Falls hier jemand nen clan braucht und zufällig yuris rache oder alarmstufe rot 2 spielt oder generäle und so weiter kann sich bei uns registrieren !! Der Clan ist noch ziemlich neu und hat im moment 7 Mitglieder!!
Falls ihr eich anmeldet schreibt doch bitte eine kleine beschreibung in unser Forum !!
Forumteil ist dafür vorhanden !
www.tdds-clan.de.vu
Gründer Arlive
Falls ihr eich anmeldet schreibt doch bitte eine kleine beschreibung in unser Forum !!
Forumteil ist dafür vorhanden !
www.tdds-clan.de.vu
Gründer Arlive
Der Clan wurde auf die gamze command and conquer reihe erweitert ! KOmmt wir brauchen euch !
Ich habe command and conquer generäle und die stunde null, kann aber nur generäle online spielen. Ich würde mich dann gleich anmelden
is kein problem ! Wir Spielen alles ! Meld dich an , schreib ein Kleinen bericht eir du so bist ins forum , und zogge mit uns !
Die registrierung funzt ned, beim aktivierungslink komm i zu irgendeiner seite, aber mei profil wird dann trotzdem ned aktiviert
ok mach deine registrierung nochmal ! Ich habe das per e-mail bestätigen ausgestellt !!
Noch was bitte besuche die Clanseite regelmäsig !
Danke für deine Registierung
Noch was bitte besuche die Clanseite regelmäsig !
Danke für deine Registierung
Wenn jemand will meldet sich der schon.
Ich überleg ob ich net auch wieder mal C&C spiele....
Ich überleg ob ich net auch wieder mal C&C spiele....
Hehe als altgedienter C&C Veteran ^^
Welches überhaupt?
Ich hab ja alle.
Gehen würden C&C RA 2 + Yuris Rache
Generals + Addon
Tiberian Sun (muss aber erst schauen)
Welches überhaupt?
Ich hab ja alle.
Gehen würden C&C RA 2 + Yuris Rache
Generals + Addon
Tiberian Sun (muss aber erst schauen)
Allso das hauptgame ist Yuris Rache !1 Komm zu uns ! naja allso es wird von dir erwartet das du die Clanhomepage regelmäßig besuchst ! leider haben wir nur drei aktive member !
Was is jetzt Suche immer noch zuverlässige Member die Yuris Rache haben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.