schwimmen beibringen (* Die Sims 2)

schwimmen beibringen (* Die Sims 2)

kleinkindern kann man Laufen Sprechen .. warum kann man sein kind dann nicht schwimmen beibringen oder fahrrad fahren beibringen wäre doch cool wieder ein stück in das reale leben zukommen
Was meint ihr
fänd ich cool xD ich finde man sollte auch brief freunde finden könnte und denen briefe schreiben kann wär cool oder?
Mich ärgert es ja immer das man im Briefkasten nur Rechnungen hat, wenn es auch Briefe gäbe, wäre echt cool.
ja!Und wenn es in der sims stadt ne post gäbe könnte man an jeden den man kennt einen Brief schreiben
kann man eigentlich an sims schaffern mal schreiben was spieler gerne im spiel haben würden oder das sie auch mal addons rausbringen die auch mal sich im alltag integrieren nicht so wie bei sims eins hokus pokus ist war nicht schlecht auf dauer aber wieder langweilig
@!!!!?: Hey,bei sims2 gibs doch garkeine Fahrräder!!!
Und findest du es nicht schon stressig genug denen laufen sprechen töpfchen beizubringen???????
das im briefkasten immer nur rechnungen zu finden sind nervt mich auch total an!!!
Cool würde ich auch finden wenn die Frauen wenn die Wehnen einsetzen ins Krankenhaus kommt und die Kleinkinder in den Kindergarten kommt. Autos ist bisjetzt auch sehr gefragt gibt es aber erst (richtig) bei Nightlife (15. September).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.