen haben?
du weisst es woll selber nicht?",.........
also ace is mit ruffy verwandt!! sie sin brüder...

auserdem gibts noch merh mit nem d im namen... ob sie verwandt sin wer weis...
@Prof.KleeblattsErbe:
Liukang hat ja auch gesagt:
Zitat:"gehören aber nicht zur familie monkey"
hey kann mir bittte einer sagen wo ich die neun folgen von One Piece gucken kann (auf Deutsch)

bin zur zeit net in deutschland deswegn kann ich sie net gucken

die folgen 196 bis 242 sind ja in Youtube.com aber da hörts auf wieso

ps ich bedanke mich bei den der die folgen in Youtube rein gemacht hat dannnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeee
@niemand: ace gehört aber zur familie... un neben den von ihm genannten nciht zur fam. gehörenden gibts ncoh mehr mit nem D.
Ja ich weiss wie zb. Hagwall D. Saulo(weiss nicht ob er so geschrieben wird) und da haben auch alle geagt der wäre ruffys großvater als er zum erstenmal aufgetaucht ist aber wie es sich herausgestellt hat waren alle vermutungen falsch da Garp sein großvater ist,.......
Ich meinte ja nur vieleicht haben ja Ace und Ruffy verschiedene väter das würde erklären warum der eine monkey und der eine puma heisst,......
Dragon ist Ruffys Vater und er war in Gold D. Roooogers Bande dabei. Ausserdem ist er sein Cousin :)
1)was hier jeder wer dragon ist-.-
2)man weiß nicht ob er der cousan ist
-.-
meint ihr nicht auch das auf dem bild der 4 kaiser der einte aussieht wie garp?? der alte da. oder ist das der , der das erzählt?? hab das ned gechekt
Garp erzählt das. Die 2 anderen Kaiser sind direkt untereinander, so dass das aussieht, als würde einer ne Menschenmaske tragen.
bei opwiki gibts n bild ohne garp drauf.... da sin dei andern 2 kaiser auch nich untereinander...
warte...
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Kaiser.jpg
so bitte

un das dragon rogers cousin is is noch längst net bewiesen...
ich weis nich aber könnte die person unten links ne frau sein?
und one piece ist nicht echt also braucht ihr nicht so lange zu diksutieren
oh man verzieh dich doch wenn du nich so lange diskutieren willst... un wir können schreiben un diskutiern wie wir wolln... wenn uns was gefällt oder auch nich dann schreiben wir wie wir wolln!!
"Was denn" ist sicher wegen Deutsch durchs Abitur gefallen... seitdem mag er keine Interpretationen von fiktionalen Geschichten mehr ;)
XD
ace ist nicht der der sohn von dragon ruffy aber schon sie sind nur halbbrüder sie haben die gleiche mutter und dragon war in roger bande als die weltregierung ihn hingerichtet hat sah dragon wie falsch sie sind und so nahm er sich vor die weltregierung zu stürzen...
was das d anbelangt das steht für dream/er(aus meiner sicht wäre noch logisch)
aber ich denke mehr das es der name des vergessenen königreichs ist und die mit dem "D" nachfahren sind von leuten die in diesem königreich gelebt haben...
... un wenn dus das mit ace un ruffy jetze ncoh beweisen kannst wär das cool...
stell bitte ma n link von deiner quelle rein...
dragon is ruffys vater und garp is sein grossvater wiist ihr das drago 800 000 000 berry kopfgeld hat geht mal drauf echt geile seitehttp://de.opwiki.org/wiki/Enies_Lobby
doch das weiss cih auch... aber zane meinte ruffy un ace seien nur halbbrüder deshalb wollte cih einen beweis... un du bist mir acuh einen schuldig wo soll das bitte stehn das dragon 800mios kopfgeld hat... steht doch afu der seite ncih cih ahb auch auf die spoiler geklickt...
ok ich klär hier mal alles auf dragon ist der vater von ruffy deshalb hat er ihn auch geholefn er hilft auch nami beim regnbogennebel da wo sie von einen fisch gejagt wurde da hat dragon ihr mit einer münze die er geworfen hat gerettet ...er ist der größte revolutionär und der meist gesuchteste mann der welt aber das wisst ihr jo schon und zu ruffy ich hab schon mangas aus japan und da steht nach dem angriff von ruffy und seiner bande auf enies lobby wird er ein kopfgeld von 300.000.000 berry ausgesetzt sanji 77.000.000, zorro 120.000.000, soge king 30.000.000,franky der kommt dann als schreiner zu ruffy in die bande 47.000.000, nami 15.000.000,robin 80.000.000 also da hat es sich nur um 1.000.000 berry verändert und das betse kopfgeld von chooper 50 berry das bild ist zum tot lachen xD und das neue schiff das sie bekommen heißt thousand sunny es ist riesig und so was von geil ! oh man garp ist doch nich teiner der kaiser garp ist vize admiral bei der marine^^ .ich weiß nur das shanks und whitebirde 2 der 4 kaiser sind. also ich glaube nicht das dragon mit roger verwand ist und auch nicht von garp .naja eig habt ihr das alle schon gewusst
Du hast eigentlich mit allem recht, bis auf einen Punkt!
Derjenige, der Nami beim Regenbogennebel geholfen hat, war nicht Dragon, sondern dieser Junge, der im Regenbogennebel war. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber er war als Erwachsener auch dort. Er war irgendein Marinekapitän oder so!
echt ok dann war ich da falsch ich hätt geadacht das es dragon ist weil er so ähnlich ausschaut
Ich frage mich ob auf daß baldige 9te Mitglied der Strohhutbande auch ein Kopfgeld ausgesetzt ist .
Ich meine das Skelett Brook.
mmh ich denk ma scho oder wenn nich dann dauerts net lange^^... ich glaub das is einfach noch ncih bekannt
es steht noch nicht fwest ob es ein mitgleid wird-.-
das stimmt, außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Brook die bande dauerhaft joined, zumal er ja im sonnenlicht "verschwindet", oder gar "stirbt".
und man kennt seine wirklichen absichten nicht, vllt ist es ja nur ein täuschungsmanöver von ihm XDDD
vlei stirbt brook im sonnenlicht auch nur weil er kein schatten hat...
aber ich glaub auch es hilft einafch nur abwarten un dann werden wir scho sehn ob brook dazu kommt oder nich...
wer is brook?
Also, Dragon ist der vater von Ruffy und Ace und Vizeadmiral Grap ist der Vater von Dragon und der Großvater von Ruffy und Ace
du nooob, das was du hier erzählst ist 1. nicht vollständig und 2. weiß das schon jeder-.-
... und 3.:
Manche Info ist noch nicht bestätigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.