Wer war auf dem Konzert das Fest in Karlsruhe?Das war kostenlos und ging 2 Tage.An einem Tag kam Juli und am anderen Silbermond.Das ist zwar nicht meine Musikrichtung,aber es ging trozdem einigermaßen.Falls jemand dort war kann ja seine Meinung darüber ablassen.
also erstmal, ja, ich war da.
Ich war am Samstag ab Moccachino (oder so ähnlich da)
bis zum schluss.
ich fand, um ehrlich zu sein within temptation am besten und loonik und juli in etwa gleich gut.
wahrscheinlich fand ich loonik sogar besser, weil juli mit ihren ewigen zugaben genervt haben, aber anssonsten waren sie okay.
Die schlimmste Band die ich glaube ich jemals gesehen bzw. gehört hab, war diese dumme Bandn aus Nottingham, so dermaßen grotten schlechte Musik, ich sags dir, echt mal, ey !
Ich war am Samstag ab Moccachino (oder so ähnlich da)
bis zum schluss.
ich fand, um ehrlich zu sein within temptation am besten und loonik und juli in etwa gleich gut.
wahrscheinlich fand ich loonik sogar besser, weil juli mit ihren ewigen zugaben genervt haben, aber anssonsten waren sie okay.
Die schlimmste Band die ich glaube ich jemals gesehen bzw. gehört hab, war diese dumme Bandn aus Nottingham, so dermaßen grotten schlechte Musik, ich sags dir, echt mal, ey !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.